Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 4734 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.08.2012 05:12:23 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
Lieben Dank jedoch für die Gefühle der Nähe, trotz der Distanz! |
Boah Kucht! Mach mich nich dat Hemd ant flattern. Wie schön du das geschrieben hast ... Da frag ich mich doch glatt: Who the fuck is Goethe? Poetischer hätte der Herr Geheimrat das auch nicht schreiben können.
Da möchte ich dir doch glatt noch ein Zitat von Goethe ins Poesiealbum schreiben.
Als ich jung war, waren alle meine Glieder gelenkig, bis auf eins. Jetzt wo ich alt bin, sind alle meine Glieder steif, bis auf eins.
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 29.08.2012 11:33:01 Titel: |
|
|
 | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 29.08.2012 21:32:04 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
Da möchte ich dir doch glatt noch ein Zitat von Goethe ins Poesiealbum schreiben.
Als ich jung war, waren alle meine Glieder gelenkig, bis auf eins. Jetzt wo ich alt bin, sind alle meine Glieder steif, bis auf eins.
 |
Alles gelenkig, ähhhh bzw. steif - so denn die Situation dieses erfordert Herr von und zu G. aus H.!!!! *
*  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|