| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.01.2013 08:22:18 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Abgesehen von der Frage, ob die nun in Bezug auf die erwähnten Punkte "besser" sind - So sind sie auf jeden Fall eine preiswerte und technisch saubere Lösung, um auch ohne komplett anderes Fahrwerk das Fahrzeug zu liften und ein bequemes Fahrgefühl bei zu behalten. Das Geld sind sie alle mal wert und da sind wir uns sicher alle einig. Dennoch sind es nur Brackets, die nicht alle Probleme und Anforderungen abdecken können.
Ich seh keinen Grund für eine Diskussion über Vor- und Nachteile gegenüber einem Longarm-Fahrwerk, was gleich mal das 10fache kostet. |
aber um 650 is es trotzdem allen zu teuer, jeder will es geschenkt haben...
dass es 990$ kostet und grad mal 200km verbaut war kümmert keine sau ich versteh die leute nicht  | _________________ MfG
Markus Weiss
JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 06.01.2013 09:06:49 Titel: |
|
|
| markusweiss hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | Abgesehen von der Frage, ob die nun in Bezug auf die erwähnten Punkte "besser" sind - So sind sie auf jeden Fall eine preiswerte und technisch saubere Lösung, um auch ohne komplett anderes Fahrwerk das Fahrzeug zu liften und ein bequemes Fahrgefühl bei zu behalten. Das Geld sind sie alle mal wert und da sind wir uns sicher alle einig. Dennoch sind es nur Brackets, die nicht alle Probleme und Anforderungen abdecken können.
Ich seh keinen Grund für eine Diskussion über Vor- und Nachteile gegenüber einem Longarm-Fahrwerk, was gleich mal das 10fache kostet. |
dass es 990$ kostet und grad mal 200km verbaut war kümmert keine sau ich versteh die leute nicht  |
Das könnte daran liegen daß Du nur die ohne Aufnahmebrücken anbietest... weil günstig bringt nix wenn mans nur an einer Seite anschrauben kann...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.01.2013 11:21:09 Titel: |
|
|
| RebelHeart hat folgendes geschrieben: | | markusweiss hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | Abgesehen von der Frage, ob die nun in Bezug auf die erwähnten Punkte "besser" sind - So sind sie auf jeden Fall eine preiswerte und technisch saubere Lösung, um auch ohne komplett anderes Fahrwerk das Fahrzeug zu liften und ein bequemes Fahrgefühl bei zu behalten. Das Geld sind sie alle mal wert und da sind wir uns sicher alle einig. Dennoch sind es nur Brackets, die nicht alle Probleme und Anforderungen abdecken können.
dass es 990$ kostet und grad mal 200km verbaut war kümmert keine sau ich versteh die leute nicht  |
Das könnte daran liegen daß Du nur die ohne Aufnahmebrücken anbietest... weil günstig bringt nix wenn mans nur an einer Seite anschrauben kann...  |
Die brücke kann man sich für 200€ machen lassen, ihr seit doch sonst nicht so einfallslos  | _________________ MfG
Markus Weiss
JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Poing Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4772 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 17 VW California T6 4motion 2. 05 LR Discovery V8 3. 95 Jeep ZJ 4.0 |
|
Verfasst am: 12.01.2013 19:40:36 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Poing Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4772 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 17 VW California T6 4motion 2. 05 LR Discovery V8 3. 95 Jeep ZJ 4.0 |
|
Verfasst am: 22.02.2013 23:54:02 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|