Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.10.2012 18:10:36 Titel: |
|
|
Wenn Du die XT und die Kawa nur auf Eurem Gelände fährst, was hat die Entfernung zur nächsten Polizeidienststelle damit zu tun? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.10.2012 19:23:41 Titel: |
|
|
Ah ja, dann kann man das Gelände schon mal ausdehnen
30er Räder, Fox-Dämpfer und Diesel geht auch beim Samurai  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 18.10.2012 20:28:07 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | 30er Räder, Fox-Dämpfer und Diesel geht auch beim Samurai  |
Wenn man "Diesel" rausläßt wird das Paket noch besser.  | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 18.10.2012 20:42:59 Titel: |
|
|
413 oder Lada, oder Yps sind die besten Autos für die jungen Wilden evt. auch ein 88er, aber da geht halt nix weiter.  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.10.2012 21:21:58 Titel: |
|
|
muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | 30er Räder, Fox-Dämpfer und Diesel geht auch beim Samurai  |
Wenn man "Diesel" rausläßt wird das Paket noch besser.  |
Wahre Worte, gelassen ausgesprochen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 19.10.2012 17:16:12 Titel: |
|
|
mal ein anderer Ansatz : was kannst du denn eigentlich ? also schraubermäßig, Rostbekämpfung, Schweißen etc ...
oder was bist du bereit zu machen oder wo würdest du nie selber rangehen ?
davon hängt nähmlich auch viel ab welches auto du dir kaufen solltest - wenn du wegen jedem mist in die werkstatt musst und die stunden zahlst ist zb der jeep schonmal raus aus dem rennen denn der hat günstige teile aber in der regel viel zu machen ...
und ob ein diesel länger hält als ein benziner weis ich jetzt auch nich so genau . mein 4,0 im jeep is zb dauerläufer der aber auch gerne was zu trinken will und mein diesel ist halt sparsamer aber brauch auch tewas pflage und einspritzpumpe, einspritzdüsen turbolader etc können auch gern mal ableben und da gehts schon um geld...
musst dir halt auch mal überlegen wie viele km du fahren willst oder musst und was für ein buget du für den kraftstoff über hast ...und dann entscheiden Diesel , Benziner oder benziner mit gasanlage ! weil das tollste auto macht keinen spass wenn der tank eh immer leer ist  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4659 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.10.2012 15:53:00 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten ! Also schraubermäßig scheu ich nicht zurück . Habe mehrere Motorräder restauriert ,leider nur 2 Takter . Mit Viertaktern hatte ich bisher nur Erfahrung mit einer Kawa gemacht . Autos bisher nur in der Werkstatt ( Praktikum) . Hätte aber notfalls einen Kumpel da , der mir helfen könnte wenn ich beim Umbauen nicht weiter komme. Er hat einen auch umgebaut. Ich würde anfangs den Geländewagen nur wenig umbauen und mich nach und nach mit neuen "Features" vertraut machen .
Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Dassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2,5 ltr. 2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g 3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG |
|
Verfasst am: 03.11.2012 12:41:48 Titel: |
|
|
Hallo,
habt ihr Erfahrung mit dem Toyota BJ 42? Habe früher mal einen CJ 7 4,2ltr Dreigang besessen und auch an Off Road Wettbewerbe damit teilgenommen bin nicht so unwissend.
Nur mit Toyota Geländewagen kenne ich mich da nicht aus. Privat habe ich einen Toyota Carina E der ist sehr zuverlässig. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4659 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.11.2012 15:53:38 Titel: |
|
|
Hallo,
ich sehe du bist auch neu hier , du musst für deine Frage ein neues Thema machen sonst sehen es nicht alle User bzw. Userinnen.
Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|