Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4750 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.08.2012 22:40:34 Titel: |
|
|
Gerade war es wieder da, das kleine Monster.
Ich glaube, ich schlafe am offenen Fenster mit dem KK im Anschlag.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.08.2012 22:52:03 Titel: |
|
|
Ich hab alle Wasserschläuche mit Fliegengitter umwickelt, seitdem ist Ruhe. Im übrigen hatte ich nen Marder unterm Dach der die Isolation zerfressen hat. Da hab ich von aussen Dachziegel abgenommen und den Terrier da mal deponiert während ich unten mit der politisch nicht korrekt gewartet habe, der Terrier hat den tatsächlich erwischt, der konnte das aber auch. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.08.2012 22:52:53 Titel: |
|
|
Big-M hat folgendes geschrieben: | Gerade war es wieder da, das kleine Monster.
Ich glaube, ich schlafe am offenen Fenster mit dem KK im Anschlag.  |
Du könntest dich auch als Marderweibchen verkleiden  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.08.2012 23:03:29 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt erstmal einen Ghettoblaster für die musikalische Untermalung unter den gestellt:
klick
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Dackenheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Porsche Cayenne S 2. Can Am Renegade 800 Xxc 3. Yamaha Grizzly 700 4. Toyota Aygo xD |
|
Verfasst am: 13.08.2012 00:28:39 Titel: |
|
|
Mein Windstar wurde in der alten Heimat mal Opfer eines kleinen Biestes.
1. Es hat angefangen die Dämmung der Motorhaube zu zerfetzen.
Ja Kunststoff Motorhaube ein Dämmung fressender Mater? Wo ist da wohl das Problem.
Dagegen hat dieser feinmaschige Karnickeldraht geholfen! Er ist von der Oberfläche her
recht grob und der Marder tut sich da dermaßen weh beim Kratzen das es ihm
den Spaß an der Freude verdirbt.
2. Es hat angefangen an den Kabeln zu knabbern.
Bei den Kabeln hat mein Vater Kabelschutzschlauch besorgt. War ein sehr sehr hartes Modell
aus Plastik. An der Seite aufschneiden und dann über die Kabel stülpen. Wenn es einfach geht
ist es der falsche, zu weich zu billig. Wenn du dir beim drüber stülpen fast die Finger brichst
und aufschneidest hast du ein gutes Modell. xD
Der Schluß der Geschichte? Seit dem haben wir nie wieder Marderprobleme gehabt.
Nie eine Motorwäsche gemacht und jeder Marder der rein rennt kommt nach 10 Minuten
wieder raus.  | _________________ Signatur? Wer braucht das schon. Erstmal noch nicht. xD |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010 |
|
Verfasst am: 13.08.2012 17:25:53 Titel: |
|
|
maschendraht an die stellen wo er von unten rein kommt oder an stellen wo er langlaufen muß das mögen die garnicht
ich hab meine zündkabel nach einem marder angriff mit marderschutzrohr versehen gibt es bei den üblichen verdächtigen ich habs von ATU | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.08.2012 17:54:46 Titel: |
|
|
Die kabel sind nun alle mit einem Schutzrohr gesichert, Kaninchendraht wird gleich großflächig in die Einfahrt gelegt, ohne über den Draht zu laufen kommt der Marder da nicht mehr hin.
Ich hoffe, dass ich jetzt Ruhe habe.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010 |
|
Verfasst am: 13.08.2012 20:16:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 13.08.2012 20:31:52 Titel: |
|
|
Das Problem mit Mardern ist, daß die Viecher richtige Individualisten sind. Der eine mag keine Hundehaare, beim nächsten hilft tatsächlich so ein Marderpiepser, und wieder ein anderer geht nicht mehr rein wenn Marderwachs drin ist... da hilft nur durchprobieren...
Ich hatte vor jahren mal nen Kunden, der hat nach durchprobieren aller möglichen Hausmittel, Piepser, Sprays etc., nach 8 oder 9 Schäden und mehr als 1500!!! € Reparaturkosten am Ende eine beheizte Pflanzkiste aufgestellt und das Vieh gefüttert... dann war Ruhe...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2012 20:47:37 Titel: |
|
|
Die Sträucher könntest auf einer Platte befestigen die Du dann immer beim parken dann unters Auto schiebst. Die Viecher sind da echt penibel, die haben kein Bock auf dem Weg zum Lager noch Slalom zulaufen.
Statt Motorwäschge würde ich Backpulver oder Kaffeepulver in den Motorraum streuen. Das überdeckt selbst aufn Lkw die gerüche nach nen transport von gelben Säcken  | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 13.08.2012 23:28:32 Titel: |
|
|
ein bekannter von mir, schwört auf ein metallgitter, zum unterputzen das legt er unter den motorraum, wo er parkt er meint die laufen nicht über wackelige knirschende sachen.
ein anderer bekanter hat ein kleinen radiowecker der relativ leise dauernd neben seinem auto läuft er meint die mögen ruhe.
vor meinen autos schläft ein hund ich hab auch keine probleme.
denk dran die marderfalle am rand aufzustellen nah an einer mauer oder einem zaun.
und falls du ihn aus tierliebe aussetzen willlst, die legen riesige strecken zurück und der kann am nächsten tag wieder da sein. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.08.2012 16:09:23 Titel: |
|
|
wammy hat folgendes geschrieben: |
... und falls du ihn aus tierliebe aussetzen willlst, die legen riesige strecken zurück und der kann am nächsten tag wieder da sein. |
Ich hätte dem Marder im Jagdrevier, 200km entfernt ausgesetzt, auch auf die Gefahr hin, dass er da als erstes in meinem Motorraum sein Unwesen treibt.
Das mit dem Kaffeepulver probiere ich mal aus, davon habe ich genug. Ich habe jetzt mit Kaninchen- und Bindedraht eine grosse Matte (300 X 270 cm) zusammengeflickt. So kann ich auch mit dem PT Cruiser noch in die Garage fahren.
Letzte Nacht ist nichts passiert, kein Marder! Ich hoffe, es bleibt so.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.08.2012 17:16:24 Titel: |
|
|
mein Kollege hat sich nachts auf die Lauer gelegt und das Vieh auf seinem Autodach vom Dachfenster aus erschossen. Hat funktioniert, kläre aber vorher den Restwert deines Wagens. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.08.2012 17:25:24 Titel: |
|
|
Ich hoffe, er hat keine Brenneke dafür genommen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse