Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.01.2013 17:11:17 Titel: |
|
|
ja deswegen ua. wird es immer schwieriger Genehmigungen zu bekommen für Gelände etc | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 18.01.2013 17:26:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.01.2013 17:31:43 Titel: |
|
|
.. weil es auch hier reinpasst:
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 18.01.2013 17:35:48 Titel: |
|
|
...ich habe neulich irgendwo son Vidscho gesehen, da fährt einer mit ´nem ATV OHNE Helm im dunkeln zwischen den Häusern lang.
Verflucht eng, verflucht viel Schnee, keine Winterräder - Hauptsache der Auspuff röhrt ordentlich
GS | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 18.01.2013 17:41:23 Titel: |
|
|
Du meinst aber nicht ihn hier ???
| _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kramer 212 2. TCM 2,5 3. Iseki Landshope 135 4. Peripoli TIR 5o 5. Freeride E SM 6. ECX 200 7. LC4 Adventure 8. K1300 GT |
|
Verfasst am: 18.01.2013 19:22:59 Titel: |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Du meinst aber nicht ihn hier ???
|
Normalerweise finde ich es ja gut wenn man mal bei Videos auch den Motor hört, aber bei dem........
Na wenigsten hat so die GEMA nix zu meckern!
Gruß Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Dresden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break |
|
Verfasst am: 18.01.2013 21:16:54 Titel: City-Snow-Racing |
|
|
Also, selbst WENN das 'ne "geplante" und "genehmigte" (RedBull)Aktion war - immer noch mega
Der hat ja ein paar mal Laternen und Mauerecken nur seeeehr knapp verfehlt!
Und das in den engen Gassen ni doch ma zufällig einer aus ner Tür kommt....
(obwohl es schon verwunderlich war, das da so gut wie gar kein Personen- und Autoverkehr mehr stattfand?? muß ja dann mitten in der Nacht gewesen sein)
Kann mir auch nicht vorstellen, das die dortige POLICE bei so ner Nummer lange wegschaut... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 18.01.2013 21:57:40 Titel: |
|
|
Geh mal davon aus, dass das KEIN geplante Aktion war.
Von Genehmigung ist da überhaupt nicht zu reden.
Dafür ging das Video doch zu sehr durch die schwedischen und norwegischen Gazetten.
Rate mal warum der Kollege am Ende so prompt in einem Lieferwagen verschwunden ist. | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Pirmasens Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Kzj 78 Land Rover Discovery 3 |
|
Verfasst am: 18.01.2013 22:03:04 Titel: |
|
|
Ich denk mal das das hierhin passt
Ist echt extrem und unglaublich wo die überall mit ihrer Kamera rummachen vorallem in einer so geschmacklosen Situation
Edit Flashi: Und das ist eines dieser Videos, die wir nicht jedem bedenkenlos zeigen können und wollen. Bitte berücksichtigen: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=17554 | _________________ Je Steiler desto Geiler |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 18.01.2013 23:19:03 Titel: |
|
|
Wenn das letzte zitierte Video gemeint ist (mit dem Snow-Mobil) - was ist da "geschmacklos" ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.01.2013 23:23:10 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Wenn das letzte zitierte Video gemeint ist (mit dem Snow-Mobil) - was ist da "geschmacklos" ? |
Nein, das betreffende Video hatte in in dem Beitrag entfernt. Das Schnee-Video ist wurscht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.01.2013 11:07:47 Titel: |
|
|
Ne ich mein nicht das Schnee Video das Video das ich eingefügt habe verstößt gegen die Regeln  | _________________ Je Steiler desto Geiler |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.01.2013 12:13:19 Titel: |
|
|
Tobias.G hat folgendes geschrieben: | Ne ich mein nicht das Schnee Video das Video das ich eingefügt habe verstößt gegen die Regeln  |
Link setzen mit Hinweis dann kann es sich ja jeder überlegen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.01.2013 12:52:49 Titel: |
|
|
Okay dann probier ich es nochmal und hoffe das es jetzt nicht gegen die Regeln Verstößt
ACHTUNG DIESES VIDEO IST NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN
Es zeigt einen Crash während eines Dune Events mit einem Buggy und einem Quad | _________________ Je Steiler desto Geiler |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.01.2013 16:47:38 Titel: |
|
|
Besser  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|