Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: luxemburg Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.01.2013 19:33:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.01.2013 19:45:08 Titel: |
|
|
der luxemburger hat folgendes geschrieben: | kostet nur die hälfte und ist das gleiche. |
Aha...Zoll, Steuer...?
Sie Milchmädchen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 16.01.2013 19:49:08 Titel: |
|
|
bis jetzt noch nie zoll gehabt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4759 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.01.2013 19:56:14 Titel: |
|
|
Ich möchte Sie auf einige Punkte Hinweisen die bei LED Beleuchtung ein Qualitätskriterium sind, von außen und ohne einen direkten Vergleich zu haben jedoch nicht beurteilt werden können:
1.) Die Leuchtdiode selbst
2.) Der Steuerchip
3.) Der Kühlkörper
4.) Die Qualität der internen Verkabelung
5.) Die Qualität der Dichtmasse
All diese Komponenten wirken sich auf die Lebensdauer und auch auf die Leuchtkraft der Scheinwerfer nach vielen Betriebsstunden aus. Wir haben bereits Produkte von verschiedenen Lieferanten Tests unterzogen (und tun das auch weiterhin) wobei wir wesentliche Qualitätsunterschiede feststellen mussten.
Ich gehe davon aus dass das billigste Angebot aus einem Online-Auktionshaus eher den unteren Qualitätsklassen zugeordnet werden muss.
Meinen Kunden biete ich eine Garantie auf alle Produkte die wir vertreiben, sowie ein Service aus erster Hand mit fachmännischer Beratung und einen Ansprechpartner aus der Region.
Es steht natürlich jedem frei einzukaufen wo er will, ich hoffe Sie bekommen Ihre Light Bar zeitnah, unbeschädigt und mit 80 leuchtenden Dioden. Bitte auch das Geld für Zoll und Mehrwertsteuer für den Postboten bereithalten!
mit freundlichen Grüßen
Thomas Kampl | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 16.01.2013 20:11:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.01.2013 20:28:45 Titel: |
|
|
Abgesehen davon, dass ich es für eine Unverschämtheit halte, in einem Thread eines gewerblichen Angebotes einen Hinweis auf ein Wettbewerbsprodukt zu posten, ist das Produkt aus Australien mitnichten vergleichbar.
Wie bereits angesprochen, müssen neben den Versandkosten - zumindest in Deutschland, in Luxemburg kenne ich mich nicht aus - Zoll und Einfuhrumsatzsteuer hinzugerechnet werden. Im Falle eines Defektes das Produkt nach Australien zu schicken, wäre mir persönlich zu aufwändig und zu teuer, auch das muss in die Rechnung einfließen. Und damit sind die australischen nicht preiswerter als die aus Österreich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 18.04.2013 19:44:43 Titel: Neue Testvideos online! |
|
|
Härtetests unserer Scheinwerfer:
Wasser:
Schotter:
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Ulm
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 130CC 2. https://www.facebook.com/Defender-World-on-Tour-842816442410095/ |
|
Verfasst am: 18.04.2013 20:26:14 Titel: |
|
|
Na die Test sind mal überzeugend, keine Frage die halten was aus. Mich haben die jedenfalls überzeugt und Garantie hat eben auch ihren Preis der aber bei Anspruch sich wieder rechnet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.04.2013 20:46:00 Titel: |
|
|
Habt ihr auch Scheinwerfer mit E-Kennzeichen? Auf der Homepage hatte ich nichts gefunden.. | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 19.04.2013 15:50:25 Titel: |
|
|
Unsere Scheinwerfer haben kein E-Zeichen, dürfen im StVO-Bereich also nicht eingeschaltet werden (aber sehr wohl aufgebaut sein).
Grüße
Tom | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 18.06.2013 09:06:46 Titel: |
|
|
Moin, Tom,
die bar ist angekommen, vielen Dank!
Hell genug, um die Nachbarn zu wecken, ist sie jedenfalls
Netten Tach noch,
Andreas
P.S.: Versand ging ratz-fatz, alles gut, alles so, wie es soll!!! Die nächsten Lampen sind schon in Planung, muss aber erstmal noch andere Dinge an dem Wagen erledigen  | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 12.10.2013 10:15:15 Titel: |
|
|
...dann werde ich mal die nächste Bestellung tätigen...
Ich brauche da was Dezentes für meinen Neuerwerb: Fernlicht sowie Rückfahrscheinwerfer müssen besser
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.10.2013 15:05:39 Titel: |
|
|
Alles da, alles toll!
Bilder später, wenn picr wieder funzt...
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.10.2013 19:10:49 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die flotte Lieferung!
Die Lampen waren vorbildlich verpackt und frei von irgendwelchen Fehlern. Sie leuchten sehr gleichmäßig und haben meine Erwartungeen übertroffen.
Sollte mal eine Lampe die Grätsche machen, werde ich berichten.
Die kleinen LED kommen auf das Dach meines Longbody zur seitlichen Beleuchtung und werden sich neben die Bar kuscheln: so bleibt alles in der Familie...
Nächstes Jahr ist der Wagen fahrfertig und wird sowohl im Straßenverkehr als auch auf Trophies (Mad, CTT, ...) eingesetzt: dann können die diversen Terraled Lampen zeigen, was sie drauf haben!
Ich bin zuversichtlich
Gruß,
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.10.2013 06:41:36 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: |
|
dürfte ich höflich um Auskunft bitten woher die netten Kopien der Rigid Dually Scheinwerfer stammen? Im obern Bild ganz links und die unten? Es wäre mir sehr geholfen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|