Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.12.2012 08:01:58 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich dachte in der Beringsee gibt es nur Krabbenfischer die sich ständig übereinander Ärgernoder meinst du die Goldtaucher die sich auch alle gegenseitig an Sche*****? |
Dort, wo die Autos stehen, macht man primär in Wale und gibt sich ansonsten abwechselnd Langeweile und großflächigem Alkoholmißbrauch hin. Krabben kommen weiter im Süden, so Richtung Kamtschatka.
Zitat: | Du weißt nicht, worums geht - Gibs zu |
Ich glaube nicht, das das jemals schon ein Hinderungsgrund war, aktiv an einer Diskussion teilzunehmen, korrekt?
Schröder? Hatte der nicht Connections nach Russland? Andererseits - sind wir nicht alle ein klitzekleinwenig Gerd?
Zitat: | Da wo Du kein D siehst sollte eigentlich ein B stehen |
Du gestattest, das ich das zum zweitgeilsten Bonmot des Jahres erhebe, direkt nach "Strafzettel sind wie Gutscheine, nur andersrum" ?
Zitat: | Siehste und schon fang ich wieder an zu zittern |
Da hülfe ein Schlückchen Biosprit!
Zitat: | Ha-ha. Wenn die Autos in Rußland soooo lang stehen, gibt es so gut wie keine Spuren von denen :) |
Keine Sorge, die beiden stehen warm und trocken.
Zitat: | Übrigens, einen Tschieb aus der Gruppe habe ich bei auto.ru-Anzeigen damals gesehen. |
Ich schätze, das wird F3 gewesen sein, das Promotionfahrzeug, das nur einen Teil der Strecke gefahren ist. Der ist in der Tat inzwischen verkauft, war mit seinem neuen Besitzer schon auf Island und wartet auf neue Abenteuer.
Zitat: | @Gebril: War das nur Werbung, oder kennt du den Typen und wie's weiter geht? |
Ich gebe zu, die Unterscheidung verwirrte mich eben. Aber ich möchte mit einem entschiedenen "ja" antworten. Ja, das war Werbung. Und ja, ich kenne Matthias, wir sind recht gut befreundet, ich habe bei diesem und anderen Projekten mit ihm zusammengearbeitet (was ich bei Paris-NewYork so trieb, steht hier: http://pny2009.com/cms/front_content.php?idcat=499&lang=1 - und ist auch größtenteils korrekt, bis auf "34" und "verheiratet" - tempus fugit!), es ist auch was Neues in Planung. Zu Paris-New York kann ich nur sagen: Die Autos stehen nach wie vor im Osten und ansonsten gibt es nichts, worüber ich berichten könnte.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 12.12.2012 08:25:44 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | ich kann im russischen niva-forum ja fragen ob jemand mal eben die jeeps zurück nach moskau ziehen kann...
ok, die werden dann kein biosprit brauchen, dafür haben sie aber auch keine versorgungs-lkws...
jepp, bin gespannt was gerzilla dazu meint.  |
Die Fahrer von Niva´s brauchen aber sehr wohl Biosprit - Du bist doch das Beste Beispiel dafür  |
ECHTE russische niva-fahrer saufen auch industriealkohol!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.12.2012 08:37:25 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | ich kann im russischen niva-forum ja fragen ob jemand mal eben die jeeps zurück nach moskau ziehen kann...
ok, die werden dann kein biosprit brauchen, dafür haben sie aber auch keine versorgungs-lkws...
jepp, bin gespannt was gerzilla dazu meint.  |
Die Fahrer von Niva´s brauchen aber sehr wohl Biosprit - Du bist doch das Beste Beispiel dafür  |
ECHTE russische niva-fahrer saufen auch industriealkohol!  |
Ich reiss den Thread jetzt in den OT-Tod Es ist ja schon alles gesagt
Albern, Du bist ja kein ECHT russischer Niva -Fahrer sondern ein Plagiat. Wenn auch ein gutes was die Alkoholvernichtung angeht.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 12.12.2012 08:54:07 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Albern, Du bist ja kein ECHT russischer Niva -Fahrer sondern ein Plagiat. Wenn auch ein gutes was die Alkoholvernichtung angeht.  |
hab ich auch nie behauptet! aber ich kenn ja welche... die üblen zeiten in sachen alkoholvernichtung sind zum glück auch vorbei, berufsbedingt muss ICH keinen industriealkohol mehr saufen. ich bin da an einer sehr hochwertigen quelle*!
*seite ist leider noch im aufbau. die knapp 400 spirituosen fehlen noch gänzlich und auch sonst brauchts noch "etwas" arbeit... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.12.2012 10:07:06 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Albern, Du bist ja kein ECHT russischer Niva -Fahrer sondern ein Plagiat. Wenn auch ein gutes was die Alkoholvernichtung angeht.  |
hab ich auch nie behauptet! aber ich kenn ja welche... die üblen zeiten in sachen alkoholvernichtung sind zum glück auch vorbei, berufsbedingt muss ICH keinen industriealkohol mehr saufen. ich bin da an einer sehr hochwertigen quelle*!
*seite ist leider noch im aufbau. die knapp 400 spirituosen fehlen noch gänzlich und auch sonst brauchts noch "etwas" arbeit... |
Respekt - da geniesst Du ja mal sowas ähnliches wie Kultur  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|