Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 10.05.2006 09:44:36 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: |
was ist denn daran so ungewöhnlich??? Meine Werkstatt sieht mich nur unter besonderen bedingungen. Ein Diffausbau ist nun mal wirklich keine Hexerei, auch für mich nicht  |
..Mann Du Blödgrabowski
Das war ernst gemeint....ich wollt halt mal nen paar Bilder von dem schwulen Chinesen und dem auseinandergenommenen sehen.....muß ich sie mir halt woanders suchen...
Pöh !! | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7022 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.05.2006 09:47:13 Titel: |
|
|
Muggel90 hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: |
was ist denn daran so ungewöhnlich??? Meine Werkstatt sieht mich nur unter besonderen bedingungen. Ein Diffausbau ist nun mal wirklich keine Hexerei, auch für mich nicht  |
..Mann Du Blödgrabowski
Das war ernst gemeint....ich wollt halt mal nen paar Bilder von dem schwulen Chinesen und dem auseinandergenommenen sehen.....muß ich sie mir halt woanders suchen...
Pöh !! |
Lieblingsmuggelchen, guten Morgen! Ist Dir einer Deiner Wauzis auf den Zeh gestiegen???
Gib mir etwas Zeit, bitte- muss noch mein Werkzeug entsanden und sortieren, Auto weiter ausräumen, Vorderachse vom Schlamm eines arg tiefen Erdloches befreien- und Lust haben. Und die fehlt mir momentan.... Aber diese Woche wirds noch was, glaub mir... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 10.05.2006 09:56:21 Titel: |
|
|
...Aufein...dann machst du also doch Bilders ??
Du weißt doch...ich will immer alles sehen und verstehen....LERNEN also.
Deswegen die Bilder.....
Ach...und die Chance, daß mir einer der beiden Wauzis JEDEN Morgen auf den Zeh steigt ist recht groß
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hiuiu
| |
|
Verfasst am: 10.05.2006 22:43:25 Titel: |
|
|
So ein metallisch schlagendes Plong hab ich auch schon lange, immer wenn ich in Untersetzung rückwärts fahr und eingeschlagn hab  | _________________ -
[b |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7022 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.05.2006 22:46:52 Titel: |
|
|
ich hoffe diese Woche noch genaueres Berichten zu können- komm irgentwie zu nix Diesbezüglichen bisher... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 11.05.2006 00:51:32 Titel: |
|
|
Ragnhild hat folgendes geschrieben: | So ein metallisch schlagendes Plong hab ich auch schon lange, immer wenn ich in Untersetzung rückwärts fahr und eingeschlagn hab  |
Hat deine Kardanwelle zufällig seitliches Spiel vorne am Diffflansch?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Alpiner Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.05.2006 08:38:37 Titel: |
|
|
ich hatte gerade beim Anfahren ein geräusch vorne rechts im Rhythmus der drehenden Welle .... dachte auch war aber nur das Innenlager (Nadellager) auf die Homowelle direkt nach dem gelagert ist .....
Homokinetausbau ist kein Problem: Rad runter, Bremssattel runter (13ér Vielzahnnuß) Radlager mit 52ér (glaub ich) Schlüssel lösen, das gesamte Gerödel (Radträger oder wie der heißt) inklusive Radlager abnehmen dann 8 Schrauben lösen und Deckel der Chromkugel abnehmen (vorher vielleicht Öl - soweit noch drin ablassen btw. auf raussuppendes Fett gefasst machen .... dann Welle mit rausziehen ... und staunen .....keine Hexerei - kein großer Aufwand mit Innenlager Wechsel ca. 2 Std.
Grüße | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|