Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.08.2005 16:40:23 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | Flash hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Bin kein Schweizer, aber ich denk mal, wenn die dazu aufgerufen haben und dann noch die Aufkleber produzieren lassen haben, werden die einen auf den Sack kriegen.
|
Denk ich nicht. Denn; die Kleberaktion haben sie problemlos schon einmal durchgegeben.
Das einzige wofür sie mal bestraft wurden, war die Aktion als sie uns die Nummernschilder wegnahmen und sie beim Strassenverkehrsamt in die Tonne mit den hinterlegten Schildern warfen.... |
Das haben die gemacht? Wie "hoch" war die Strafe? Das ist, glaube ich erstmal Diebstahl, 2tens Sachbeschädigung und wenn man denen noch einen draus flicken kann irgendwas mit Beseitigung von erkennungsdienstlichen... blablabla... Dokumenten...oder so. Wie gesagt, oder so. Was hamse denn aufgebrummt bekomen? Sozialstunden, ein euro, äh franken job?
Gruß Brian |
Ja, das haben sie gemacht. Wurde wohl nur in der Lokalpresse publiziert.
Strafe?
Keine Ahnung....
Aber ist schon der Hammer; du läufst morgens zu deinem Auto, willst einsteigen und zur Arbeit fahren, und die Nummernschilder fehlen.... Am Auto hängt noch n'Zettel das sie beim Strassenverkehrsamt sind (den Zettel haben sie glaub noch geschrieben).....  | |
|
|