Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.05.2013 16:29:27 Titel: |
|
|
Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben: | Ich kenne ein bequemes Auto, aber ein Japaner und kein Pickup. |
Der Pajero V20 wo du meinst, bietet keine 3.5t anhängerlast - zumindest (laut meinem Wissensstand) nicht bei euch in Deutschland.
In der Schweiz ist die Geschichte wider anders - da haben wir Pajeros mit 6.0t Anhängerlast. Aber auch Dodge Rams mit 12t Anhängerlast!
Gruss Stephu | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 29.05.2013 16:31:44 Titel: |
|
|
strossi hat folgendes geschrieben: | Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben: | Ich kenne ein bequemes Auto, aber ein Japaner und kein Pickup. |
Der Pajero V20 wo du meinst, bietet keine 3.5t anhängerlast - zumindest (laut meinem Wissensstand) nicht bei euch in Deutschland.
In der Schweiz ist die Geschichte wider anders - da haben wir Pajeros mit 6.0t Anhängerlast. Aber auch Dodge Rams mit 12t Anhängerlast!
Gruss Stephu |
6.0T?
Wahnsinn, was macht ihr da alles das ein Pajero ganze 6 Tonnen ziehen kann? | _________________ Grüße, Justin

Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.05.2013 16:47:54 Titel: |
|
|
Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben: | strossi hat folgendes geschrieben: | Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben: | Ich kenne ein bequemes Auto, aber ein Japaner und kein Pickup. |
Gruss Stephu |
6.0T?
Wahnsinn, was macht ihr da alles das ein Pajero ganze 6 Tonnen ziehen kann? |
Druckluftbremsanlage.
Auch fahren Y60er mit Druckluft und 6t Anhängerlast durch unser Land  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 29.05.2013 17:11:44 Titel: |
|
|
Wahnsinn.
Ist diese Druckluftbremsanlage in Deutschland überhaupt zugelassen? | _________________ Grüße, Justin

Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.05.2013 17:30:05 Titel: |
|
|
Selbstverständlich sind Druckluftbremsanlagen in D zugelassen. Genauer gesagt sogar vorgeschrieben ab 3,5t Anhängelast. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Hof Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 2500 Sport MY 2001 5,9 cummins 2. Jeep GC SRT 8 my 2008 |
|
Verfasst am: 29.05.2013 18:27:15 Titel: |
|
|
Hallo Thorsten
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Ram - falls Du oder jemand anderes ne Druckluftanlage für über 3,5 to sucht - ich hätte noch eine. | _________________ Beste Grüße von Klaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.06.2013 17:41:01 Titel: |
|
|
Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben: | Wie ist der Ram eigentlich so von der Qualität her?
Ich hab mal gehört das in den Amis immer viel klappert. |
Das klappern kenn ich nur von den Japanern, genau wie abfallende Türverkleidungen usw - | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Daun Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee |
|
Verfasst am: 07.10.2013 21:46:42 Titel: |
|
|
Die Amis kochen mit Wasser wie alle anderen auch. Und sicher gibt es den ein oder anderen Verarbeitungsmangel in Bezug auf Spaltmaße etc. die bei einem Audi oder BMW besser sind. Aber diese Perfektion lassen sich die deutschen Premium Hersteller und auch die Japaner sehr gut bezahlen. Und sind wir mal ehrlich, wen interessieren schon Spaltmaße? Ausser den VW-gedopten Redakteuren aus der Auto Bild sicher niemanden.
Fakt ist: Wer einmal einen US Fullsize Truck hatte, gibt ihn nicht mehr her bzw. trauert ihm ansonsten ein Leben lang nach. Für das Geld gibt es nichts Vergleichbares aus europäischer oder japanischer Produktion - Exklusivität inbegriffen. Dazu kommt noch, dass die Ersatzteile vergleichsweise mehr als günstig sind. Wo gibt es z.B. einen neuen Kat für € 70,- ??? Nur beim Ami!
Das allseits beliebte Thema Spritverbrauch ist ebenfalls ein Ammenmärchen. Ich will nicht wissen was ein G500 oder X440i wegsaugt wenn er so unterwegs ist. Wenn ich da meine 20 Ltr LPG oder E85 dagegen rechne fahr ich meine 2,8 to schon fast zum Dumpingpreis.
Der RAM ist ein tolles Auto und passt hervorragend auf deutsche Straßen. Ausserdem gut das nicht alle so denken. Würde mich geradezu anwidern, wenn jeder Depp mit so nem Truck an der Ampel steht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|