Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.09.2012 23:21:47 Titel: |
|
|
zukipower hat folgendes geschrieben: | Ich glaube ich muss Norwegen nochmal im Winter bewundern kommen  |
Hast Du Winterreifen in 35 Zoll ?
Matt
Wenn nicht schicke ich Dir 240 Spikes pro Rad, Akkudrill hast Du ja.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 15.09.2012 23:55:20 Titel: |
|
|
Nee Winterreifen in 35" habe ich nicht.. Brauchte ich bei unseren Wetterverhältnissen in Luxemburg auch noch nie..
Ich hänge meinen Hund vor den Schlitten opwohl der glaube ich etwas zu mickrig dafür ist. | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.09.2012 00:01:15 Titel: |
|
|
zukipower hat folgendes geschrieben: | Nee Winterreifen in 35" habe ich nicht.. Brauchte ich bei unseren Wetterverhältnissen in Luxemburg auch noch nie..
|
Dann geh mal davon aus, das an der Zollstation-wenn sie arbeitet- Schluss mit Einreise ist
Matt
Hast Du die Hinterachse schon weiss gepinselt? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.09.2012 01:14:33 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Gegen die HA Geometrie ist noch nicht mal was zu sagen.
Aber ein Isländer Umbau schaut für mich anders aus und fängt bei 38iger, mind. 15" breite an.
|
ich dachte da mehr an den winkel von der kardaanwelle
ok die 38er übertreffe ich jetzt aber die 15" nicht ...dann ist meiner keiner  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.09.2012 01:17:25 Titel: |
|
|
Matthes hat folgendes geschrieben: | zukipower hat folgendes geschrieben: | Nee Winterreifen in 35" habe ich nicht.. Brauchte ich bei unseren Wetterverhältnissen in Luxemburg auch noch nie..
|
Dann geh mal davon aus, das an der Zollstation-wenn sie arbeitet- Schluss mit Einreise ist
|
warum ? ... M&S kennzeichung oder die schneeflocke ...? das erste haben die meisten MTs drauf ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.09.2012 09:38:36 Titel: |
|
|
[quote="Matthes"] zukipower hat folgendes geschrieben: |
Hast Du die Hinterachse schon weiss gepinselt? |
Lustiger Kerl, beise Achsen werden nächstes Jahr gesandstrahlt und bekommen die richtige Farbe..
Muss den neuen Motor mal abholen gehen. | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 16.09.2012 14:54:02 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | Matthes hat folgendes geschrieben: | zukipower hat folgendes geschrieben: | Nee Winterreifen in 35" habe ich nicht.. Brauchte ich bei unseren Wetterverhältnissen in Luxemburg auch noch nie..
|
|
warum ? ... M&S kennzeichung oder die schneeflocke ...? das erste haben die meisten MTs drauf ... |
come on, M&S weiss doch nun wirklich jeder das das nicht Winterreifen ist
und Schneeflocke/Eiskristall in 35" kenn ich nur 2 Sorten(es gibt sicher mehr) und die hat Erik nich und da hilft nach nor. Gesetzgebung nur den Reifen zu "seiping og pigging"
Oder man legt sich halt in den Strassengraben wie die anderen Trucks(aus D oder PL oder Lt) und zahlt oder kommt eben erst gar nicht rein
Aber egal, immer schøn flockig bleiben(sagt man doch so)
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 16.09.2012 15:07:48 Titel: |
|
|
[quote="zukipower"] Matthes hat folgendes geschrieben: | zukipower hat folgendes geschrieben: |
Hast Du die Hinterachse schon weiss gepinselt? |
Lustiger Kerl, beise Achsen werden nächstes Jahr gesandstrahlt und bekommen die richtige Farbe..
Muss den neuen Motor mal abholen gehen. |
OK OK, kann ja nicht alles wiissen. Dann ist es eben ne "Middlertidlige rostgrunning".
Neuer Motor?
Der Alte schien mir doch noch ganz ok? Ich find das irgendwie Schade das alle so mit dem 1KZ rumstressen, aber nichts desto trotz freue ich mich auf weitere Infos zu dem neuen Motor, wenn es dann mal soweit ist. War ja noch einiges mehr was Du so vor hast-immer schøn Bilder posten, bitte
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.09.2012 15:25:40 Titel: |
|
|
Ich stresse mich nicht mit dem 1KZT rum, ist ein netzer Motor und hat noch keine Mucken gemacht.. Nur eben das bischen rumgesiffe.
Und ich wollte schon immer etwas anderes als von der Stange. Du musst mir auch bei Gelegenheit die Teileliste zukommen lassen damit ich mich langsam ans Teileauftreiben machen kann.
Motor ist zwar nicht neu, wird es aber werden.
Aber zurück zum Thread und Winterreifen da es ja langsam Zeit wird.
Welche "richtigen" Winterreifen gibt es denn in 35" oder größer?
Die Cooper sind zwar nett aber gut sind die im Winter natürlich nicht. | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 16.09.2012 21:27:03 Titel: |
|
|
Dank Info von Mark den Yomama Ghettoblaster IT GO 2 in 315/70-16
und die Procomp AT in verschiedenen 35 oder 315, allerdings seipen wir die auch immer noch.
Das wars leider, laut meinem Wissensstand.Es gibt komischerwise einige Typen die für Piggs(Spikes) gebort sind, zb. Procomp AT Extreme oder Cooper die aber keine Kennzeichnung haben. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|