Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 22.12.2012 00:52:32 Titel: |
|
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4620 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 22.12.2012 08:00:40 Titel: |
|
|
Und Ufos sind auch keine gekommen?
Auf diese Aliens ist auch kein Verlaß mehr!
Dabei wollt ich doch meinen eigens konstruierten Antrieb auf seine funktionstüchtigkeit testen lassen!
Ist nicht mal ein Nazi aus der Antarktis gekommen?
Oder vom Mond?
Was sollte dann die ganze Panikmache, hä?
Ich hab Haus und of versetzt, sämtliches Hab und Gut verprasst, in der Zuversicht, daß die Außerirdischen uns auf die nächste Stufe der Weisheit heben werden, und wir fortan ohne diesen materiellen Mammon leben werden. Und jetzt...???
Kini
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 22.12.2012 08:54:26 Titel: |
|
|
ich habe gestern mit ein paar Kumpels gesoffen und hatte heute morgen Armageddon im Badezimmer... | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 22.12.2012 10:38:11 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | ich habe gestern mit ein paar Kumpels gesoffen und hatte heute morgen Armageddon im Badezimmer... |
Und im Spiegel sah ich einen ekeligen Alien!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 22.12.2012 23:41:27 Titel: |
|
|
Wer Tante Gurgel mal nach dem ganzen Schmarrn fragt stößt mehr oder weniger zwangsweise auf Neuschwabenland.
Ich hab jetzt grad rausgefunden, daß das Gebiet von Norwegen beansprucht wird, was aber international nicht anerkannt wird.
JKetzt ist es aber so, daß die Nazis damals das Gebiet als "deutsch" erklärt haben, und es gab ja scheinbar niemanden, der das vorher getan hätte.
Daher also meine Frage: Gehört Neuschwabenland noch immer zu Deutschland?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 22.12.2012 23:54:47 Titel: |
|
|
Antwort gefunden:
Zitat: |
Hier der Wortlaut einer Stellungnahme des Auswärtigen Amtes auf eine entsprechende Anfrage (1993):
Das frühe deutsche Reich hat Gebietsansprüche in der Antarktis nicht erhoben, und zwar auch nicht in Bezug auf das von der deutschen Antarktis-Expedition 1938/39 entdeckte Gebiet Neu-Schwabenland. Einer norwegischen Erklärung vom 14. Januar mit der ein größeres Gebiet in der Antarktis unter Einbeziehung von Neuschwabenland in Anspruch genommen wurde, hat die Reichsregierung am 23. Januar 1939 widersprochen und sich „bezüglich des Gebietes die volle Handlungsfreiheit vorbehalten, die sich aus den Grundsätzen des Völkerrechts ergibt“.
Konkrete Ansprüche auf das fragliche Gebiet hat das deutsche Reich allerdings weder damals noch später erhoben. „Die Bundesregierung hat lediglich im Jahre 1952 das auf die Tatsache der Entdeckung gestützte Recht zur geographischen Namengebung für Neuschwabenland ausgeübt“.
|
Quelle: http://www.hohle-erde.de/body_neuschwabenland.html
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|