Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 02.08.2012 22:00:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.08.2012 22:31:45 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Interpunktion und Rechtschreibung wird auch in diesem Form gerne gesehen, Patji Macht auch anderen Usern das Lesen leichter. | oberlehrer .............. macken bringt jeder mal im text unter............  |
Ich finde er hat recht. Es geht ja eben nicht um einzelne Rechtschreibfehler, sondern um konsequentes Weglassen von Gross-/Kleinschreibung und Interpunktion aus reiner Faulheit. Das macht einen Text fürchterlich anstrengend zu lesen, teilweise sogar missverständlich und ist schlicht und einfach unhöflich gegenüber denen, die es lesen sollen. | _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 02.08.2012 22:44:44 Titel: |
|
|
derBert hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Interpunktion und Rechtschreibung wird auch in diesem Form gerne gesehen, Patji Macht auch anderen Usern das Lesen leichter. | oberlehrer .............. macken bringt jeder mal im text unter............  |
Ich finde er hat recht. Es geht ja eben nicht um einzelne Rechtschreibfehler, sondern um konsequentes Weglassen von Gross-/Kleinschreibung und Interpunktion aus reiner Faulheit. Das macht einen Text fürchterlich anstrengend zu lesen, teilweise sogar missverständlich und ist schlicht und einfach unhöflich gegenüber denen, die es lesen sollen. |
Jep & dazu kommt,das im Deutschen sogar ein & derselbe Satz allein durch die Betonung seinen inhaltlichen Sinn komplett ändern kann... und die läßt sich nicht mal erlesen! Hach...  | _________________ Luxige Grüße!
http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.08.2012 22:56:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Interpunktion und Rechtschreibung wird auch in diesem Form gerne gesehen, Patji Macht auch anderen Usern das Lesen leichter. |
Tut mir wirklich leid, aber ich bin es aus anderen Foren und diversen Chats anders gewohnt :  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 03.08.2012 09:43:31 Titel: |
|
|
BlackDeath hat folgendes geschrieben: | Jep & dazu kommt,das im Deutschen sogar ein & derselbe Satz allein durch die Betonung seinen inhaltlichen Sinn komplett ändern kann... und die läßt sich nicht mal erlesen! Hach...  |
Die Spinnen
Die spinnen
Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!
Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig...
Sogar Satzzeichen sind wichtig, können u.U. Leben retten
Hängt den Dieb nicht, warten bis wir kommen.
Hängt den Dieb, nicht warten bis wir kommen.
Komm wir essen Opa.
Komm, wir essen, Opa! | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.08.2012 09:51:02 Titel: |
|
|
Einen hab' ich auch noch:
Der Mensch denkt, Gott lenkt.
Der Mensch, denkt Gott, lenkt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 03.08.2012 09:55:45 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: |
Sogar Satzzeichen sind wichtig, können u.U. Leben retten
Hängt den Dieb nicht, warten bis wir kommen.
Hängt den Dieb, nicht warten bis wir kommen.
|
 | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 03.08.2012 10:20:06 Titel: |
|
|
angelone hat folgendes geschrieben: | Wobei 3 Wochen durch die Wüste würd ich mit nem Evoque nich fahren :)
Da is mehr Technik drin als in meiner ganzen Bude hier.
Da geht sicher dann auch viel von kaputt :) |
In Dubai fahren echt viel davon rum... war ziemlich erstaunt, wie und Evoque verseucht die sind...dann kommen gleich die dicken V8 Patrols, die Toyotas V8, und GMC's... | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.08.2012 14:59:58 Titel: |
|
|
Er will sie nicht.
Er will, sie nicht.
Er will, sie nicht?
Er will sie, nicht?
Er: "Will sie nicht?" | _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.08.2012 16:16:51 Titel: |
|
|
Coole Beispiele!
Danke dafür
Sollte zur Veranschaulichung an prominenter Stelle verlinkt sein  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.08.2012 16:21:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.08.2012 16:58:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 04.08.2012 13:13:14 Titel: |
|
|
derBert hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Interpunktion und Rechtschreibung wird auch in diesem Form gerne gesehen, Patji Macht auch anderen Usern das Lesen leichter. | oberlehrer .............. macken bringt jeder mal im text unter............  |
Ich finde er hat recht. Es geht ja eben nicht um einzelne Rechtschreibfehler, sondern um konsequentes Weglassen von Gross-/Kleinschreibung und Interpunktion aus reiner Faulheit. Das macht einen Text fürchterlich anstrengend zu lesen, teilweise sogar missverständlich und ist schlicht und einfach unhöflich gegenüber denen, die es lesen sollen. |
im echten leben (also mit hand) schreibe ich nur in GROSSBUCHSTABEN damit das jeder lesen kann.................
im internet gilt das als schreierei..............deshalb muss der rest der welt jetzt damit leben das ich jetzt alles
in klein schreibe...............entweder leben oder ignorieren.............das kann jeder für sich selbst entscheiden.  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: in einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SSangyong Korando 2,9TD, 2.Honda Hybrid, 3.Gazelle Fiets |
|
Verfasst am: 04.08.2012 16:19:53 Titel: |
|
|
was sagste? | _________________ NEU,jetzt ohne Signatur! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.08.2012 17:04:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|