Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4688 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 03.10.2012 22:52:05 Titel: |
|
|
Hey,
Tja wenn man nur alle meine Schreie erhören würde...
Hast du dazu auch noch nen Link? Den Superdremel find ich als Z Version auch recht ansprechend und schön leicht.
Aber sag mal, hast du nen Plan wieviel die verbauten J7 Achsen/Bremsen original Leistungstechnisch verkraften? | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.10.2012 09:02:47 Titel: |
|
|
zukipower hat folgendes geschrieben: | Hey,
Hast du dazu auch noch nen Link? Den Superdremel find ich als Z Version auch recht ansprechend und schön leicht.
Aber sag mal, hast du nen Plan wieviel die verbauten J7 Achsen/Bremsen original Leistungstechnisch verkraften? |
Link, hab ich. Hab ich aber nicht reingestellt um Dich nicht noch mehr zu irritieren. Da gibts ne Menge irritierende Sachen.
Die Anfrage zu den J7 Achsen nehme ich auch nicht als solche entgegen, da ist letzten Endes zu viel Stammtisch und/oder Philosophirerei im Spiel.
Nur soviel:
-Marlo hat bald nen 1UZ vorne dran(er ist ja fleissig), da gibts sicher Resultate oder Ergebnisse live
-Bremsen vorne geht auch mehr(ohne Schweissen und Bohren/Flexen), hinten mit mehr Aufwand.
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4688 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 04.10.2012 10:46:02 Titel: |
|
|
Matthes hat folgendes geschrieben: | zukipower hat folgendes geschrieben: | Hey,
Aber sag mal, hast du nen Plan wieviel die verbauten J7 Achsen/Bremsen original Leistungstechnisch verkraften? |
Link, hab ich. Hab ich aber nicht reingestellt um Dich nicht noch mehr zu irritieren. Da gibts ne Menge irritierende Sachen.
Die Anfrage zu den J7 Achsen nehme ich auch nicht als solche entgegen, da ist letzten Endes zu viel Stammtisch und/oder Philosophirerei im Spiel.
Nur soviel:
-Marlo hat bald nen 1UZ vorne dran(er ist ja fleissig), da gibts sicher Resultate oder Ergebnisse live
-Bremsen vorne geht auch mehr(ohne Schweissen und Bohren/Flexen), hinten mit mehr Aufwand.
Matt |
Wenn mehr geht kann ich mit dieser Aussage schon etwas anfangen!  | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KZJ73 in Stücken |
|
Verfasst am: 05.10.2012 20:45:50 Titel: VTG Runner |
|
|
hm, erster Post.... Vorstellung kommt später, will den Thread nicht zerschießen.
hätte da noch ein VTG ausm Runner und die passende Hälfte vom Getriebegehäuse (sehr grenznah zu Lux ) liegen....
Gruß Christoph | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|