Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4434 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.06.2013 20:35:32 Titel: |
|
|
Jupp
meld dich morgen einfach per Tel :-) | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.06.2013 21:15:04 Titel: |
|
|
Bayernlandy hat folgendes geschrieben: |
Das ist Folie und wird aufgesprüht , und mein erster Versuch es wird noch mit einer anderen Pistole nachgearbeitet um Große Flächen gleichmäßiger hinzubekommen .
Farblich ist es genau was es soll Provokant auffallend Krass . |
Ist das Plasti Dip?
Mit welcher Pistole hast du das gesprüht und welche Pistole willst du noch probieren? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 20.06.2013 22:09:36 Titel: |
|
|
gewagtes outfit!
warum "spYder"?
die karre hängt nach links!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 20.06.2013 22:43:08 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Bayernlandy hat folgendes geschrieben: |
Das ist Folie und wird aufgesprüht , und mein erster Versuch es wird noch mit einer anderen Pistole nachgearbeitet um Große Flächen gleichmäßiger hinzubekommen .
Ist das Plasti Dip?
Mit welcher Pistole hast du das gesprüht und welche Pistole willst du noch probieren? |
Ja Plasti Dip
Mit einer Neuen Pistole die sie mir liefern wollen mit größerer ( breiterer ) Düse | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 20.06.2013 22:44:37 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | gewagtes outfit!
warum "spYder"?
die karre hängt nach links!!  |
Spyder 4x4 ist der Markenname für meine Eigenen Produkte
Japp hast recht Hängt nach Links Ursachen such ich grad ( Tippe Feder Vorne ) | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 21.06.2013 10:24:51 Titel: |
|
|
Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Bayernlandy hat folgendes geschrieben: |
Ist das Plasti Dip?
Mit welcher Pistole hast du das gesprüht und welche Pistole willst du noch probieren? |
Ja Plasti Dip
Mit einer Neuen Pistole die sie mir liefern wollen mit größerer ( breiterer ) Düse |
Kannst du mir mal Details nennen zu der neuen Pistole wenn die gut funktioniert?
Wir wollen demnächst auch dippen.
Mit welcher hast du bis jetzt gearbeitet? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mc Cam

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender Td5 Cabrio Special Vehicle Bj. 1999 2. Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE 3. CUBE 29" |
|
Verfasst am: 21.06.2013 12:50:04 Titel: |
|
|
Der Landy erinnert mich bissl an das Hello Kitty Mobil, dass ich vor paar Jahren in Santa Cruz gesehen habe ...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.06.2013 17:31:21 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: |
die karre hängt nach links!!  |
Der meine hängt auch nach links (wenn ich drinn sitze)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 23.06.2013 00:35:46 Titel: |
|
|
servus !!
folie zum sprühen ???
erklärt mir das bitte mal wer ??
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 23.06.2013 01:09:34 Titel: |
|
|
Folie zum sprühen=Lackschicht kann man wieder abziehen. Ist für Felgen gedacht(gewesen) und Bayernlandy war schneller als ich.
Nur die rosa Farbe, die ist echt und nie wieder zu entfernen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 23.06.2013 01:24:57 Titel: |
|
|
servus !!
ok ,allso eine folierung fürs kleine geld.
schade das nur das schwarz abziehbar ist ,,das rosa ist ja echt schlimm.
kennt man eingendlich so nur von der jeep fraktion und von ein paar spätpupertären suzis.
der 90er selber ist ja sonst praktisch 0815 ,ausser der farbe gibts da ja (noch) nix was zum hingucken anregt.
die aluschniere sind einfach zu klein um als hingucker zu dienen.
gruss ,michi
ps: WAS ist das den für eine ???
ein warn nachbau aus asien ?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 23.06.2013 07:44:23 Titel: |
|
|
Die Farbe passt. Fällt sofort auf und ist einfach konsequent wenn du mal Marcel's Frau in Action erlebt hast.
Die Idee der Farbe zum abziehen ist aber nicht neu. In der Zeit als Autos noch Chrom tragen durften wurde der im Winter mit so was vor dem Salz geschützt. Da gab es zur Farblosen Basis lustige Farbkonzentrate zum einmischen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 23.06.2013 07:54:01 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Folie zum sprühen=Lackschicht kann man wieder abziehen. Ist für Felgen gedacht(gewesen) .. |
Und das hält auf Felgen? Wie muß der Untergrund beschaffen sein? Geht das auch auf Chromfelgen, z.B. beim Moped? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 23.06.2013 09:35:50 Titel: |
|
|
Wenn man der Werbung glaubt hält das. Auf Chromfelgen wird es so halten wie auf einer nicht angeschliffenen Lackfläche, aber es soll sich ja auch wieder ablösen lassen.
Ich denke das wird sein wie mit der Pulverbeschichtung. Solange die Oberfläche dicht ist funktionierts, bei Beschädigung geht das Drama los . Einmal Hochdruckreiniger und man hat Flecktarnlack . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 23.06.2013 09:44:31 Titel: |
|
|
Also mein Kumpel hat das bei seinem Focus RS auch auf den Felgen und dem Dach und das Zeugs hält auch nen Dampfstrahler aus. Man sollte jedoch nicht so dicht dranhalten! Aber im Offroadbereich denke ich nicht damit es lange auf den Felgen bleibt Finde es immer noch am besten die Felgen einfach zu lackieren! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|