Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 03.10.2013 14:05:52 Titel: |
|
|
sogar angeblich teuere von Moll haben nicht das gehalten, was se sollten - Taxibatterie, nach 6 Monaten schon sehr schwach, nach ca. 15 Monaten total ausgefallen.
Moll will nichts davon wissen, hat mich im Regen stehen gelassen - und das in der Garantiezeit und das, wo die Firma bei uns fast vor der Haustür sitzt und das obwohl Moll angeblich Erstausrüster von z.b. Audi sein soll.
Auch da sieht man, wie eine Batt. schnell mal kaputtgehen kann, aber mit Ankündigung von ca. 15 Monaten und, obwohl diese Batterie nicht mal so sehr belastet wurde, was se angeblich aushalten sollte - eben Taxibatterie mit mehr Belastung, mehr Ladezyklen usw. Für das Geld hät ich 3 normale Baumarktbatterien für 59 Euro bekommen (74 AH) die locker 5 - 10 Jahre halten.
(Derzeit läuft eine 88 AH Baumarktbatterie in einem Radlader, saubillig gewesen, und läuft und läuft und läuft, ich schätz schon 7 Jahre.
Keine ständige Nutzung, gelegentliches Nachladen ab und zu mal, weil nicht ständig geladen wird von Lima)
Auch da steht fest, nie mehr eine Moll. Andere werden wiederum sagen, nur Moll!
Also, ein blöder Vergleich, ja ein Glaubenskrieg....
Bosch silver hatten wir früher mal, die haben schon in der Garantiezeit die Krätsche gemacht, gabs aber immer wieder Ersatz. Dann bin ich von der Silver weg. | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|