Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.01.2013 18:22:29 Titel: |
|
|
markusweiss hat folgendes geschrieben: | markusweiss hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Kostet?  |
die anfrage is draussen, sobald ich was weis sag ichs euch ;) |
ca in zwei wochen lieferbar, preis ca. 130 +/- |
Das wiederum klingt super  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.01.2013 18:27:47 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | markusweiss hat folgendes geschrieben: | markusweiss hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Kostet?  |
Das wiederum klingt super  |
wer will wer will wer hat noch nicht
anfragen und bestellungen bitte gleich über unseren shop www.all4competition.com
mfg | _________________ MfG
Markus Weiss
JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 4599 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 12.01.2013 18:39:18 Titel: |
|
|
muss es denn ein harris druckminderer für 150€ sein oder reicht auch einer von herkules:
http://www.tbs-aachen.de/Druckminderer-Druckminderer_Stickstoff_20_bar_Made_in_Germany_i961_42004.htm
ich möcht mir ein füllsystem selber bauen! manometer hab ich mehrere rumliegen von den
original mtb dämpferpumpen!
das ganze soll auch an eine mtb-dämpferpumpe angeschlossen werden können, damit ich
aufn berg keine stickstoffflasche mitschleppen muss!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.01.2013 18:46:14 Titel: |
|
|
Ich hatte den Harris gezeigt, weil er bis 50 bar macht und u.a. ja Air Shocks bis oder über 30bar gehen. Das war der einzige Grund.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.01.2013 22:10:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | markusweiss hat folgendes geschrieben: | markusweiss hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Kostet?  |
Das wiederum klingt super  |
wie siehts denn nun aus, hat jemand ernsthaftes interesse an dem teil?!
 | _________________ MfG
Markus Weiss
JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race) |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.01.2013 22:15:15 Titel: |
|
|
Wir haben wie gesagt ja schon ein komplettes System. Und irgendwie fiel mir im Nachhinein auf, dass Profender da nur den Fülladapter ansich anbietet - Aber keinen Flaschenanschluss oder Druckregulator, oder? Dann lohnt es sich halt wiederum nicht und das Angebot von T-Bone sieht vom Preis-Leistungs-Verhältnis her besser aus.
Oder hab ich das Übersehen? - Also ist ein Regler mit Anschluss für das hiesige System dabei? Dann könnte ich schwach werden und eins im Ersatz kaufen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|