Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Nix is mit Singen, Troubadix!


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 11.09.2012 22:39:16 Titel: |
|
|
Oder es sollte der Kühlung des Treibstoffs dienen.
Ich wüsste ja immernoch gerne,wie heiß er den Kopf wieder verlässt. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 11.09.2012 23:11:07 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: |
sie wollten damit wohl die möglichen undichtheitem im kopf minimieren ,, ist nur leider nicht ganz gelungen ,,wir haben auch bei den ""neuen"" köpfen immer mal wieder mächtig viel diesel im . |
HaHa, genau das haben wir gerade.
11 Liter Motoröl/Diesel Mix.
Ich vermute der Diesel wird im Kopf sehr heiß, weil er in den Injektoren sehr hoch verdichtet wird.
Bei uns ging die Öltemperatur bis ca 115C hoch, Sensor in der Ablassschraube. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
...und hat diesen Thread vor 4717 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 23.09.2012 16:06:54 Titel: |
|
|
So das Ding ist abgeklemmt! Es gibt aber unterschiedliche Kühler!
Mal sehen wie funktioniert! Dicht ist es schonmal!
2 Schläuche sind 22mm 1 Schlauch 18mm | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|