Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 20.07.2012 13:01:05 Titel: |
|
|
vor allem waren das gestern bei Cobra11 ja dunkle (waren die gaaaaaaanz dunkles Grau??) Ford-Jeeps  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 20.07.2012 13:56:47 Titel: |
|
|
was bitte sind jeeps?
es gibt keine jeeps.
es gibt nur echte jeeps.
ach so, du meinst suv - ja gut, solche dinger...! | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Weimar Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y61 |
|
Verfasst am: 20.07.2012 15:35:12 Titel: |
|
|
Pat Burg hat folgendes geschrieben: | sauerländer hat folgendes geschrieben: | Zuviel Bier oder zuviel Geistreiches TV geguckt?  |
Und ich dachte immer, Dog und Beth wären von den Guten...Verdammt, wieder eine heile Welt zerstört. Außer, ich guck nur die Folgen mit den silbernen Wagen
Grüße, Pat |
Gerade die, bei denen man denkt es sind die Guten, sind die schlimmsten (zumindest meistens)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 20.07.2012 18:39:32 Titel: |
|
|
...und überhaupt, die fahren keine Geländewagen, die fahren SUVs...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Schwerte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer U2 - 98 - 4.0 SOHC - mit BIGAS LPG |
|
Verfasst am: 21.07.2012 07:33:04 Titel: Hallo, dann muss ich mich hier mal als böser Junge vorstelle |
|
|
Ich weiss kein Jeep aber doch ein recht belastbarer SUV, der bei " Alarm für Cobra 11" wirklich zu oft als BÖSER ins Spiel kommt. Aber das nehme ich hin, als Guter käme ich in den Himmel und da kenne ich dann eh keinen!
In diesem Sinne ein "Hallo" aus dem Kreise Unna an Alle
 | _________________ Ford Explorer U2 - 98 - 4.0 SOHC - mit BIGAS LPG |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.07.2012 11:19:21 Titel: Re: Hallo, dann muss ich mich hier mal als böser Junge vorst |
|
|
Bullimann hat folgendes geschrieben: | Ich weiss kein Jeep aber doch ein recht belastbarer SUV, der bei " Alarm für Cobra 11" wirklich zu oft als BÖSER ins Spiel kommt. Aber das nehme ich hin, als Guter käme ich in den Himmel und da kenne ich dann eh keinen!
In diesem Sinne ein "Hallo" aus dem Kreise Unna an Alle
 |
genau so zwei jeeps waren das in gaaaanz dunkelm Grau in dem die Geldwäscher gefahren sind
und es waren jeeps genau wie der gezeigte
Ben hats Semir ja mehrmals gesagt von was er im RTW verfolgt wird  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kassel Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender td% 2. Uaz Buhanka |
|
Verfasst am: 21.07.2012 19:56:42 Titel: |
|
|
mipi hat folgendes geschrieben: | die Guten fahren immer offene Jeeps.
|
Ja, aber wenn sie beim A-Team einen Überollbügel haben sind sie böse und drehen kurz nach dem Auftauchen eine Rolle Seitwärts  | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 21.07.2012 22:51:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|