Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.11.2012 22:11:57 Titel: |
|
|
Die Rampen sollten nicht gerade, sondern im oberen Bereich leicht gebogen sein - so etwa 16tel Kreis. Aber wieso werfen die die Drogen nicht einfach rüber? Oder wie wäre es mit einem grossen ferngesteuerten Flugmodell? So 50 kg Nutzlast sollte für kurze Strecken durchaus machbar sein. Ausserdem wäre es wiederverwendbar...
Oder wie wäre es einfach mit ehrlicher Arbeit?  | _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Siebnen Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4643 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ 80 1997 2. Tesla M3 |
|
Verfasst am: 03.11.2012 10:10:45 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Muss das nich heissen: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert?  |
uh, ja danke, so tönt es besser. ICh habe die berümte nie auf deutsch geschaut, meine war eine schnelle übersetzung.
Zitat: | Die Rampen sollten nicht gerade, sondern im oberen Bereich leicht gebogen sein - so etwa 16tel Kreis. Aber wieso werfen die die Drogen nicht einfach rüber? Oder wie wäre es mit einem grossen ferngesteuerten Flugmodell? So 50 kg Nutzlast sollte für kurze Strecken durchaus machbar sein. Ausserdem wäre es wiederverwendbar...
Oder wie wäre es einfach mit ehrlicher Arbeit? |
Bin auch der Meinung, die Rampen sollen am oberen Teil etwas gebogen sein.
mmm ehrlicher Arbeit bring nur in seltenen Fälle so viele Kohle wie bei Pulvertransport!  | _________________ ---- Never Stop Exploring ----
https://overtheroof.blog/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 16.11.2012 11:38:30 Titel: |
|
|
da ist die kriminelle energie hier aber höher http://de.wikipedia.org/wiki/Drogen-U-Boot wenn auch nicht so witzig.mit kurzem radstand hätte er es geschafft.er war ja fast drüber. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 16.11.2012 11:57:53 Titel: |
|
|
mit rockslider und bisschen schwung wäre er elegant über die kante hinweggerutscht.
...wenn wir schon bei der Lösungssuche des offroadmässigen Problems sind  | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 16.11.2012 13:41:05 Titel: |
|
|
Da bekommt der Begriff Gebirgsmarine eine neue Bedeutung
Zitat: | Im September 2000 fand die Policía Nacional de Colombia ein halbfertiges U-Boot in einer Lagerhalle in Facatativa, einem Vorort von Bogota. Bei dem Boot wurden russische Baupläne gefunden. Das Boot hätte an die 200 Tonnen Drogen transportieren können, wäre 30 m lang geworden und vermutlich im Pazifik zu Wasser gelassen worden. Wegen der russischen Dokumente spekulierte die Polizei über die Beteiligung russischer Techniker. Bogota liegt 2.250 Meter ü.N.N, verfügt aber über eine gute Infrastruktur für den Bootsbau.[3]
|
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 27.11.2012 15:40:27 Titel: |
|
|
Aber in einen Geländewagen mit kurzem Radstand (z.B. Suzuki Jimmy oder Mitsubishi Pajero kurz) wäre nicht so viel "Stoff" reingegangen ,also größerer Geländewagen mit höherlegung und Rockslidern . Ich meine diese investition wäre doch drinn gewesen, bei Drogenschmuglern die sich U-Boote leisten können.  | _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 27.11.2012 21:06:40 Titel: |
|
|
Wenn ich mir anschaue, wo sich der Motor des Fahrzeugs befindet und in welche Lage die standardmäßig angetriebenen Räder des Fahrzeugs - drängt sich die Frage auf, ob der Benutzer sich über die Funktion der diversen Hebel an der Mittelkonsole Gedanken gemacht hat.
Sprich: Könnte es sein, das man durch Einschalten des Allrads und den Schwerpunkt vorne wieder Traktion auf die Räder gebracht hätte? Abgesehen davon, das mit ein klein wenig Schwung...
Zum Thema Mini-Heli mit 50kg Nutzlast... habt ihr ´ne Ahnung, was das kostet? Im Freundeskreis hat sich gerade jemand einen "kleinen" Oktokopter gekauft, gebraucht, für´ne mittelgroße Videokamera - da hab ich schon beim Preis geschluckt. Und ich bezweifle, das an dieser Stelle der "Wertschöpfungskette" des Drogengeschäfts so viel hängen bleibt, das man ´nen Mini-Heli bezahlen kann vs. einem Fahrzeug für 2-3000$. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|