Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Geländewagen mit mindestens 2 Meter Ladefläche gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 14.10.2012 06:24:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ChristianNO hat folgendes geschrieben:
Wenn es wirklich unwegsam wird im Gehölz lautet die Antwort Uniknick.

Wenn man denn mal eine davon bekommt... Sind doch nur gut 100 Stück überhaupt gebaut worden... eine geile Kiste :)

Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 15.10.2012 22:38:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also der Patrol Y60 hat auch 2m Ladefläche wenn die Sitze Flach oder draussen sind.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
daiku
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011

BeitragVerfasst am: 16.10.2012 11:18:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

passat 91 hat folgendes geschrieben:
macht alles Sinn, mit dem Hänger...hmmm...aber wenns dann wirklich unwegsam wird im Gehölz?

Also in wirklich unwegsames Gelände würde ich auch nicht mit dem Nissan egal ob mit oder ohne Hänger reinfahren, weil du dir schnell mal an einem versteckten Stock eine Leitung weggerissen hast. Mal ganz abgesehen davon, daß ich z.B. niemanden in meinem Wald kreuz und quer rumfahren lassen würde.
Wenn ich Selbstwerberverträge abschließe, weise ich immer darauf hin, daß jeder der von der Rückgasse runterfährt aus dem Wald fliegt und sich auch nich mehr blicken lassen braucht. Und selbst auf der Rückegasse stehen manchmal noch 30cm hohe Stöcke. Da kann man zwar ohne Hänger rein, muss aber recht vorsichtig sein. Traktor ist natürlich kein Problem.
Das Holz auf dem Hänger im Bild z.B. haben wir teilweise 20-30m den dahinter liegenden Hang hinunter zum Weg getragen. Die nächste Anschaffung wird aber gegen Ende des Jahres eine Portable Winch. YES

Grüße
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.193  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen