Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Hat nix

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schwanfeld Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 92 Ford Fiasko 2. 2004 BMW E61 3. 2004 Range Rover td6 |
|
Verfasst am: 02.03.2013 21:02:07 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | ugly33" hat folgendes geschrieben: | Beim Autokauf immer augen auf  |
es gibt ja nur 2 aussagen die beim autokauf gebracht werden :
1. ist von meinem grossvater ....
2. gestern hab ich ihn abgestellt ..und heute früh wollt er nicht mehr anspringen . kann ja nix schlimmes sein
3. das muss so, der hat Zylinderabschaltung.... |
Gruß,
Herbie | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.03.2013 21:21:19 Titel: |
|
|
Herbie hat folgendes geschrieben: |
2. gestern hab ich ihn abgestellt ..und heute früh wollt er nicht mehr anspringen . kann ja nix schlimmes sein
3. das muss so, der hat Zylinderabschaltung....
4. Na hörn Sie mal, der ist 12 Jahre alt, da sind ein paar Gebrauchsspuren jawohl normal. |
| _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hat nix

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schwanfeld Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 92 Ford Fiasko 2. 2004 BMW E61 3. 2004 Range Rover td6 |
|
Verfasst am: 02.03.2013 21:37:25 Titel: |
|
|
derBert hat folgendes geschrieben: | Herbie hat folgendes geschrieben: |
3. das muss so, der hat Zylinderabschaltung....
4. Na hörn Sie mal, der ist 12 Jahre alt, da sind ein paar Gebrauchsspuren jawohl normal.
5. am besten sie melden sich in einem Forum an, die wissen dort immer weiter,...
|
|
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 02.03.2013 22:41:07 Titel: |
|
|
2 M. gewahrleistung ?
Na sicher aber das ist 2 Meter, nicht zwei monate !  | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 03.03.2013 11:46:26 Titel: |
|
|
"V8 suicide"! Da war mein abgebrochenes "Hemd" ja peanuts gegen ,konnte immer noch nach hause "klackern"!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 05.03.2013 13:09:14 Titel: |
|
|
Traildriver hat folgendes geschrieben: | "V8 suicide"! Da war mein abgebrochenes "Hemd" ja peanuts gegen ,konnte immer noch nach hause "klackern"!  |
du hast aber ned im ernst dein letztes hemd abgebrochen... und überhaupt, wie kann man ein hemd brechen  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 06.03.2013 20:50:02 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | Traildriver hat folgendes geschrieben: | "V8 suicide"! Da war mein abgebrochenes "Hemd" ja peanuts gegen ,konnte immer noch nach hause "klackern"!  |
du hast aber ned im ernst dein letztes hemd abgebrochen... und überhaupt, wie kann man ein hemd brechen  |
... indem man es vorher lange genug an hatte, und zum trocknen immer in die Ecke gestellt hat. Dort ist es dann vermutlich umgefallen.
Außerdem - alles läßt sich brechen ... das schlechte Essen, der zuviel eingenommene Alkohol vom Vortag( bzw. Abend) ... ja, sogar der Wille. ...  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 4522 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 06.03.2013 21:28:33 Titel: |
|
|
Dutchgit hat folgendes geschrieben: | 2 M. gewahrleistung ?
Na sicher aber das ist 2 Meter, nicht zwei monate !  |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|