Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Control Arm Drop Kit für Cherokee XJ Lift 4,5"+

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
markusweiss
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 06.01.2013 08:22:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Abgesehen von der Frage, ob die nun in Bezug auf die erwähnten Punkte "besser" sind - So sind sie auf jeden Fall eine preiswerte und technisch saubere Lösung, um auch ohne komplett anderes Fahrwerk das Fahrzeug zu liften und ein bequemes Fahrgefühl bei zu behalten. Das Geld sind sie alle mal wert und da sind wir uns sicher alle einig. Dennoch sind es nur Brackets, die nicht alle Probleme und Anforderungen abdecken können.

Ich seh keinen Grund für eine Diskussion über Vor- und Nachteile gegenüber einem Longarm-Fahrwerk, was gleich mal das 10fache kostet.

aber um 650 is es trotzdem allen zu teuer, jeder will es geschenkt haben... Nee, oder?
dass es 990$ kostet und grad mal 200km verbaut war kümmert keine sau Wut ich versteh die leute nicht Was meinst Du?

JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 06.01.2013 09:06:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

markusweiss hat folgendes geschrieben:
Abgesehen von der Frage, ob die nun in Bezug auf die erwähnten Punkte "besser" sind - So sind sie auf jeden Fall eine preiswerte und technisch saubere Lösung, um auch ohne komplett anderes Fahrwerk das Fahrzeug zu liften und ein bequemes Fahrgefühl bei zu behalten. Das Geld sind sie alle mal wert und da sind wir uns sicher alle einig. Dennoch sind es nur Brackets, die nicht alle Probleme und Anforderungen abdecken können.

Ich seh keinen Grund für eine Diskussion über Vor- und Nachteile gegenüber einem Longarm-Fahrwerk, was gleich mal das 10fache kostet.

aber um 650 is es trotzdem allen zu teuer, jeder will es geschenkt haben... Nee, oder?
dass es 990$ kostet und grad mal 200km verbaut war kümmert keine sau Wut ich versteh die leute nicht Was meinst Du?

Das könnte daran liegen daß Du nur die Longarms ohne Aufnahmebrücken anbietest... weil günstig bringt nix wenn mans nur an einer Seite anschrauben kann... Unsicher

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
markusweiss
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012

BeitragVerfasst am: 06.01.2013 11:21:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RebelHeart hat folgendes geschrieben:
markusweiss hat folgendes geschrieben:

Das könnte daran liegen daß Du nur die Longarms ohne Aufnahmebrücken anbietest... weil günstig bringt nix wenn mans nur an einer Seite anschrauben kann... Unsicher

Die brücke kann man sich für 200€ machen lassen, ihr seit doch sonst nicht so einfallslos Nee, oder?

JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race)
gyroskalamari
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 4772 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 17 VW California T6 4motion
2. 05 LR Discovery V8
3. 95 Jeep ZJ 4.0
BeitragVerfasst am: 12.01.2013 19:40:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grins
gyroskalamari
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 4772 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 17 VW California T6 4motion
2. 05 LR Discovery V8
3. 95 Jeep ZJ 4.0
BeitragVerfasst am: 22.02.2013 23:54:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

+++ V E R K A U F T +++
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

90671 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.32  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen