Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 02.05.2012 20:26:54 Titel: |
|
|
schwarzblau | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.05.2012 21:09:10 Titel: |
|
|
Es geht weiter leistungseinbrueche beim beschleunigen, leistungsabriss beim gashalten. Koennte der kat dicht sein? Kann man das steuergeraet mit der schluesselmethode auslesen, wenn ja wie? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hillerse
| Fahrzeuge 1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter |
|
Verfasst am: 02.05.2012 22:53:32 Titel: |
|
|
Schwarzblau ist meist verbranntes Öl oder Ölrückstände die sichj gelöst haben.
Wie war die Temperatur als du gewinch hast, ist er vieleicht etwas heiß geworden.
Kontrolier mal dein Öl und Kühlwasser ob sich die beiden vieleicht vermischt haben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 02.05.2012 22:55:11 Titel: |
|
|
Wollt Ihr nach Sontra bei mir mitfahren?
WoWa können wir auch dran hängen, ist ja jetzt Platz auf dem Haken....... | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.05.2012 00:32:57 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | RTFM!
189 Euro für ein Original-Werkstatthandbuch sind gut angelegtes Geld. Du suchst seit 19 Stunden den MAP-Sensor an Deinem Motor. Einen Stundenlohn von 10 Euro für Deine Arbeit zugrundegelegt, hättest Du die Kosten für ein Handbuch schon drin.  |
Und ein gebrauchtes originales von ebay ist sogar noch billiger, hab 50€ für meins bezahlt (der dicke Wälzer von Chrysler-Jeep), dazu noch für nen Zehner das sinnlose Haynes Buch, aber sieht ganz hübsch aus für sein Geld...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.05.2012 10:23:07 Titel: |
|
|
Temperatur war etwas hoch aber oel ist ok und wasser auch, war eins der ersten sachen die kontroliert hatte. erstmal schaue ich das er wieder laueft brauch ihn ja. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.05.2012 10:26:15 Titel: |
|
|
Das Haynes ist echt rausgeworfenes Geld... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.05.2012 12:49:59 Titel: |
|
|
So fehler gefunden, hoffe ich.
Unterdruck leitung war auf dem dem Mapsensor drauf aber war an einer stelle defekt, stelle mit schlauch überbrückt läuft.
Danke an alle | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|