| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 19.08.2012 18:08:40 Titel: |
|
|
| Ich kann dir sagen dass ein 20' Container bei knapp 1k€ lag, das wird dir aber nicht wirklich weiterhelfen. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Riesa Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4992 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan TITAN |
|
Verfasst am: 19.08.2012 18:50:26 Titel: |
|
|
Sag das nicht, dann kanns ja für mich nicht so Teuer werden!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Anger Berchtesgadnerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G500 (trophy) 2. Nissan Patrol Y61 3. Suzuki SJ 413 GTI 16V 4. JEEP CJ5 5. BMW/ACSchnitzer S3 cabrio 6. VW T3 Syncro wohnmobil 7. Jaguar XJ12 8. Race Mini Cooper 9. Husqvarna TC 570 |
|
Verfasst am: 19.08.2012 19:44:11 Titel: |
|
|
meinte nicht nen auto importeur - sondern den den arb importeur
www.offroad24.com | _________________ Wo ich steckenbleibe, kommst Du erst gar nicht hin! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.08.2012 19:52:29 Titel: |
|
|
| Ich weiß welchen Händler du meintest, aber in USA kostet sie aber fast 400 euro weniger, das ist es ja! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.08.2012 19:56:55 Titel: |
|
|
| Und das soll ja nicht das letzte Zubehör gewesen sein brauch schon ne adresse wo ich kurzerhand was bestelln kann fürn Titan egal ob zubehör oder Ersatzteil, wo die Versandkosten auch ncht höher sind als der eigtl. Warenwert! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Anger Berchtesgadnerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G500 (trophy) 2. Nissan Patrol Y61 3. Suzuki SJ 413 GTI 16V 4. JEEP CJ5 5. BMW/ACSchnitzer S3 cabrio 6. VW T3 Syncro wohnmobil 7. Jaguar XJ12 8. Race Mini Cooper 9. Husqvarna TC 570 |
|
Verfasst am: 20.08.2012 08:07:55 Titel: |
|
|
glaub nicht das es in europa nen händler gibt der interesse hat teile für nen titan dazuhaben....
ja man kann schon in usa bestellen - aber ob sich das rentiert ist immer so ne sache......... (allein schon wegen garantie und sonstiger problembehandlung) | _________________ Wo ich steckenbleibe, kommst Du erst gar nicht hin! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|