Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Neu auf dem Männerkanal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mättes
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR Defender 130 300 TDI
BeitragVerfasst am: 15.10.2012 10:22:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gibt nichts was es nicht gibt Nee, oder? peinlich! jetzt muß ich meinen jungs erklären das wohl zu schnell FAKE gerufen habe. Hau mich, ich bin der Frühling

ZJeeper
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. T4 Bulli 1999
2. Skoda Citigo
3. Moto Guzzi LMIII 1983
BeitragVerfasst am: 15.10.2012 10:29:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mättes hat folgendes geschrieben:
gibt nichts was es nicht gibt Nee, oder? peinlich! jetzt muß ich meinen jungs erklären das wohl zu schnell FAKE gerufen habe. Hau mich, ich bin der Frühling

Über Jeep gibt es keine Witze >> Ist alles wahr!

Ätsch Ätsch

Triple M
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hyundai Santa Fe BJ 2005 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 15.10.2012 10:36:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ZJeeper hat folgendes geschrieben:

Über Jeep gibt es keine Witze >> Ist alles wahr!

Ätsch Ätsch

Genau nix als die 100% ig erfundene Wahrheit. :-)

Aber ich mach es nicht an der Einen Folge aus da es ein Gletscher war mal sehen wo sie in der Nächsten Folge Landen.

===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist

Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 15.10.2012 10:41:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der US tj ist wohl echt anders ausgestattet als die EU Modelle.
Die haben ab 2003 ne D44 hinten, da kann sowas nicht passieren
Die Olle D35 ist echt Mist.
Beim alten TJ hab ich wie bei der serie auch schon ne Steckachse verloren.
Beim etwas rumschliddern auf nen verschneiten Ikea Parkplatz...

Challenger
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 15.10.2012 10:50:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

über jeep macht man keine Witze.... das ist ein Witz ;-) Ätsch

mit NISSAN wäre das nicht passiert ,-)))))) bin ich mir sicher ,-) Smile

schnellduckundweg.... Naaaa Du

naja, ansonsten hatte ich mir mehr erwartet - haut genau in die Kerbe der Offroader, dass das Image noch mehr drunter leidet.... ganz tolles Lob an die Produktionsfirma Nee, oder?

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 15.10.2012 18:36:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm ja hätte echt interessant werden könne aber so... Obskur

Ja Tom mit nem Patrol wär das nicht passiert - was fährst du gleich wieder Unsicher

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
KingIce
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94
2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99
3. Subaru WRX STI BJ. '12
BeitragVerfasst am: 17.10.2012 09:01:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie zum Teufel haben Sie es geschafft die Steckachse zu killen während sie da im Schneckentempo im Leerlauf die paar Meter Gefälle runtergebremst haben? Die Erklärung von dem fetten Californier war ja wohl ein Witz.... "Zu stark gebremst..." WTF?

Wär ich der Special Forces Typ gewesen, ich hätte den kleinen faulen ****** in ner Gletscherspalte versenkt und wär alleine runtergefahren. So was regt mich immer auf, wenn sich Leute freiwillig in solche Situationen begeben und dann nur am rumjammern sind, wie kalt es ist und wie gern sie jetzt ein Steak hätten und blaaa blaaa blaaa! Wenn ich schon weiß, dass ich für sowas ungeeignet bin, weil ich nur gern Auto fahr, aber mir der "Survival" Teil zu anstrengend ist, dann lass ichs doch gleich bleiben.
Da hätte ich mir eher zwei Typen wie Cody und Dave vom Survival Duo gewünscht...über die kann man sich teilweise totlachen, aber beide haben richtig Ahnung und sind vor allem mit ganzem Herzen dabei!

Ja...genug geschimpft....ansonsten doch ne lustige Sendung...nicht all zu ernst zu nehmen, man sieht, dass viel Unterstützung vom Team kommt und fast alles gestellt ist usw. aber allemal unterhaltsam und die Eindrücke von Landschaft und Natur sind doch auch gewaltig! Ich werd mir definitiv alle Folgen anschauen...ausgewählte Sendungen auf DMAX sind eh fast das einzige was ich im Fernsehen anschau, daher seh ich nicht so oft fern!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 17.10.2012 11:58:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja., wo wär denn des Abenteuer gebliben wenn die Steckachse nciht gebrochen wäre?! Hau mich, ich bin der Frühling
Die müssen doch den Fernsehzuschauern auch etwas bieten rotfl rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 17.10.2012 14:46:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsicher upps, das rad bzw die radlagereinheit wird doch nicht ernsthaft nur von der steckachse in pos. gehalten ? das ist ja krass. also steckaschen bruch heißt dann rad verlust Obskur

