Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
halte / schutzblech achskugelsimmerring

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.08.2012 22:42:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
Michi, nachdem ich mich heute Nachmittag durch den von dir eingestellten Link geklickt hatte ohne fündig zu werden, wärs doch echt nett von dir, den direkten Link hier ein zu stellen. Ich finde auch bei der revidierten Adresse nicht wonach ich suche. Das kann natürlich an mir liegen. Ja

Danke. Knuddel

PS: Forumrabatt wäre auch nicht schlecht! rotfl rotfl rotfl
PPS: Oder ne Sammelbestellung. YES YES YES
PPPS: Ich denke, der Herr Fütterer hat gerade nix besseres zu tun! rotfl rotfl rotfl

Hase, ich muss morgen wieder arbeiten *grins* aber dir bestelle ich gerne welche mit wenn dich das Prozedere überfordert, so sparen wir ja Versandkosten und können aber mal so richtig einen drauf machen rotfl Die Frage ist aber, kommst Du in diesem Leben nochmals hier durch oder muss ich mir ein Schwerlastregal für deine Sachen kaufen und nen extra Lagerplatz einrichten? Ich mach mir ja keine Sorgen, die Dinger sind da unverrottbar und auch im nächsten Leben noch anzuwenden. Was aber wenn Du dann ne Eintagsfliege bist? rotfl

Da fällt mir ein, ich muss Ende August noch in den Norden, keine Ahnung wo, soll flach sein und Wasser soll auch in der Nähe sein, vielleicht kann ich die ja an nem Rastplatz für dich verstecken so als Geocache oder wie das heisst - wolltest doch eh noch ein Hobby in Vorbereitung auf den Ruhestand - oder rotfl

Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 12.08.2012 23:39:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist jetzt echt schwer zu beantworten, dieses Fragensammelsurium.
Ich arbeite immer noch an der Frage: mit wer isser denn jetzt gerade wieder zusammen? Nee, oder?

Aber du machst das schon! Lege mir bitte 2 Stück bei dir auf die Halde. Knuddel

Danke. rotfl rotfl rotfl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.08.2012 23:46:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist jetzt echt schwer zu beantworten, dieses Fragensammelsurium.
Ich arbeite immer noch an der Frage: mit wer isser denn jetzt gerade wieder zusammen? Nee, oder?

Aber du machst das schon! Lege mir bitte 2 Stück bei dir auf die Halde. Knuddel

Danke. rotfl rotfl rotfl

Ich bin jetzt bei M wobei ich mir Xanthippe oder wie die auch immer heisst, gern ersparen würde rotfl Das Alphabet ist gross, das Alphabet ist weit - doch das macht ja nix, ich hab ja Zeit rotfl Das mit den Blechen mach ich dir dann mal die Tage - keine Frage Smile

Arlo Guthry
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 12.08.2012 23:58:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmm, wenn du jetzt den Forumrabatt mit abgreifst, hab ich ja immer noch was gut bei dir. Supi

Also handling und shipping sollte schon incl. sein. Ja

Wer genau ist jetzt "M"? rotfl rotfl rotfl

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.08.2012 07:58:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmm, wenn du jetzt den Forumrabatt mit abgreifst, hab ich ja immer noch was gut bei dir. Supi

Also handling und shipping sollte schon incl. sein. Ja

Wer genau ist jetzt "M"? rotfl rotfl rotfl

Ja, zwei Stühle rotfl Und den Rest erzähle ich dir mal am Telefon falls Du es mal schaffst anzurufen. Und such nicht mehr nach dem Ding mit der Scheibe, die Dinger haben jetzt Tasten, dann klappt es auch damit rotfl

XJDennis
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Land Rover 90TDi ROW
2. 110TDi
3. Jeep XJ 4,0i
4. Subaru Forester
5. Kubota B7001
6. Beta RR 390 MY18
7. Yamaha XJR1300SP
8. div. Anhänger
BeitragVerfasst am: 15.08.2012 16:53:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab SO direkt ne mail an landyspares gesendet und heut völlig unerwartet und unangekündigt
die teile im briefkasten Supi Supi die scheinen dort recht schnell YES kosten tut das ganze mit
versand in die BRD etwas über 42€ ..........

Schade das die teile sich nix fix nachträglich anbringen lassen Hau mich, ich bin der Frühling Love it

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 15.08.2012 17:11:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flex doch in 2 hälften dann gehts auch nachträglich - bei nissan ist das so gelöst aber die gammeln nicht Heiligenschein
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4747 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 15.08.2012 17:18:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus !!

genau ,wer sie einfach nachträglich draufmachen will schneidet sie einfach ein mal durch.
bitte von loch zu loch und dann einfach dort zwei grössere beilagscheiben drauf.
so mach ich das auch immer.

die bei landyspares sind fix ,wurden aber auch extra von mir gebeten die jungs aus D PROMT zu beliefern.

gruss ,michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
XJDennis
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Land Rover 90TDi ROW
2. 110TDi
3. Jeep XJ 4,0i
4. Subaru Forester
5. Kubota B7001
6. Beta RR 390 MY18
7. Yamaha XJR1300SP
8. div. Anhänger
BeitragVerfasst am: 15.08.2012 17:24:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Trooper hat folgendes geschrieben:
flex doch in 2 hälften dann gehts auch nachträglich - bei nissan ist das so gelöst aber die gammeln nicht Heiligenschein

So weit denken kann ich auch, ich wolt nur nich das hier ein falscher Eindruck entsteht Supi Supi Supi
Dann wirds aber das einzige Blech sein was am Nissan nich gammelt ;-) Grins Ja

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 15.08.2012 19:55:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

XJDennis hat folgendes geschrieben:
Trooper hat folgendes geschrieben:

So weit denken kann ich auch, ich wolt nur nich das hier ein falscher Eindruck entsteht Supi Supi Supi

nur keine falsche bescheidenheit wenns ums pfuschen geht Ätsch

Dann wirds aber das einzige Blech sein was am Nissan nich gammelt ;-) Grins Ja

Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich
Arlo Guthry
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 15.08.2012 21:03:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
servus !!

genau ,wer sie einfach nachträglich draufmachen will schneidet sie einfach ein mal durch.
bitte von loch zu loch und dann einfach dort zwei grössere beilagscheiben drauf.
so mach ich das auch immer.

die bei landyspares sind fix ,wurden aber auch extra von mir gebeten die jungs aus D PROMT zu beliefern.

gruss ,michi

Hast du gut gemacht!!! YES YES YES Knuddel

Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 15.08.2012 21:23:00    Titel: Re: halte / schutzblech achskugelsimmerring
 Antworten mit Zitat  

die orig .haltebleche sind viel zu dünn ,die verbiegen sich sobald ein wenig mehr druck draufkommt.

warum ist mir ein rätzel ,

Das könnte daher kommen,dass es bei Millionen von Landrovern
völlig problemlos funktioniert.
Wenn der Simmering mal neu muss,Rost abschaben und gut.

Arlo Guthry
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 15.08.2012 21:30:29    Titel: Re: halte / schutzblech achskugelsimmerring
 Antworten mit Zitat  

Caruso hat folgendes geschrieben:

die orig .haltebleche sind viel zu dünn ,die verbiegen sich sobald ein wenig mehr druck draufkommt.

Ich finde Rost doof!
Echt jetzt!

Wenn du Zeit hast, kannste gern hier weiter schaben:
(Sind die Einleger in der 130er Heckwanne)

So finde ich es besser:

Knuddel

Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 15.08.2012 21:32:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich find Rost auch doof
aber an der fettigen Achse ist er auch nicht so tragisch.

der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4747 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 15.08.2012 22:02:11    Titel: Re: halte / schutzblech achskugelsimmerring
 Antworten mit Zitat  

Caruso hat folgendes geschrieben:

servus !!

NIX funktioniert problemlos bei millionen von landy .... Knuddel Knuddel

und die dosenblechringe schon sicher nicht,

der ersatzteilmarkt lebt ja davon das soooo ein scheiss produziert wird.
wie gesagt ,ich tausch ca. 50 simmeringe pro jahr ,bei 50 % ist einfach das blech eingedrückt und dadurch undicht.

ich würde nicht davon ausgehen das LR sachen SO baut das sie funktionieren sonder weil es SO halt am billigsten ist und es auch immer schon SO war.

anders sind die ZIG fehlkonstruktionen die dann ewig weitergebaut werden nicht zu erklähren.

na ja, so haben wir alle ständig was zu tun.

gruss ,michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.368  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen