Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.05.2006 17:05:00 Titel: |
|
|
Seit wann ist Sport Dekadenz?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.05.2006 17:07:35 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Grafe golft schon  |
Dekadenz ist keine Frage des Alters! |
aber die Wege dorthin führen manchmal nicht am Alter vorbei (MANCHMAL, wie gesagt) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 7034 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 12.05.2006 17:17:00 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Seit wann ist Sport Dekadenz?  |
Seit wann ist Golf Sport?  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 12.05.2006 18:20:37 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Seit wann ist Sport Dekadenz?  |
Seit wann ist Golf Sport?  |
Hey, ich bin gleicher Meinung mit Autoclaus!!!
Muss gleich den Thread ausdrucken und in den Tresor legen.... | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2006 19:07:41 Titel: |
|
|
Golfen Sie schon? ...oder haben Sie noch Sex..???
Nee, im Ernst, mit seiner Signatur will der Betreffende sicher nur seine tiefe Trauer über die Unmöglichkeit ausdrücken, die Gedankengänge der eigenen Frau nach zu vollziehen. Bei anderen Frauen klappt das, teils sogar mit Logik. Bei der Eigenen scheitert man gelegentlich und dann gehen die Probleme los... Du verstehst mich nicht..........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.05.2006 19:39:35 Titel: |
|
|
Das Wort ertränken finde ich aber nicht angemessen ... Ehrlich nicht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2006 19:46:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das Wort ertränken finde ich aber nicht angemessen ... Ehrlich nicht  |
Vom Text her find ich es auch nicht lustig, aber es ist ja kein User von hier - und im alten .I fiel er auch nicht so auf...........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|