Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Aschaffenburg
...und hat diesen Thread vor 4698 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ja. |
|
Verfasst am: 04.10.2012 06:16:01 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Ich bin mir sicher, das ich an vielen Stellen bei mir im Wald mit meinem Subaru-Suv durchkomme, wo du mit deinem dicken gnadenlos stecken bleibst... Manchmal ist es fein klein zu sein ;)
Sonst würd ich mal auf nasse Wiesen tippen, da ist ein Suv mit seinen Antriebsgimmiks einem fetten Offroader oft überlegen... |
War als Spass gedacht.
Aber hast Recht. Nasse Wiese ist eine der schwirigste untergrunde überhaupt. Dort kann man eine Traktionskontrolle nur mit sehr viel fahrerische Geschick (wer das hat) ersetzen.
Und auch in Wald..., letzes Jahr beim T.A.T. (Transsylvania Adventure Trophy) waren ein paar Stellen, wo die Dacia Dusters mit ihre eizelnradaufängung geflogen sind und Defender, Wrangler & co. nur mit Ah und Krach und . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 08.10.2012 12:37:11 Titel: |
|
|
Patrolator hat folgendes geschrieben: | ...
Und auch in Wald..., letzes Jahr beim T.A.T. (Transsylvania Adventure Trophy) waren ein paar Stellen, wo die Dacia Dusters mit ihre eizelnradaufängung geflogen sind und Defender, Wrangler & co. nur mit Ah und Krach und . |
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen, aber die Jungs waren unheimlich fix mit der Winde! Ausnahme vielleicht der Start am- glaube ich- 4. Tag, da wo es vom Start weg den verschlammten Berg hoch ging. | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Aschaffenburg
...und hat diesen Thread vor 4698 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ja. |
|
Verfasst am: 08.10.2012 14:02:37 Titel: |
|
|
otto1 hat folgendes geschrieben: | Patrolator hat folgendes geschrieben: | ...
Und auch in Wald..., letzes Jahr beim T.A.T. (Transsylvania Adventure Trophy) waren ein paar Stellen, wo die Dacia Dusters mit ihre eizelnradaufängung geflogen sind und Defender, Wrangler & co. nur mit Ah und Krach und . |
...Ausnahme vielleicht der Start am- glaube ich- 4. Tag... |
Genau der Tag 4 meinte ich auch... :
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 08.10.2012 17:10:40 Titel: |
|
|
wad ham die denn fahrwerksmaessig am Duser geaendert und welche Reifengroesse ist drauf?
Sieht gut aus was die Jungs damit machen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|