Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 13.06.2012 20:40:57 Titel: |
|
|
Panther hat folgendes geschrieben: | Ihr habt mich doch nicht etwa falsch verstanden oder?
Natürlich habe ich bewusst übertrieben.
Mir ging es eher darum, zu erfahren wie Einheimische wohl über den fotografierenden Europäer denken.
Ich wäre auch manchmal gerne ein "Selbstversorger" ohne Smartphone Computer & Co. |
Vielleicht schon, aber das wäre ja nicht schlimm, drum reden (schreiben) wir ja drüber.
Ich hatte leider noch nie das Glück im Ausland auf Menschen zu treffen die fotografiert werden wollten
und mir gleichzeitig mitteilen konnten warum sie das wollen.
Es scheiterte an der fehlenden gemeinsamen Sprache.
Wenn ich jetzt raten müsste oder von mir ausgehen würde dann denke ich das der Bilder machende
in der Heimat zeigen will wie "hier" gelebt wird um das gegenseitige Verständnis zu fördern.
Auch ein bischen Stolz und Selbstbewustsein würde ich daraus ablesen.
Man sagt mir aber auch nach das ich ein hoffnungloser Optimist sei ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4792 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol 260, Lada 2101 |
|
Verfasst am: 13.06.2012 20:56:08 Titel: |
|
|
also ich mache Fotos, weil ich immer auf der Suche nach dem idealen "Hammerbild" bin, da spielt bei mir das Ego mit rein, sowie natuerlich die Absicht, Stimmungen per Foto auszudruecken, z.b. ein trauriges Gesicht oder ein nachdenkliches und und und...
Man muss in den Umkreis dort hineinkommen, dann wird man nach Fotos gefragt. Die alte Frau auf dem Bild z.b. ... wir suchten nach einer Felsmalerei irgendwo im Busch, haben dann einen Mann mitgenommen, der uns die Hoehle gezeigt hat. Dann nahm er uns mit, um uns sein Haus zu zeigen, wo wir die ganze Familie trafen,, die sich sehr wunderten, was die Weissen hier suchen...und gleich fotografiert werden wollten. Kommt immer auf die Situation drauf an, wir scheinen meist Glueck zu haben.  | _________________ www.ourwildjourney.com
http://renebauer79.wix.com/ragnaroek
www.facebook.com/kbphotoart |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4792 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol 260, Lada 2101 |
|
Verfasst am: 03.07.2012 13:28:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. FJ Cruiser |
|
Verfasst am: 04.07.2012 00:34:35 Titel: |
|
|
Hast ein wunderbares Auge für die Fotografie. Klasse Fotos. Und auch nette Videos um einen Eindruck zu bekommen.
Afrika scheint eine Reise wert. Wie lange wird sie dauern? | _________________ Viele liebe OffRoadGrüße,
Rob
www.OmanOffRoad.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|