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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
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Verfasst am: 26.06.2012 21:50:48 Titel: |
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Hier noch ein Tip für brauchbares Zollwerkzeug für den Gelegenheitsschrauber: bei Louis, dem Motorradzubehörhändler.
Hth,
Michael, der seinen Zollratschenkasten und die Maulschlüssel da geholt hat | |
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 Buford t´ Justice


Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 4777 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
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Verfasst am: 29.06.2012 00:26:25 Titel: |
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Für mich sieht es nicht so aus, als ob der Wera Schlüssel so ein Flankenprofil hat.
Es gibt von verschiedenen Herstellern solche Schlüssel. Es gibt auch mehrere Bezeichnungen für dieses Profil.
Es ist allerdings Jahre her, daß ich einen Maulschlüssel mit solch einem Profil gesehen habe, ich weiß auch nicht mehr von wem.
Ringschlüssel und Nüsse gibt es ja viele, Maulschlüssel anscheinend nicht so.
Ich kann Dir leider auch keine Empfehlung geben.
Such doch mal bei Google mit "Maulschlüssel mit Flankenantrieb", AS-Drive, Energie-Profil usw.
Gruß aus Middlhesssn,
Holger | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
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 Buford t´ Justice


Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 4777 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
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Verfasst am: 02.07.2012 22:02:38 Titel: |
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So, nur mal so zur Info.
Mit langer 10er Nuß oder Rohrsteckschlüssel funktioniert es auch.
Die Kerzen saßen zum Glück auch nicht so fest.
Danke nochmal
Gruß aus Middlhesssn,
Holger | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Way Down South Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZG 5,9 |
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Verfasst am: 02.07.2012 23:06:21 Titel: |
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Na also!
Rubber Duck | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Way Down South Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZG 5,9 |
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Verfasst am: 02.07.2012 23:06:42 Titel: |
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Na also!
Rubber Duck | |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
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Verfasst am: 22.05.2013 23:33:16 Titel: |
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Heeeee Holgi,
welche Kerzen hast Du genommen?
Wo gekauft?
Was gekostet?
Es soll ja welche geben die uberniemalsniemehr "aufpilzen" können.
Hast Du darauf geachtet? | |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
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Verfasst am: 23.05.2013 09:23:02 Titel: |
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Hallo Holgi,
noch eine Frage ist mir dazu eingefallen.
Gab es spürbare Unterschiede beim Startverhalten? Hat sich die Aktion gelohnt?
Grüße,
Frank | |
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 Buford t´ Justice


Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 4777 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
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Verfasst am: 23.05.2013 19:31:28 Titel: |
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Hallo Frank!
Kerzen sind von BÖRG, 5 AC 13G.
Die habe ich bei Morlock gekauft, vorher angerufen und extra gefragt, ob die für Handglühen geeignet sind.
Antwort war "sehr gut".
Muß ich mich ja drauf verlassen, wenn die das sagen.
Ich meine, die haben soviel gekostet wie die hier (Klick)
Ich habe sie aber direkt bei Morlock bestellt.
Es wird ja immer empfolen, die Originalglühkerzen (Delco 13G) nicht zum Handglühen zu nehmen, es sollte umgerüstet werden auf Delco 60G.
Auf den Börg steht ja auch 13G, deshalb weiß ich jetzt nicht, was besser ist. Da mußte ich Morlock halt glauben, ich hatte extra angerufen und das auch mit den G60 gesagt.
Anspringverhalten ist mit den neuen Kerzen genauso, wie mit den alten. Nämlich sehr gut. Auch bei minus 15Grad. Nur kurz drehen (kürzer als Du 21 sagen kannst) und schon läuft er.
Gruß aus Middlhesssn,
Holgi
PS: Du hast in Sontra echt was verpaßt. Das wär auch für Deinen Chevy was gewesen. | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
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Verfasst am: 24.05.2013 08:28:03 Titel: |
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Hallo Holgi,
DANKE für die Infos.
Meiner springt in kaltem nicht ganz so schön an. Ich muss zum Teil nach dem Glühen bis zu 5 Sekunden "leiern".
Das Kraftstoffsystem kann ich eigentlich ausschließen.
Die Batterien sind auch relativ neu.
Als nächstes möchte ich die Kerzen tauschen.
Wenn das keine Besserung bringt muss ich die Verkabelung zum Anlasser prüfen - vielleicht eine schlechte Kabelverbindung???
Grüße,
Frank
PS:
Hmmmm Sontra: Ja, ich hatte leider einen anderen Termin. Habe Sontra aber mal geplant - würde mich interessieren. Endlich mal NORMALE Leute treffen.
Ich komme aber wenn schönes Wetter ist. Nicht dass der Pickup dreckig wird.
PPS:
Ist Deine Laderaumabdeckung fertig?
Ich überlege auch soetwas zu bauen. Kannst Du mir eine Quelle für das Material (Aluprofile,...) nennen? DANKE | |
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