| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Börnichen, Erzgebirge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB G36AMG 2. Monza 3,9l Mantzel 3. BMW E46 330D 4. T4 Exkursion 5. Kawasaki ZX7R |
|
Verfasst am: 26.10.2012 10:11:07 Titel: |
|
|
@Henning: schwärzt doch Bitte wenigstens bei solchen Bildern die Fahrgestellnummer. Weder der neue noch der alte Besitzer und erst recht nicht der Dekra-Kollege werden das wirklich gut finden ... Danke  | _________________ ...schraub nie an einem Ding, das ging... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.10.2012 10:22:44 Titel: |
|
|
Korrekter Einwand
Ich hab das Bild komplett entfernt  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 26.10.2012 23:10:55 Titel: |
|
|
| el Bodo hat folgendes geschrieben: |
Sowas gibts in Österreich erst gar nicht - entweder zugelassen oder "halblegal" mit Probefahrtkennzeichen
lg Bodo |
Tja das haben die unseren schon gecheckt und vorbei wars mit der Herrlichkeit...  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
|