Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4520 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 15.03.2013 21:20:56 Titel: |
|
|
in dem Fall war natürlich die andere Seite schon im Beadlock verschraubt, wie soll die Seite sonst dichten? So ist der Reifen aber noch weiter vom Horn entfernt. Ich mach das schon seit vielen Jahren so (die Nachbarn stressen immer, wenn ich ständig rumzündel). Ging bei mir auch mit normalen Felgen bisher problemlos. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 17.03.2013 17:48:27 Titel: |
|
|
Inzwischen montiere ich ja nicht mehr so viele Reifen - aber wenn eine Seite schon im Beadlock verschraubt ist, bzw. auch bei "normalen" Felgen, wenn eine Seite mal über den Wulst gerutscht ist, braucht man - außer wenn die Felge n gutes Stück breiter ist als der Reifen - gar keine Hilfsmittel mehr. Schräg an die Wand lehnen, Fuß in die Mitte und Luft rein - kann gar nicht schief gehn. Alles Andere ist da Zeitverschwendung.
Interessant ist nur, was man macht wenn der Reifen noch auf keiner Seite fest ist und ein Spalt ab 3 cm zu schließen ist.
Wobei ich mir vorstellen könnte, daß das mit dem Gurt bis zu nem gewissen Spaltmaß klappt. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4520 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 17.03.2013 17:51:34 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Interessant ist nur, was man macht wenn der Reifen noch auf keiner Seite fest ist und ein Spalt ab 3 cm zu schließen ist.
Wobei ich mir vorstellen könnte, daß das mit dem Gurt bis zu nem gewissen Spaltmaß klappt. |
es geht deutlich mehr als 3cm Spalt.
Ich kann ja nochmal nen Film mit einer normalen Felge machen falls hier Zweifel sind. Ich hab sicher wieder mal einen aufzuziehen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.04.2013 23:57:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 07.04.2013 21:45:57 Titel: |
|
|
Interessante Methode... würd mich interessieren wieviele Leute sich beim Nachmachen die Kniescheiben gebrochen haben...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|