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 Unterirdisch!


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
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Verfasst am: 11.01.2013 21:43:57 Titel: |
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Deine Schaltproblemen könnte evtl auch ATF im Schaltgetriebe mindern.
Was Du mit dem Anlasser beschrieben hast klingt für mich nach einen Ritzel, das nicht sauber in den Zahnkranz einfahren kann.
Probier mal, wenn das wieder vorkomt, das Auto ein paar Zentimeter mit eingelegtem Gang zu schieben, so dass die Schwungscheibe eine etwas andere Position kriegt.
Wenns dann geht, kann eine Feile Wunder wirken.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wien Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4594 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Santana PS 10 2. Cannondale F4 3. Maui Pintail Longboard |
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Verfasst am: 23.01.2013 13:06:25 Titel: |
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hei kini! danke für die info, der starter hat sich selbst geheilt, seit 3 wochen nix mehr.... :)
aber was ist ATF?? bitte um info, bin ein wenig ratlos... :)
danke, lg | |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Ostschweiz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Iveco Massif, Toyota HZJ79, Mini Cooper S, Triumph Street Scrambler |
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Verfasst am: 23.01.2013 13:30:19 Titel: |
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Öl für Automatikgetriebe!
Gruss Turi | |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wien Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4594 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Santana PS 10 2. Cannondale F4 3. Maui Pintail Longboard |
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Verfasst am: 24.01.2013 10:16:53 Titel: |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011
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Verfasst am: 18.03.2013 17:12:20 Titel: |
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Bezüglich Schaltprobleme und krachen beim Schalten:
Bei mir war das gleiche, die Schraube welche die Schaltstange/Rohr die ins Getriebe führt mit dem Schalthebel verbindet hat sich gelöst. Ist ne einfach M6 Schraube. Durch das Lösen der Schraube haben die Gänge nicht mehr richtig getroffen, manchmal hat der Schraubenkopf sich so aufgestellt das dieser an der Getriebe Halterung angestanden ist und die Gänge auch nicht richtig rein gingen. Dazu kam noch das sich die Schraube verbogen hat Wenn sie sich dann gedreht hat ist sie am Flansch der Getriebe Ausgangswelle gestriffen.
Waren 10MIn Arbeit neue Schraube rein und hat sich danach schalten lassen wie ein neuer Sportwagen :)
AH ich rede vom ZF Getriebe, kommt man super durch den oberen Blechdeckel ran.
Hoffe man versteht meine Beschreibung
Grüße | |
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