Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
abgetrennt und ohne echten Titel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 06.05.2012 11:58:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke, Willi, solche Aussagen machen den vor Ort arbeitenden Beamten, die sich trotz aller Widrigkeiten des Berufes voll reinhängen, das Einschreiten wesentlich leichter!
Du hast es mal wieder geschafft, daß die dümmliche Aussage eines Einzelnen die Vorurteile Vieler bestätigt!

ich weiß ja nicht, wie das bei Euch BuPonesen ist, aber zumindest in meinem Bereich ist es überlebenswichtig, sich auf seinen Kollegen voll verlassen zu können! Nicht nur auf den Kollegen direkt vor Ort, sondern auch den Kollegen in der Wache, im Funkraum, in der Einsatzannahme undundund... Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn ich z.B. über Funk eine Person abfrage und der Kollege "arbeitsscheu" ist, die Abfrage nicht oder nicht korrekt oder nicht vollständig durchführt, mir dann sagt " Person komplett negativ" und ich einen gesuchten Kriminellen laufen lasse...

Schlimm genug, dass Du so denkst, aber dann hör bitte in Zukunft auf, diesen Mist auch noch öffentlich zu posten, ja? Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Barsch
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Mercedes G300 CDI Professional
2. Puch GD290 Doka
BeitragVerfasst am: 06.05.2012 13:12:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich weiss nicht, irgendwie hat der Willi nen Aimbot auf Fettnäpfchen Hau mich, ich bin der Frühling

It's NOT a Jeep... You wouldn't understand

Delta-Manager, Fachbereich Recht und Ordnung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Landy110hcpu
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Landy 110,
2. ttrs
3. crafter 4motion
4. Passat 4motion
5. MAN
BeitragVerfasst am: 06.05.2012 15:43:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Er hat den hang im fettnäpfen zu baden! aber irgendwie wie schon oben erwähnt zieht er jetzt wieder alle vernünftig arbeitenen beamte in den dreck und bestätigt auch wieder alle vorurteile die wir so haben und auch öfter sehen! ich sehe hier auch unsere beamten beim brötchen holen oder einkaufen privater sachen in der dienstzeit... naja wenn denn wirklcih grad nix los ist und der laden auf der streifen runde liegt bitte.... aber sich mit solch einer aussage hier öffentlich kundtun ist ja wohl an dämlichkeit kaum zu übertreffen! ich wünsch keinem was schlechtes aber die aussage sollte unbedingt dein chef lesen damit er dir mal nen ordentlichen einlauf verpassen kann! Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4853 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 06.05.2012 16:04:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landy110hcpu hat folgendes geschrieben:
aber sich mit solch einer aussage hier öffentlich kundtun ist ja wohl an dämlichkeit kaum zu übertreffen! ich wünsch keinem was schlechtes aber die aussage sollte unbedingt dein chef lesen damit er dir mal nen ordentlichen einlauf verpassen kann! Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

Bundespolizeidirektion München
Telefon: 089 12149-0
Fax: 089 12149-1199
Terranoman
Schraubensammelstreber
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi
2. Mercedes A-Klasse
BeitragVerfasst am: 06.05.2012 16:11:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da geht keiner ans Telefon!
Hat Willi Dienst Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Thomas

Alles ist möglich aber Nichts ist sicher!
Landy110hcpu
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Landy 110,
2. ttrs
3. crafter 4motion
4. Passat 4motion
5. MAN
BeitragVerfasst am: 06.05.2012 16:14:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann schreib ne mail;-) die freuen sich bestimmt und antwort kommt auch irgendwann;-)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.05.2012 16:26:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Von mir nur kurz das hier (alles andere übergebe ich in kompetentere Hände):

Ich weise die verehrte Userschaft und den Forenbetreiber öffentlich darauf hin, dass jede Beleidigung und Verleumdung gegen meine Person in diesem Thread hier am Montag zum Anwalt geht.

1.: Mich als faulen Beamten zu bezeichnen, ist definitiv eine strafrechtlich relevante Beleidigung! (noch dazu völlig realitätswidrig - ich möchte mal wissen, wer von euch überhaupt soviel arbeitet wie ich!?)
2.: Hier im Forum öffentlich den Anschein zu erwecken, ich würde in meinem Job nicht richtig arbeiten (was ich NIRGENDWO geschrieben habe und was definitiv NICHT der Realität entspricht), stellt ebenfalls eine strafrechtlich relevante Verleumdung dar!
3.: Fakt ist, dass ich in meinem 12 1/2 Stunden-Arbeitstag schon nach 3 1/2 Tagen Tagen das Wochensoll derjenigen von euch erfüllt habe, die normale Arbeitnehmer (ohne Überstunden) sind! Und von freien Wochenenden und Offroad-Veranstaltungs-Teilnahmen am Wochenende kann ich an den meisten Wochenenden nur träumen!
4.: Ich habe bereits von morgens bis spät in die Nacht gearbeitet in einem Alter, als die meisten von euch ihre Zeit noch im Sandkasten oder vor der Flimmerkiste (die´s bei uns gar net gab - hätte ja eh niemand Zeit gehabt reinzugucken!) abgesessen haben! Was bleibt einem Kind von selbständigen Eltern, die das Wort Freizeit nur aus dem Lexikon kennen und sich nachgewiesenerweise KRANK geschuftet haben ihr Leben lang, anderes übrig, als ihnen schon während der Schulzeit beim Arbeiten beizustehen.

Der Thread hier zeigt mal wieder die bodenlose Respektlosigkeit, die hier seitens einiger User im Offroad-Forum unterwegs ist. An eurer Stelle würde ich mich schämen, wenn hier überhaupt noch jemand ein letztes Fünkchen Anstand vorweisen kann.

Wer sich ab jetzt hier noch weiterhin beleidigend und verleumdend äußern mag, der habe bitteschön soviel Rückgrat, sich mit seinem echten Namen zu äußern bzw. sein Benutzerprofil nachvollziehbar zu gestalten!
Terranoman
Schraubensammelstreber
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi
2. Mercedes A-Klasse
BeitragVerfasst am: 06.05.2012 16:26:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landy110hcpu hat folgendes geschrieben:
Dann schreib ne mail;-) die freuen sich bestimmt und antwort kommt auch irgendwann;-)

Bis dahin ist das Zeitalter der Mail schon vorbei!
Oh, sind wir wieder pöse Purschen!

Thomas

Alles ist möglich aber Nichts ist sicher!
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 06.05.2012 16:28:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo herr Stasiobersekretär ich hab da meinen Nachbarn bei was beobachtet und will das melden Hau mich, ich bin der Frühling

naja das beamten faul sein sollen is ja die eine sache - aber das der eine dem anderen die butter aufm brot nicht gönnt ist die andere sache ...also schnell anrufen damit der willi nich noch mehr euros für ne schlechte arbeitseinstellung bekommt Nee, oder?

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.05.2012 16:37:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sperre hiermit den Thread bis auf Weiteres.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.34  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen