Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Sieben Jahre OF - Sieben Jahre abseits von Straße und Vernunft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kingcap
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Offline

Fahrzeuge
1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi
BeitragVerfasst am: 21.07.2012 19:13:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Bin heute von einen Forumsgeist überrascht worden ,hatt mich sehr Gut beim getrriebewechsel unterstützt bzw schnell geschraubt so 4h:tröst: Danke Lieber Geist :roll:Susi heult jetz nimmer Supi
Denn Fuß hab ich noch erwischt Love it

Ja wie Gut das es das Offroad-Forum gibt oder sollt ich schreiben Geister Supi

Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 21.07.2012 20:50:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dafür funkt jetzt mein Auto... Heiligenschein

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nino
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Volvo PV544
BeitragVerfasst am: 21.07.2012 23:53:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alles gute, das OF ist toll. Fur mich ist es nicht nur offroad und technik, ich hab auch die Deutsche offroader (und die Deutsche sprache!) besser kennen gelernd. Danke Love it Supi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 22.07.2012 01:37:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glück sollte jeder einmal haben! Love it

Aber natürlich auch diejenigen, die den Termin übersprungen haben!

Ich gehe davon aus, dass nur diejenigen, die vor dem Treffer getippt hatten, in der Wertung sind? Unsicher

Was ist mit denen, die den Termin überschritten haben?

Ich war ja nun reichlich zu früh, könnte mir daher gut vorstellen, dass jemand mit einer Postterminierung dennoch näher am G. war? rotfl Obskur YES

marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 22.07.2012 09:45:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
Glück sollte jeder einmal haben! Love it

Aber natürlich auch diejenigen, die den Termin übersprungen haben!

Ich gehe davon aus, dass nur diejenigen, die vor dem Treffer getippt hatten, in der Wertung sind? Unsicher

Was ist mit denen, die den Termin überschritten haben?

Ich war ja nun reichlich zu früh, könnte mir daher gut vorstellen, dass jemand mit einer Postterminierung dennoch näher am G. war? rotfl Obskur YES

@Arlo Guthry:

ääähm....hast du schonmal oben rechts direkt im Kopf auf die 100000 geklickt???
Du hast den 3. Platz gemacht...
hast du noch gar nicht gesehen??

Unsicher

zum Thema:
ich bin auch froh das es das Forum gibt...und Leute wie Flashi und alle anderen M ods etc...die mit ihrer Zeit und ihrem Engagment sowas erst möglich machen...

schliesslich is so nen Forum als Admin und auch Mod nicht ohne......

vor allem find ich hier schön,das neben dem Offroadbeiträgen auch die Off-Topic und "Laber" Threads nicht zu kurz kommen,sowas macht denk ich die Seele des Forums auch aus....und das 2Zwischenmenschliche"

auich wenn sich Einige ab und an Drüber beschweren....wer hat nicht schon durch solche Beiträge lesen und antworten sich einige Freizeit "sinnvoll" vertrieben.. Heiligenschein Ätsch

Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 22.07.2012 10:10:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

marienthaler hat folgendes geschrieben:

vor allem find ich hier schön,das neben dem Offroadbeiträgen auch die Off-Topic und "Laber" Threads nicht zu kurz kommen,sowas macht denk ich die Seele des Forums auch aus....und das 2Zwischenmenschliche"

auich wenn sich Einige ab und an Drüber beschweren....wer hat nicht schon durch solche Beiträge lesen und antworten sich einige Freizeit "sinnvoll" vertrieben.. Heiligenschein Ätsch

Das ist der wichtigste Grund, warum ich mich hier rumtreibe... Heiligenschein Heiligenschein

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 4747 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.07.2012 10:19:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hatte zweimal sehr deutlich geschrieben, dass es um die absolute Annäherung geht. Welche Note bekommt man als Schüler, wenn man von Annahmen ausgeht, für die nirgends ein Anhaltspunkt existierte und die zudem auch zweimal vom Aufgabe-Stellenden negiert wurden? rotfl

