Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
werkzeuge Härten
wer macht sowas ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 13.06.2012 20:41:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

muzmuzadi hat folgendes geschrieben:
Wenn die Engländer unterwegs sind machen sie auch super Asphaltarbeiten für günstig Geld. Hau mich, ich bin der Frühling

Das ist das Gleiche in grün.

jede woche steht bei mir einer im hof Hau mich, ich bin der Frühling

Special Mechanics Worldwide
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

BeitragVerfasst am: 13.06.2012 20:46:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na manchmal solltest hin und wieder ihre dienste in anspruch nehmen :)

muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 13.06.2012 20:47:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und was hast du schon alles machen lassen?? Großes Lachen

Ich hatte auch schon hin und wieder mit ihnen zu tun, sie sind auch als Kunden sehr unangenehm.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 13.06.2012 20:49:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
na manchmal solltest hin und wieder ihre dienste in anspruch nehmen :)

die mieter sollten einfach weniger durch meinen hof fahren und alles kaputt machen rotfl

Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

BeitragVerfasst am: 13.06.2012 20:55:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mmhhh...... isn argument ....

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.06.2012 21:00:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

spätestens wenn du mit dem ersten vierachser kommst, dann beteiligst du dich am englischen lieferanten Euer Wunsch sei mir Befehl rotfl

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

...und hat diesen Thread vor 4814 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 13.06.2012 21:01:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Steinbruchmog hat folgendes geschrieben:
Trooper hat folgendes geschrieben:

die werkzeuge hab ich mitlerweile fast alle testen können und von der standzeit her einfach genial Love it also die härte is toll blos der schliff war teilweise nur solala und musste nachgearbeitet werden ...was nicht so einfach ist ...meine axt ist zb so hart das ich mit meinen schleifwerkzeugen nix runterkrieg nur mit der flex geht was ...und mein Jagdmesser war vorher so weich das ich nach jedem stück wild komplett neu schleifen musste weil die klinge nix wert war ...jetzt bekomm ich die ebnfalls nurnoch mit der flex scharf ....der bandschleifer nimmt nix mehr ab.

Sorry, normalerweise hat ich mich ja zurück aber:
Mit einer Flex scheift man kein Werkzeug! Nichtmal ein minderwertiges!!!
Ein Jagdmesser, egal ob es sehr gut oder minderwertig war, dürfte nach so einer Behandlung auf jeden Fall schaden genommen haben.
Bandschleifer ist genauso mist!!
Solche Werkzeuge sollten immer naß geschliffen und abgezogen werden. Mach ich sogar bei meinen Äxten so.

Gruß und sorry für die Klugscheißerei Smile
J.

ja is klar das es besser geht mit dem tollsten schleifen und was weis ich aber bei messern und so isses bei mir so das wenn andere sagen das es superscharf ist empfinde ich es noch als stumpf... will damit sagen es hört sich zwar rustikal an mit bandschleifer und flex aber mit dem resultat lässt es sich arbeiten Heiligenschein

naja wir müssen uns auch garnich drüber unterhalten - klar sinds betrüger und hätte der das bekommen was er haben wollte würde ich mich heute noch ärgern Hau mich, ich bin der Frühling
Steinbruchsoldat
His Highness Lord Crash
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Audi RS6
2. Sprinter 4x4 313CDI
3. Suzuki Wagon R
4. Kreidler F-Kart
5. Jawa 50 Typ 20
6. Microtrac
7. Mini MAZ537
8. Ural 4320
9. Belarus EO2621
BeitragVerfasst am: 13.06.2012 21:02:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was bei euch alles für Leute vorbeikommen... Unsicher

Wir haben höchstens die Zeugen Jehovas einmal im Vierteljahr... Nee, oder?

polaris
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

BeitragVerfasst am: 13.06.2012 21:11:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
spätestens wenn du mit dem ersten vierachser kommst, dann beteiligst du dich am englischen lieferanten Euer Wunsch sei mir Befehl rotfl

naja ... ich hab schon gemessen .... aber ich komme oben nicht rum ohne die südaustralische jukkapalme zu schälen :)
ausserdem sind deine "etablisements" zu klein für den traumtruck

mqp
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 260er
BeitragVerfasst am: 13.06.2012 21:14:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei uns im Sauerland asphaltieren Iren einem den Hof, Franzosen schärfen und behandeln Bohrer, Reibahlen und sonstiges Werkzeug. Engländer dagegen verkaufen Stromagregate für nen Sonderpreis weil sie eilig zur Fähre müssen und das Ding nicht wieder mitnehmen wollen.
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.06.2012 21:15:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:

naja ... ich hab schon gemessen .... aber ich komme oben nicht rum ohne die südaustralische jukkapalme zu schälen :)
ausserdem sind deine "etablisements" zu klein für den traumtruck

ich hab da noch ne halle, da passen mehrere dieser gattung rein Love it
und mit der palme kriegste mit mir keine probleme, aber mit jemanden anders... und das wird nicht lustig rotfl

Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

BeitragVerfasst am: 13.06.2012 22:16:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DAS ist mir absolut bewusst .....

el Bodo
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Suzuki S-Cross allgrip
2. Citroen Jumper Dangel 4x4
BeitragVerfasst am: 14.06.2012 14:50:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mqp hat folgendes geschrieben:
Bei uns im Sauerland asphaltieren Iren einem den Hof, Franzosen schärfen und behandeln Bohrer, Reibahlen und sonstiges Werkzeug. Engländer dagegen verkaufen Stromagregate für nen Sonderpreis weil sie eilig zur Fähre müssen und das Ding nicht wieder mitnehmen wollen.

Nur dass die Iren genau so wenig aus Irland kommen wie die Franzosen aus Frankreich usw Vertrau mir

@ trooper
Tip fürs nächste mal: entweder mit eindeutigen Ansagen vom Hof jagen oder die Trachtenkapelle des Inneministeriums für beratende Tätigkeit kommen lassen - wir haben an den "Franzosen", "Iren" und "Engländern" immer reges Interesse rotfl

lg Bodo

Trooper
Abenteurer
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 4814 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 14.06.2012 14:59:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja so ist auch mein plan ...dies mal ging es zwar noch gut aber ein zweites mal mit solchen leuten brauch ich nicht ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.293  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen