Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 27.12.2012 21:19:14 Titel: |
|
|
Ich muss gestehen, mir für meine Lightbars eben solche Gedanken zu machen. Schlussendlich präferiere ich den Ansatz von grafe, wenn der Kram wieder ab soll, muss halt die Flex ran.
Gruß  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.12.2012 21:20:10 Titel: |
|
|
oder  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 27.12.2012 21:24:02 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: | und bei der Revision wieder eine Mutter drauschweißen... Nö, wat umständlich.
Bis jetzt wurde aber zum Glück auch nichts geklaut. Von daher, alle Schrauben schraubbar...
GS |
ja und?
ist halt so und dauert 2 minuten länger mit dem richtigen equipment.
aber auch der strasse wird das schon ein problem für fremde. so ein felgenschloss oder somnstwas ist mit universalschlüssel ruckzuck auf. da braucht man das auch nicht.
aber zeig mit mal einen, der am strassenrand an ner karre schweisst oder flext, um was zu klauen... und wenns so ist, dann hilft eh nichts  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 27.12.2012 21:29:14 Titel: |
|
|
Kann man hier eigentlich auch mal was anbieten, was nicht sofort schlechtgelabert oder für zu teuer an den Pranger gestellt wird ?
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 27.12.2012 21:35:56 Titel: |
|
|
natürlich, dafür ist das forum da.
aber auch, dass "neuerungen" natürlich kritisch beäugt und kommentiert werden.
das nennt man meinungsaustausch
solange keiner beleidigt (das passiert leider viel zu oft), ist doch alles ok | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 27.12.2012 21:38:39 Titel: |
|
|
masterpatrol hat folgendes geschrieben: | Kann man hier eigentlich auch mal was anbieten, was nicht sofort schlechtgelabert oder für zu teuer an den Pranger gestellt wird ?
Gruß Michl |
Traditon gehört gepflegt.
Grundsätzlich gilt: nicht alles so ernst nehmen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.12.2012 22:10:14 Titel: |
|
|
masterpatrol hat folgendes geschrieben: | Kann man hier eigentlich auch mal was anbieten, was nicht sofort schlechtgelabert oder für zu teuer an den Pranger gestellt wird ? |
Wenn der Anbieter keine Diskussion wünscht, kann er das selber beim Erstellen des Themas festlegen und das Angebot für Antworten sperren. Du brauchst da also für niemanden in die Bresche springen.
Außerdem: Jede Dskussion erhöht die Aufmerksamkeit auf das Produkt massiv. Und wenn Leute über etwas redenm ist es interessant. Egal ob nun positiv oder negativ. Mag komisch klingen, ist aber ne verdammt gute Werbung.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 27.12.2012 22:19:10 Titel: |
|
|
Ich wollt ja auch net für irgendjemanden wohinspringen ist mir halt aufgefallen und auch selber schon so ergangen, hat mich dann doch etwas genervt.
Wollt es ja nur mal gesagt haben, tschuldigung mein Fehler
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.12.2012 22:26:06 Titel: |
|
|
Kein Fehler. Ich wies auch nur darauf hin, dass alles zwei Seiten der Betrachtung hat und das man eben selber festlegen kann, ob drüber geplauscht wird.
Aber so bleibt das Thema aktiv, wird massiv gelesen, wird von Google indexiert und zieht mehr Besucher und damit potentielle Kunden an. Egal ob einige nun sagen, dass Ding wäre unnütz - Es ist ne perfekte Werbung.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 27.12.2012 22:41:50 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: |
ja und?
ist halt so und dauert 2 minuten länger mit dem richtigen equipment.l: |
Ja gut. Nur allein schon das "Rundschleifen" eines Schraubenkopfes einer montierten Schraube mit einem Winkelschleifer an einem Fahrzeug. Wenn das der Kunde sieht... ...oder der Kollege
Der Schlosser sagt "so´n Pfusch", geht in seine Werkstatt und holt eine Schraube mit Abreisskopf (so montiert Schlosser z.B. Gitter vor Fenstern). Geht auch für die , die Lichtleiste...
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|