unwissende grüße Mättes

Bei der Toyota Land Cruiser Semi Floater ist es genau wie bei Jeep mit C Clip. Machen viele Hertseller .
SyncroEntroster
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Skoda Superb 4x4
2. VW T5.1 4Motion
3. VW LT 45 4x4 Doka
4. VW Bus T3 Syncro mit 225/75/16
5. VW T3 Doka Syncro
BeitragVerfasst am: 18.10.2012 10:46:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

ich war auch wirklich entäuscht über diese Sendung, das ist ja noch schlechter als Top Gear,
Top Gear ist wenigstens lustig.
Aber besser als "Die Eismeer Krabbenfänger" Wiederholung 427....

Frank

Man muss nur lange genug am Fluß sitzen, irgendwann schwimmen die Leichen vorbei
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Brumsnudl
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. LR Disco 300tdi
2. Gas M24 Wolga ´75
3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR
BeitragVerfasst am: 19.10.2012 10:52:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SyncroEntroster hat folgendes geschrieben:
Moin,

ich war auch wirklich entäuscht über diese Sendung, das ist ja noch schlechter als Top Gear,

Du kannst doch nicht wirklich etwas gegen TopGear sagen! Das ist ja wohl das geilste Format im TV YES Und absolut nicht vergleichbar mit dieser Steckachsen-Dämlichkeits-Sondersendung, welche ernst genommen werden WILL. Viele Produktionen, wie auch diese, beschäftigen sich mit sog. Männerthemen und sind dabei von ihrem Anspruch bzgl. Handlung, Dramaturgie oder auch Informationsgehalt bei Reportagen und Dokus unterstes Niveau. Gehirn aus, Unterhaltung an. Im Vergleich ist das derzeitige TopGear eine Entertainmentshow, welche (zufälligerweise :-)) im automobilen Kontext steht und von dem Witz der drei Briten und den unkonventíonellen Beiträgen lebt.

Supi Stig for president! Supi
Brumsnudl
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. LR Disco 300tdi
2. Gas M24 Wolga ´75
3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR
BeitragVerfasst am: 19.10.2012 10:56:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry, Doppelpost, ich wollte zur Tante Edit, aber die hat mich zu einem Quote geschickt...

SyncroEntroster hat folgendes geschrieben:
Moin,

Du kannst doch nicht wirklich etwas gegen TopGear sagen! Das ist ja wohl das geilste Format im TV YES Und absolut nicht vergleichbar mit dieser Steckachsen-Dämlichkeits-Sondersendung, welche ernst genommen werden WILL. Viele Produktionen*, wie auch diese, beschäftigen sich mit sog. Männerthemen und sind dabei von ihrem Anspruch bzgl. Handlung, Dramaturgie** oder auch Informationsgehalt*** bei Reportagen und Dokus unterstes Niveau. Gehirn aus, Unterhaltung an. Im Vergleich ist das derzeitige TopGear eine Entertainmentshow, welche (zufälligerweise :-)) im automobilen Kontext steht und von dem Witz der drei Briten und den unkonventíonellen Beiträgen lebt.

Supi Stig for president! Supi

*welche auf DMAX laufen
** besonders die Protagonisten in Reportagen über amerikanische Ingenieurskunst sind alles penible, hartarbeitende, schwindelfreie, bestmöglichausgebildete Helden
*** Das Wort SUPER muss im Titel vorkommen, genutzte Einheiten: Fußballfelderlängen, Gewicht eines TRUCKS
terranotom
Challenger
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 19.10.2012 13:29:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Top Gear ist auch m.E. Kult... letzte Sendung: Schneeräumen mitm Mähdrescher.... und die drei Hirschen obendrauf... einfach nur klasse....

analog dazu PS-Profis, die sind einfach auch nur klasse mit den blöden Sprüchen...

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
sebbo
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. 89-92er Samurai
BeitragVerfasst am: 28.10.2012 20:52:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

achtung! nicht verpassen. gleich kommt wieder eine folge von: "wie mans besser nicht macht" :)

gibt bestimmt wieder genug scenen um sich morgen in der werkstatt drüber lustig zu machen

Storki Boy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 27.11.2012 15:54:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich find die Sendung geht so ,aber manchmal denkt man sich ,dass die beiden "OFFROADER" Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling Wut keine Nee, oder? Ahnung haben. Ich neine wenn ich irgendwo in der Wildnis feststecke reiß ich mich mit der Winde von eimen Felsen runter ,egal ob etwas kaputt geht ,verdammt ich will überleben. Grins Heiligenschein Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.299  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen