Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 04.12.2012 14:49:27 Titel: |
|
|
Das mit den alle 5 Jahre "neu" machen gab es auch vor der 95 schon bei jüngeren Fahrern. | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.12.2012 15:47:59 Titel: |
|
|
ja ich bin dabei ...noch zieht sich ja wie ein gummi der mist .
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 04.12.2012 15:52:00 Titel: |
|
|
Ich habe das letzten Winter gemacht. Alle 5 Seminare. Immer Samstags. | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 04.12.2012 16:03:43 Titel: |
|
|
mambo hat folgendes geschrieben: | Ich habe das letzten Winter gemacht. Alle 5 Seminare. Immer Samstags. |
Ich überlege noch
Eigentlich wollte ich mein Geld nicht mehr auf der Strasse verdienen,
aber wer weiß schon, was in Zukunft noch kommt
Den 2er hab ich zumindest schon mal verlängert  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.12.2012 16:29:14 Titel: |
|
|
Ich war damals direkt nach dem Studium als LKW Fahrer unterwegs. Eigentlich nur übergangsweise...aber daraus sind auch fast 2 Jahre geworden. Mein Arbeitgeber hat die Seminare bezahlt. Mittlerweile habe ich aber nen Job in meinem gelernten und studierten Beruf gefunden. Wenn ich mir das Wetter jetzt wieder anschaue und dran denke wie ich mit meinem Sattel damals rumgekraucht bin dann bin ich auch froh drum. | _________________ mfg Daniel
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.12.2012 16:48:20 Titel: eu irrsinm |
|
|
Ich habe davon gehört und will es immernoch nicht warhaben, wenn Sie schon die Haltbarkeit vom Führerschein herabsetzen von lebenslang zu 15 Jahren, dann sollen Sie auch den Preis für die Prüfung etc. entsprechend billiger machen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 04.12.2012 16:52:30 Titel: |
|
|
Zum Umtausch brauchst du doch (normalerweise) keine neue Prüfung  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 04.12.2012 19:38:29 Titel: |
|
|
Hab das LKW schein auch, hab da auch so um die 20+ jahren von gelebt. Bin aber froh das ich das jetzt nicht mehr machen muss. Beim naechste verlaengerung lass ich es wohl sein so. (in 5 jahre) | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 04.12.2012 22:33:01 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | mambo hat folgendes geschrieben: | Ich habe das letzten Winter gemacht. Alle 5 Seminare. Immer Samstags. |
Ich überlege noch
Eigentlich wollte ich mein Geld nicht mehr auf der Strasse verdienen, |
Ey das ist doch das älteste Gewerbe wie man sagt!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.12.2012 09:04:50 Titel: |
|
|
Bordsteinschwalbe  | _________________ mfg Daniel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.12.2012 09:06:04 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | ah nochwas:
wenn ich nächstes Jahr meinen LKW Führerschein verlängern muss, bekomm ich dann automatisch den neuen, nur noch 15 Jahre gültigen?  |
ich glaub ab 2014 mußt du sowieso die 95 drin haben ... im fs für gewerbliche fahrten . und dann alle 5 jahre neu machen für lkw |
ich fahr ja nicht gewerblich, nur für die Feuerwehr....  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.12.2012 09:25:21 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | ich fahr ja nicht gewerblich, nur für die Feuerwehr....  |
Dann hast du ja auch keine Probleme mit der Unsinnsplakette. | _________________ mfg Daniel
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 05.12.2012 17:22:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.12.2012 13:37:22 Titel: |
|
|
Naja...ich fand es trotzdem gut das es mal wiederholt wird. Bleibt ja doch einiges auf der Strecke mit den Jahren. Vor allem wenn man manche Dinge nicht täglich macht. | _________________ mfg Daniel
|
|
Nach oben |
|
 |
|