Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Zapfsäule

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 20.01.2013 22:00:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir reicht schon die Unfähigkeit der 50% aller Autofahrer, die beim Spurwechsel auf der Autobahn nicht blinken. Einfach mal rüberziehen, im Holland-Stil. Und dabei absolut strassenverkehrsuntauglich, was die Einschätzung der Geschwindigkeit von Fahrzeugen angeht. Wie sonst würde wohl jemand mit 89 km/h ausscheren, um einen Lkw zu überholen, wenn ein Fahrzeug auf der linken Spur mit 200 km/h ankommt. Haben die alle keinen Führerschein?
Urban Scout
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara 1,6 ´94
2. Ford S-Max 2,0 TDCi
3. Opel Frontera B 2,2i lang
BeitragVerfasst am: 21.01.2013 00:56:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie vielleicht der eine oder andere mitbekommen hat, haben die HEM Tankstellen ein neues Design bekommen.
Bei meinem alten Arbeitgeber haben wir bei dieser Aktion einen Großteil der Zapfsäulen beklebt...naja vollverklebt.
Das ganze hat ein paar Wochen gedauert, und was man da auf den Tanken quer durch die Republik erlebt deckt das ganze Spektrum der menschlichen Abgründe ab.
Dabei war eben auch die Frau im 3er Cabrio, die im Auto sitzen geblieben ist, während ihr Mann tankt und dann ohne ersichtlichen Grund losfährt...mit Zapfpistole im Stutzen.
Oder die Verwunderung, warum die Zapfsäulen an einer anderen Tanke völlig verölt waren.
Das lag daran, das am Abend vorher ein Fiatfahrer von über 80 Jahren rückwärts so über die Tankstelle geschossen ist, daß er eine LKW Dieselsäule so plattgefahren hat, das sogar die Sicherheitsventile abgerissen wurden.
Lustigstes Erlebnis war irgendwo in einem kleinen Dorf an der Elbe.
Wir mussten ja unseren Arbeitsbereich absichern, was bei kleinen Tanken ja recht raumgreifend sein kann.
Eben an so einer Tanke kommt ein Kia Sportage auf die Tanke geschossen, bremst haarscharf vor der Absperrung.
Der Fahrer springt raus und brüllt: Die Mauer muss weg!

KingIce
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94
2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99
3. Subaru WRX STI BJ. '12
BeitragVerfasst am: 21.01.2013 08:59:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich stand mal an der Zapfsäule gegenüber als so ein Depp mit seinem X5 losgefahren ist und noch die Zapfpistole stecken hatte. Das war kein Spaß, das Teil hätte mir den Kopf weggeschossen, wäre nicht auf der Zapfsäule eine Blechwerbetafel gestanden in die das Teil eingeschlagen ist. Der Schlauch dehnt sich nämlich wie ein Gummiband und wenns die Pistole aus dem Tankstutzen reißt ist die ganz schön schnell unterwegs. Ich hab mich vielleicht erschreckt! Der arme Typ in seinem X5 war völlig von der Rolle...der dachte wohl auch nicht, dass ihm das jemals passieren würde.
Wie die Karre hinten rechts aussah könnt ihr euch ja wahrscheinlich vorstellen.
Ich für meinen Teil bin wirklich froh, dass bei diesem Scheiß nichts passiert ist. Die Zapfpistolenschleuder hätt ich echt nicht an den Kopf kriegen brauchen. Das hat geschnalzt sag ich euch...hui-ui-ui! Nee, oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 21.01.2013 09:19:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ich denke ja nicht das solche geschichten nur verblödeten, unfähigen und dummen autofahrern passiert.

das passiert halt eben. is ja nicht so das besagte kandidaten jedesmal tanken den hahn stecken lassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 21.01.2013 09:32:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

heute morgen erst wieder ...

das war um 10 nach 7 uhr ....denke mal ihr wisst wie dunkel das um die uhrzeit noch ist ...

da kahm mir ein kleinwagen entgegen der kein licht anhatte ...nichmal standlicht .

hab mich auf 300 meter schon gewundert ob das ding park oder doch fährt ....auf 200 meter mal lichthupe mit sage und schreibe insgesammt 10 fernfunzeln ....immernoch kein licht ....auf 100 meter nochmal und auf 20 meter auchnochmal und im vorbeifahren gehupt ...nix kein licht und durch den schnee aufm auto war es kaum als fahrendes auto zu erkennen...

nach 300 meter im rückspiegel ging dann mal das licht an ....vll .....vll wars auch blos das bremslicht rotfl

ich bin zwar manchmal schon recht geistig umnachtet aber wenn ich so seh was andere so zu stande bringen muss ich ja der schlausten einer sein rotfl
colli1979
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. LandRover Freelander 2
BeitragVerfasst am: 21.01.2013 15:16:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Licht sehe ich auch als lästiges Thema: Bei meinem Firmengolf ist das dauerAN - soblad Zündung an ist - automatisch ohne Kombiinstrumentenbeleuchtung, die geht erst mit an, wenn der Lichtschalte rauf Licht AN gestellt wirtd. eigentlich nicht schlecht. Muss man halt in anderen Fahrezuegen dran denken das Licht anzumachen. Was mich aber nervt: Leute, die Ihre Nebelschlussleuchten anhaben, obwohl kein Nebel ist oder gar schlechte Sicht und dann auch noch mit zur NSL überhöhten geschwindigkeit fahren (Wir erinnern uns: Wenn NSL an, dann nur 50 km/h). Zumal solche Herrschaften auch nicht zu sehen scheinen, das die Kontrolleuchte im Kombiinstrumetn leuchtet. MICH stört jede Leuchte, die dort leuchtet obwohl sie nicht leuchten soll - Beisp. LAmpe defekt oder Wischwaschwasser alle - nervt mich, gehöert da nicht hin, muss was gegen getan werden

Makrele
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. 84er Toyota Hilux 4WD
2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS)
3. Fahrrad
4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy
BeitragVerfasst am: 21.01.2013 18:52:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AntonSL hat folgendes geschrieben:
also ich denke ja nicht das solche geschichten nur verblödeten, unfähigen und dummen autofahrern passiert.

das passiert halt eben. is ja nicht so das besagte kandidaten jedesmal tanken den hahn stecken lassen.

Ich sag ja auch nicht,daß das nicht mal paszieren kann. Aber quasi jeder 3. & das tagtäglich überall!!! Das kann nicht normal sein... traurig
Wenne z.B. zum überholen ansetzt,weil das Licht am Horizont noch weit entfernt ist & mitten dabei erschreckste dich zu Tode,weil plötzlich so´n Inkognito-Fahrer vor dir auftaucht. Grrrr...
Wenn einer der beiden dann auch noch etwas schreckhaft oder unsicher ist,dann weißte wo dat endet.

Oder noch schlimmer möchte ich nicht in der Haut von jemandem stecken,der unbeleuchteterweise nen Kind über´n Haufen gefahren hat,weil es ihn nicht rechtzeitig sehen konnte & vor ihm auf die Straße gelaufen ist. Mal sehen,ob derjenige dann achselzuckend vor den Eltern des Kindes steht & sagt: "Kann doch mal paszieren."
Und nun erzähl mir noch einer wat von´ner kaputten Tanksäule...

Bin nunmal Kraftfahrer & von morgens bis abends unterwegs,was du da täglich zu sehen kriegst ist einfach mal unfaßbar... Nee, oder?

@Dirty Duck - Jup,Blinkmuffel hab ick genauso lieb. rotfl

Blinkend leuchtende Grüße Christian

http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg
ChrisEF
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y61
BeitragVerfasst am: 21.01.2013 19:47:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Urban Scout hat folgendes geschrieben:
... kommt ein Kia Sportage auf die Tanke geschossen, bremst haarscharf vor der Absperrung.
Der Fahrer springt raus und brüllt: Die Mauer muss weg!

das wiederrum klingt schon lustig, wenn da einer auf einmal Brüllt "Die Mauer muss weg"

Abgesehn davon das Ihr euch evtl. bei der arbeit erschreckt habt, deswegen.
Ich hoffe das war von dem Fahrer auch lustig gemeint?!

Stolzer Patrolaner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.216  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen