Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ex ugly33

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.10.2013 20:18:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 27.10.2013 20:49:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Schnakenbek Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5,9 2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen |
|
Verfasst am: 27.10.2013 21:57:51 Titel: |
|
|
mal meine Paar Bilders im Link | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hillerse
| Fahrzeuge 1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter |
|
Verfasst am: 28.10.2013 09:50:40 Titel: |
|
|
Es war mal wieder eine SUPER Veranstaltung bei David, hat fast alles reibungslos geklappt.
Essen wurde auch gut angenommen und die Zuschauer wie die Fahrerteams hatten ne menge Spaß.
Ich freu mich schon aufs nächste mal. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.10.2013 12:19:08 Titel: |
|
|
mal nen kleiner Zusammenschnitt von Sektion 14/15
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: 23923 Petersberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ BJ.03.99 2,5Liter 2. twingo ll |
|
Verfasst am: 28.10.2013 22:09:05 Titel: |
|
|
Grizzly 79 hat folgendes geschrieben: | Es war mal wieder eine SUPER Veranstaltung bei David, hat fast alles reibungslos geklappt.
Essen wurde auch gut angenommen und die Zuschauer wie die Fahrerteams hatten ne menge Spaß.
Ich freu mich schon aufs nächste mal. |
war nur schade das von dem schwein nichts für die besucher vorgesehen war  | _________________ Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter |
|
Verfasst am: 29.10.2013 09:18:04 Titel: |
|
|
Daniölt hat folgendes geschrieben: | Grizzly 79 hat folgendes geschrieben: | Es war mal wieder eine SUPER Veranstaltung bei David, hat fast alles reibungslos geklappt.
war nur schade das von dem schwein nichts für die besucher vorgesehen war  |
Warum das so gelaufen ist, hab ich auch nicht nachvollziehen können, da ja noch ein Grill frei gewesen wäre.
Beim nächsten mal wird so etwas nicht wieder passieren. Wir konnten allerdings auch nicht abschätzen wieviel besucher es werden, da es ja die erste Veranstaltung in solch einem Rahmen war.
Die Planung für die nächste Veranstaltung ist ja schon in Planung die noch dieses jahr stattfinden soll. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Hamburg
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2. Landrover Discovery 5 HSE SDV 6 3.0 3. Sankey WT Cooking Outfit 4. Bürstner Averso 480 |
|
Verfasst am: 29.10.2013 20:21:36 Titel: |
|
|
Hi,
wir waren auch am Wochenende in Karenz. Klasse Veranstaltung, super organisiert, hat Spaß gemacht !
Hier ein paar Fotos:
Gruss
Guido | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: 23923 Petersberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ BJ.03.99 2,5Liter 2. twingo ll |
|
Verfasst am: 30.10.2013 21:42:11 Titel: |
|
|
Grizzly 79 hat folgendes geschrieben: | Daniölt hat folgendes geschrieben: | Grizzly 79 hat folgendes geschrieben: | Es war mal wieder eine SUPER Veranstaltung bei David, hat fast alles reibungslos geklappt.
war nur schade das von dem schwein nichts für die besucher vorgesehen war  |
Warum das so gelaufen ist, hab ich auch nicht nachvollziehen können, da ja noch ein Grill frei gewesen wäre.
Beim nächsten mal wird so etwas nicht wieder passieren. Wir konnten allerdings auch nicht abschätzen wieviel besucher es werden, da es ja die erste Veranstaltung in solch einem Rahmen war.
Die Planung für die nächste Veranstaltung ist ja schon in Planung die noch dieses jahr stattfinden soll. |
 | _________________ Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 05.11.2013 15:51:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Nähe Köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 5.9 V8 Gen. 2 - sold 2. Jeep GC I 5.2 im Aufbau :) 3. Wrangler TJ 4.0 rhd |
|
Verfasst am: 25.11.2013 17:17:38 Titel: |
|
|
Was vesrsteht ihr denn bitte unter "Seriennah" ?!
Der einzige, den ich auf den Bildern so interpretieren konnte war ein Grand und den hab ich auch nur auf einem Bild gesehn, war der nur kurz dabei?
Viele Grüße an die Materialschänder  | _________________ Kommt Zeit kommt Rat |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.11.2013 17:25:38 Titel: |
|
|
Nein der Granny ist nicht mitgefahren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 26.11.2013 09:58:36 Titel: |
|
|
redbaron hat folgendes geschrieben: | Was vesrsteht ihr denn bitte unter "Seriennah" ?!
|
Sowas, z.B.:
bin ich ein paar Trophies mit gefahren und habs dann leider wegen eines anderen Projektes verkauft. Hatte TÜV und ist im normalen Betrieb gelaufen, also weit weg von "Proto"...
Aber es wird schon immer extremer... | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.11.2013 19:15:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 27.11.2013 23:12:56 Titel: |
|
|
In der nächsten Offroad wird ein 2-seitiger Bericht sein... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|