Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: mittleres Burgenland, Österreich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4653 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Puch 300 GD W460 2. Ford F150 4.6 Lariat 3. Mazda RX8 4. VW Bulli T2B 5. Ducati Monster 900 |
|
Verfasst am: 12.11.2012 10:06:23 Titel: |
|
|
Danke Rene für die Techn. Info.
Die Teilenummern hab ich so wie ich sie im Email erhalten habe herauskopiert und hier eingefügt, ich hab nur meine fahrgestellnummer bekanntgegeben und welches teil ich brauche.
gemessen anfang flexrohr bis ende flexrohr daher die 2cm als in den infos von rene und 38 hab ich deshalb angenommen weil ich damit gerechnet habe bei den anschlüssen die schweissnähte abschneiden zu müssen.
besser lieber etwas zu lang als zu kurz.
Aussenrohrdurchmesser 49,5 (ich hatte mich in aller früh nicht 100pro richtig erinnert aber dafür hab ich ja n foto gemacht)
ja und hier die anschlüsse
rost ist vorhanden, hinten das schwarze kommt vermutlich von verbranntem fett dass von der kardanwelle nach oben geschleudert wird und am heissen auspuff verbrennt.
ich hab mir schon überlegt ein universalflexrohr zu nehmen mit klemmverbindung sofern ich das in der benötigten dimension bekomme.
mal schaun was sich in den nächsten tagen so tut. | _________________ ...mit dem Öl nicht sparsam sein... |
|
|