Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 04.06.2006 21:20:45 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Endlich mal jemand der was von guter Mucke versteht.  |
Tja hättest in Sontra mal bei mir mitfahren sollen......... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 05.06.2006 10:36:31 Titel: |
|
|
Hallo 4WD Gemeinde,
sorry, aber ich habe echt schlechte Nachrichten für euch ... siehe Screen
Ich werde mich kümmern die beiden Dateien ranzuschaffen, tut mir echt Leid. Lag aber nicht in meiner Macht.
mfg
garnele | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 05.06.2006 11:52:08 Titel: |
|
|
Hallo 4WD Gemeinde,
erstmal eine gute Nachricht! Die Aufnahme ist nicht verloren gegangen.
Es wird am Problem gearbeitet. Sieht sehr danach aus das die beiden Dateien bald zu Verfügung stehen.
Ich melde mich wieder so wie ich genaueres weiss.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 05.06.2006 12:16:05 Titel: |
|
|
Nen Kumpel hat es dort auch probiert, gleicher Effekt...
hoffentlich klappt es noch.
hab das Ende gestern noch gesehen, nee, wie geil
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 05.06.2006 12:19:12 Titel: |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: | hoffentlich klappt es noch. |
Ich denke mal schon das es noch was wird, jedoch etwas Geduld Werte Gemeinde
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 05.06.2006 12:23:53 Titel: |
|
|
Aber die Seite an sich scheint ja mal echt nicht schlecht zu sein, ich denke mal ich werde mich da jetzt auch mal anmelden..
Hat sich die Investition für einen DVD-Rekorder auch schon mal wieder erledigt  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.06.2006 12:47:43 Titel: |
|
|
Wenn ihr euch noch ein bischen geduldet. Es kommt. Als Mpgfile lagert es schon bei mir. Größe: 9GB. Einige Störungen sind leider auf der Aufzeichnung. Kameraführung ist sch.. Größe von 1,5 bis 1,6Gb als Avifile ist zu realisieren. Was soll ich tun?
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 06.06.2006 13:51:35 Titel: |
|
|
cool,
womit hast du es denn aufgezeichnet? | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.06.2006 16:37:53 Titel: |
|
|
mit einer Sat-Tv-Karte. Womit denn sonst?
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 10.06.2006 01:18:16 Titel: |
|
|
Wie steht es denn, kann man sich das file schon irgendwo runterladen? | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 10.06.2006 05:31:41 Titel: |
|
|
Sorry, aber derzeit komme ich nicht mal in meinen Account , sonst könnte ich was genaueres sagen was sich bei mir getan hat .
Ich halte euch auf dem laufendem grüßt
garnele | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.06.2006 10:18:11 Titel: |
|
|
Du kannst es dir ab morgen der obengenannten Stelle downloaden. Trotz mehrer Versuche war ich nicht in der Lage das ganze File hochzuladen. Eine Wiederaufnahme des Uploads ist leider verboten. Also alles wieder neu. Aber es beginnt jetzt. Durch einen Fehler meinerseits kann ich nur mit ca 60kb uploaden dauert also etwas.
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.06.2006 11:07:44 Titel: |
|
|
Zwischenstand: 190mb hochgeladen scheint zu gehen.
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.06.2006 11:33:13 Titel: |
|
|
Und wieder wurde die Verbindung geschlossen. Ich teile in 50mb Stücke. Allmählich habe ich keine Lust mehr. Oder mag mein provider mich nicht mehr?
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 TinkyWinkyDipsyLaaLaaPo

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Duisburg
| |
|
Verfasst am: 10.06.2006 12:39:31 Titel: |
|
|
Letzte Nacht liefen ab 0:15 Uhr für 375 Min. auf WDR die Höhepunkte von Rock am Ring. Kommende Nacht zeigen sie den 2. Teil ab 0:10, laut TV-Zeitung 385 Min. | _________________ Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker |
|
|
Nach oben |
|
 |
|