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Her's Blackie 90 Doku

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Msteiner
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...und hat diesen Thread vor 4552 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 21.02.2013 23:11:42    Titel:
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ja egal wir wollen nicht ganzen Thread mit Reifendiskussion stopfen, für mich sind die STTs besser wie S/Ts die ich hätte bis jetzt gehabt und immer zufrieden war. Die sind jetzt auf dem Auto und gehen nicht weg bis die wenig Profil haben. Morgen geht es weiter mit dem Auto Vorbereitungen.
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Landy110hcpu
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BeitragVerfasst am: 21.02.2013 23:12:51    Titel:
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Hochmut kommt vor dem fall Herr lemitone!

Jeder mt ist auf Schnee scheiße egal welcher!
Aber diese Diskussion muss man nicht in jeden Forum 10x im Jahr führen....

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lemitone
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BeitragVerfasst am: 21.02.2013 23:14:14    Titel:
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wie war das mit dem lesen...? ich habe geschrieben, daß der STT auf Schnee übel ist. Würd ich auch nicht unbedingt nochmal machen

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Maverick
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1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 21.02.2013 23:59:30    Titel:
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Landy110hcpu hat folgendes geschrieben:
wer lesen kann ist klar im vorteil... der gute kommt aus stuttgart da geh ich mal davon aus das es da auch schnee gibt....tendenziell sollte man es nicht verherlichen immer mit mts und schnee.....


ich muss zugeben, ich hatte den STT schon bei Schnee auf dem Maverick und war doch positiv überrascht.
Ok, ich musste keine Notbremsung etc machen, trotzdem machte er mir nen "sicheren" Eindruck.
Trotzdem finde ich, sollte man die Reifen in nem richtigen Winter mit Minusgraden, Schnee und Eis nicht fahren.
Ich hatte sie nur ganz kurz drauf richtung frühjahr als überraschend nochmal Schnee kam.
Zur Arbeit hab ich dann aber das Zebra mit Winterreifen bevorzugt Grins Love it

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Gruß Erik

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Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
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OffroadFan80
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1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 22.02.2013 10:14:56    Titel:
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Ich bin schon den STT gefahren und den BFG KM² und ich finde den BFG besser gerade im Schlamm! Leiser ist er auch! Zur Wintertauglichkeit sag ich jetzt mal nix, denn da sind beide Schrott!
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Msteiner
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BeitragVerfasst am: 22.02.2013 20:29:10    Titel:
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Day2

Entrostung von Schmutzfängerträger, weisse Blinkleuchte rundum und Nebellampe hinten, Entrostung von Muttern für Ersatzrad.



6204.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  133.49 KB
 Angeschaut:  3025 mal

6204.jpg


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lemitone
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BeitragVerfasst am: 22.02.2013 20:59:57    Titel:
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einfachste Möglichkeit der Dauerhaften Rostvorsorge der Schmutzlappenträgern: abschrauben und ins Regal legen :-)

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Forcierer
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1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
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BeitragVerfasst am: 22.02.2013 21:04:15    Titel:
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Rost kann man am besten mit ner Flex und Trennscheibe großflächig entfernen.

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lemitone
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BeitragVerfasst am: 22.02.2013 21:14:00    Titel:
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Sie baden gerade ihre Radmuttern darin.
WAS in Spülmittel... Nein! PALMOLIVE

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


was ist das für Zeugs?

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Forcierer
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BeitragVerfasst am: 22.02.2013 21:50:41    Titel:
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@lemitone: so ganz geheilt bist du noch nicht, so oft wie du im Landrover Abteil unterwegs bist. Pass blos uff, ratz-fatz fängt man sich wieder nen Virus ein. rotfl

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Msteiner
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BeitragVerfasst am: 22.02.2013 22:13:50    Titel:
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lemitone hat folgendes geschrieben:
Sie baden gerade ihre Radmuttern darin.
WAS in Spülmittel... Nein! PALMOLIVE
was ist das für Zeugs?


Hochkonzentrierte Essig. Nach eine Nacht ist der Rost weg.

Forcierer hat folgendes geschrieben:
Rost kann man am besten mit ner Flex und Trennscheibe großflächig entfernen.


Plane es so machen: Drahtbürste dann Schleifmachine dann Rostumwandler dann mattes Unterbodenschütz. Flex finde ich für solche feine Sachen zu grob.
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HennaRR
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BeitragVerfasst am: 23.02.2013 00:20:38    Titel:
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Forcierer meint keine Schrubscheibe, er sprach von einer Trennscheibe Winke Winke
Trennscheibe im Sinne von, Karossereiteile abtrennen Vertrau mir
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Msteiner
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BeitragVerfasst am: 23.02.2013 02:53:21    Titel:
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ok, wir sind aber im Feinarbeit, nicht so was :-)

http://www.youtube.com/watch?v=UfpQTAFoTU4
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Bayernlandy
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BeitragVerfasst am: 23.02.2013 07:32:15    Titel:
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Oh eine Bonatty Gray :-)

schön :-)

Zum Thema Reifen :
Ohne Winterreifen endet das oft so :



zwischenzeitlich sieht das Auto aber schon wieder fast wie ein Defender aus :-=)


Also Finger weg von MT / AT im Winter bei Eis und Schnee da helfen nur "Echte Winterreifen " mit Gutem Profil .

Die Halter für die Spritzlappen werden immer wieder rosten , selbst Schiffslack & Rostumwandler hilft nicht auf Dauer
die Blechqualität ist einfach unter aller Sau .

Nur Verzinken hilft !

Ps Falls du deine Alte Nebel Schlussleuchten Glas nicht mehr brauchst ich tät sie nehmen der auf dem Bild braucht ne neue rotfl

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Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine
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ChristianNO
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BeitragVerfasst am: 23.02.2013 08:13:27    Titel:
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Msteiner hat folgendes geschrieben:
dass wenn ich keine Traktion auf vereiste Strasse habe, fahre ich neben die Strasse :-)


Philosophische Betrachtungen zu MT's im Winter sind bei Msteiner vergebene Liebesmüh. Nee, oder?

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The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
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