Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 18.05.2006 13:13:12 Titel: |
|
|
..Mahlzeit....
wasn hier los ...ich raff aber auch gaaaar nix ??!!
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 13:13:26 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Jetzt macht mal halblang- nicht alle Probleme, die man mit Einzelnen hat, müssen jetzt auf die ganze Forengemeinschaft heruntergebrochen werden. |
da gebe ich Dir schon recht | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 13:14:01 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Jetzt macht mal halblang- nicht alle Probleme, die man mit Einzelnen hat, müssen jetzt auf die ganze Forengemeinschaft heruntergebrochen werden. Außerdem: Ist es im Job oder sonstwo anders? nicht hier erstaunt sein über ganz normale menschliche Verhaltensweisen, die man woanders als ganz normal hinnimmt- BITTE! |
Darüber sollte man nicht erstaunt sein, wenn Gemeinschaft hier gross geschrieben wird oder ist es nur eine Farce?
Ansonsten finde ich ist es noch immer ein Unterschied ob man beruflich sich mit sowas rumschlagen muss oder in seiner Freizeit auch noch linkisches Verhalten und Mobbing hinnehmen muss.
Frage mich wirklich was so im Hintergrund alles läuft und welche FASSADE aufrechterhalten wird.
Gruß Holger |
Kleiner Tipp: die Diskussion bringt nix  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 13:15:03 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: |
Darüber sollte man nicht erstaunt sein, wenn Gemeinschaft hier gross geschrieben wird oder ist es nur eine Farce?
Frage mich wirklich was so im Hintergrund alles läuft und welche FASSADE aufrechterhalten wird.
Gruß Holger |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cherie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchseeon
...und hat diesen Thread vor 7028 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 13:16:01 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | Hulg hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Jetzt macht mal halblang- nicht alle Probleme, die man mit Einzelnen hat, müssen jetzt auf die ganze Forengemeinschaft heruntergebrochen werden. Außerdem: Ist es im Job oder sonstwo anders? nicht hier erstaunt sein über ganz normale menschliche Verhaltensweisen, die man woanders als ganz normal hinnimmt- BITTE! |
Ansonsten finde ich ist es noch immer ein Unterschied ob man beruflich sich mit sowas rumschlagen muss oder in seiner Freizeit auch noch linkisches Verhalten und Mobbing hinnehmen muss.
Gruß Holger |
Kleiner Tipp: die Diskussion bringt nix  |
Mauli wird gleich den Fred schließen! danke Euch allen!
veröffentlichung ja nur, weil die betreffende person ablehnt mir mir zu sprechen und mir eine chance zu geben mich rechtzufertigen....
Mobbing trifft das ganze ganz gut | _________________ *****************************************************************
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Nam-myoho-renge-kyo
***************************************************************** |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 13:17:19 Titel: |
|
|
Hulg, da hast Du sicher nicht unrecht, aber in diesem Fall betriffts das Forum nicht. Hab gerade mit Sabine kommuniziert und mache hier jetzt zu. Bitte auch im sinne von sabine um Euer Verständnis, aber das hier scheint sehr persönlich zu sein und bekommt etwas zu große Eigndynamik. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 18.05.2006 13:20:54 Titel: Nachtrag zu Aufklärung!! |
|
|
Dies hier nur noch kurz zur Sache, die ich gerade noch geschrieben hatte, jedoch nicht mehr dazu kam es dahin zu posten wo es hingehört.
Zitat: | ich würde den Thread auflassen, damit, finde ich, eine Orientierung stattfinden kann mal abseits der Problematik von Adolette, sondern dass es darauf ankommt offen Kritik und auch Streitereien auszutragen und nicht im stillen von hinten gehackt wird und solches Verhalten nicht tolerierbar ist.
Spricht doch nur für dieses Forum sich auch mit den dunklen Seiten auseinander zusetzen damits in Zukunft nicht nur Vordergründig passt sondern auch dementsprechend miteinander umgegangen wird.
Gruß Holger |
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|