Ich würde ja sagen: Setzen, sechs. Aber wie der Kollege schon schrieb: Gib mir lieber Deine Adresse, denn Du hast gewonnen YES

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 22.07.2012 12:06:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mal ganz ehrlich..............ich wuste nichtmal wo man seinen tip abgeben konnte............... Nee, oder?
naja,vieleicht bei 2 000 000 ............ Unsicher rotfl

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Arlo Guthry
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 22.07.2012 12:41:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Ich hatte zweimal sehr deutlich geschrieben, dass es um die absolute Annäherung geht. Welche Note bekommt man als Schüler, wenn man von Annahmen ausgeht, für die nirgends ein Anhaltspunkt existierte und die zudem auch zweimal vom Aufgabe-Stellenden negiert wurden? rotfl

Ich würde ja sagen: Setzen, sechs. Aber wie der Kollege schon schrieb: Gib mir lieber Deine Adresse, denn Du hast gewonnen YES

Werter Herr des hellen Lichts!

Zunächst möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, für die umfangreiche, wie üblich neutral und ausführlich formulierte Antwort in aller Form bedanken. Ja

Ich bitte den über jeden Zweifel erhabenen Regisseur und anerkannten Meister von Maß, Zahl und Gewicht unterschwellig, dafür aber aufrichtig um Entschuldigung für meine etwas kecke Nachfrage. Respekt

Möge sich die Seilschlinge fest um meinen Hals legen und ich baumelnd von der Garagendecke für immer mein vorlautes Maul halten. rotfl

mit vorzüglicher Hochachtung und kinetischen Grüßen

Kurt

PS: Anschrift folgt auf dem kleinen Dienstweg YES
PPS: Wir freuen uns, hatte ich aber auch schon mim Schmeilie zum Ausdruck gebracht YES
PPPS: Wo bleibt eigentlich der Baloo, wenn man ihn mal braucht? Wut

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 22.07.2012 14:11:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Werter Herr des hellen Lichts!

Zunächst möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, für die umfangreiche, wie üblich neutral und ausführlich formulierte Antwort in aller Form bedanken. Ja

Ich bitte den über jeden Zweifel erhabenen Regisseur und anerkannten Meister von Maß, Zahl und Gewicht unterschwellig, dafür aber aufrichtig um Entschuldigung für meine etwas kecke Nachfrage. Respekt

Möge sich die Seilschlinge fest um meinen Hals legen und ich baumelnd von der Garagendecke für immer mein vorlautes Maul halten. rotfl

mit vorzüglicher Hochachtung und kinetischen Grüßen

Kurt

PS: Anschrift folgt auf dem kleinen Dienstweg YES
PPS: Wir freuen uns, hatte ich aber auch schon mim Schmeilie zum Ausdruck gebracht YES
PPPS: Wo bleibt eigentlich der Baloo, wenn man ihn mal braucht? Wut

TOLL.............DAZU IST DEINE GARAGE VIEL ZU NIEDRIG................
Wut

da haste aber glück gehab,was.............. Knuddel

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.07.2012 19:00:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geilomat Kurt - Kleiner Dienstweg kam an YES

Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 23.07.2012 13:35:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann herzlichen Glückwunsch OF und au fir nävhdzrn 777 Jahre

Und ein Danke an die Crew im Hintergrund Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Arlo Guthry
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.08.2012 12:58:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grad hat der Postillon ein Päckchen hier abgegeben. Supi Supi Supi

Ganz lieben Dank an dich Andreas. Knuddel

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.08.2012 13:04:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grad hat der Postillon ein Päckchen hier abgegeben. Supi Supi Supi

Ganz lieben Dank an dich Andreas. Knuddel

Eins aus dem Heimatland der Landys? Knuddel

Wolfhard
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender TD5 SoftTop BJ 2005
BeitragVerfasst am: 02.08.2012 10:46:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei mir hat der Postmann auch gestern geklingelt Supi

Danke an die Crew und mein Lieblings-Forum Knuddel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.274  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen