Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 15.10.2013 13:05:49 Titel: |
|
|
den schmierfinken gehört so oder so die finger plattgekloppt... ! mich würd nur mal interessieren, ob der allgemeine aufschrei bei einem halbmond mit sternchen oder grüner gurken genauso laut gewesen wäre ???
nur mal so !?  | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.10.2013 13:21:01 Titel: |
|
|
Mit Bremsenreiniger oder Waschbenzin geht das auch ab. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 15.10.2013 13:35:37 Titel: |
|
|
.. wer hat... Äther ginge auch, aber vorsicht damit !! | _________________ welcome to my home
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Mercedes City Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota J15 Nestle-Umbau 2. Toyota J15 " 3. normal" 4. , Pinzgauer 718K, Pinzgauer 716 K, Jimny 1,5 |
|
Verfasst am: 15.10.2013 13:59:32 Titel: |
|
|
Ich hatte das gleiche Problem mal an meinem Renntransporter (Sattelauflieger).
Mir haben Sie in der Nacht 13,60 m auf beiden Seiten besprüht.
Ich habe den Hochdruckreiniger genommen auf der größten Stufe .....und nur mit heißen Wasser ging das Zeug zu 95% weg. Es blieben nur noch kleine Stellen wo ich mit der Chemiekeule ran musste.
Viele Glück !
Gruß Udo | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 15.10.2013 13:59:37 Titel: |
|
|
Muggel90 hat folgendes geschrieben: | den schmierfinken gehört so oder so die finger plattgekloppt... ! mich würd nur mal interessieren, ob der allgemeine aufschrei bei einem halbmond mit sternchen oder grüner gurken genauso laut gewesen wäre ???
nur mal so !?  |
Verfassungsfeindliche Symbole?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

|
Verfasst am: 15.10.2013 14:16:12 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Muggel90 hat folgendes geschrieben: | den schmierfinken gehört so oder so die finger plattgekloppt... ! mich würd nur mal interessieren, ob der allgemeine aufschrei bei einem halbmond mit sternchen oder grüner gurken genauso laut gewesen wäre ???
nur mal so !?  |
Verfassungsfeindliche Symbole?  |
jaa klar....aber, ich könnt genauso so abkotzen über jegliche andere schmiererei, dann heißt es aber wieder.. halb so schlimm.. ist doch nur graffitti... und denn isset NUR sachbeschädigung ??!!!
egal... findet den/die vollpfosten, kette ums bein.. zahnbürste in die hand und mach`s wieder sauber !!!! | _________________ welcome to my home
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.10.2013 14:30:39 Titel: |
|
|
ZAnbürste? bist du aber gnädig nur mit den fingern säubern | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 15.10.2013 14:36:09 Titel: |
|
|
Udo hat folgendes geschrieben: | Ich habe den Hochdruckreiniger genommen auf der größten Stufe .....und nur mit heißen Wasser ging das Zeug zu 95% weg. Es blieben nur noch kleine Stellen wo ich mit der Chemiekeule ran musste.
Viele Glück !
Gruß Udo |
du kennst aber schon das dünne Blech vom Landy?
Kommt auf den HD Reiniger an. Meiner macht auf der höchsten Stufe auch Asphalt weg... | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

|
Verfasst am: 15.10.2013 14:45:09 Titel: |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | ZAnbürste? bist du aber gnädig nur mit den fingern säubern |
neeeeeyyyyyhhh ich kann datt geräusch nicht ab !!!!
also unser hochdruckreiniger hohlt da auch mehr als nur die farbe runter da wär ich sehr seeeeehr vorsichtig !!! | _________________ welcome to my home
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Mercedes City Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota J15 Nestle-Umbau 2. Toyota J15 " 3. normal" 4. , Pinzgauer 718K, Pinzgauer 716 K, Jimny 1,5 |
|
Verfasst am: 15.10.2013 15:24:38 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Udo hat folgendes geschrieben: | Ich habe den Hochdruckreiniger genommen auf der größten Stufe .....und nur mit heißen Wasser ging das Zeug zu 95% weg. Es blieben nur noch kleine Stellen wo ich mit der Chemiekeule ran musste.
Viele Glück !
Gruß Udo |
du kennst aber schon das dünne Blech vom Landy?
Kommt auf den HD Reiniger an. Meiner macht auf der höchsten Stufe auch Asphalt weg... |
Ja ich hatte auch mal einen Defender 110.
Ich würde es versuchen. Der Abstand lässt sich ja regeln. Mein großer Kärcher ist auch waffenscheinpflichtig. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 15.10.2013 18:38:35 Titel: |
|
|
Mir wurde auch mal nen A4-Format (!) großer Aufkleber auf die Seitenscheibe gepappt: "Freiheit für die Kameraden!" usw.
Mal abgesehen davon,das spätestens der TÜV das irgendwann bemängelt hätte,bin ich absolut dagegen das die,die schon weggesperrt wurden auch noch wieder frei kommen!
Hab zwar ne Weile dran rumgekratzt um ihn wieder abzukriegen,ist aber trotzdem kein Vergleich zu nem Grafitti.
Mach doch nen Airbrush draus,dann wird dat Defenderblech sogar noch haltbarer...  | _________________ Luxige Grüße!
http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.10.2013 20:27:26 Titel: |
|
|
Jetzt wäre Mann glücklich wenn er Schlamm aus der Sprühdose hätte  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ole von den Dirt Devils

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4290 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 300Tdi 90 2. RR P38 |
|
Verfasst am: 15.10.2013 21:58:59 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Jetzt wäre Mann glücklich wenn er Schlamm aus der Sprühdose hätte  |
Ey, Du machen Witze über andere Leute leid, nix gut. Komm Dir mir mal in die Muddastadt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.10.2013 22:13:40 Titel: |
|
|
unbekannter#2 hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Jetzt wäre Mann glücklich wenn er Schlamm aus der Sprühdose hätte  |
Ey, Du machen Witze über andere Leute leid, nix gut. Komm Dir mir mal in die Muddastadt |
Wart erstmal ab wenn ich deine Frisur ins Spiel bringe - vielleicht biste ja auch verwechselt worden. Deshalb.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Wien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender TD4 110 SW, Discovery 300 Tdi, Can Am Outlander 400 |
|
Verfasst am: 15.10.2013 23:08:39 Titel: |
|
|
Was ´ne Schei.. tut mir echt leid!! Was man von solchen Verstandesresistenten Kleinhirnen halten soll wurde ja hier bereits ausreichend "erläutert...
Übrigens gibt´s auch eine High Tech Lösung des Problems
Zitat Baumarkt.de
Graffiti mit Lasertechnik entfernen
Das Laserverfahren eignet sich besonders gut zum gezielten Entfernen einzelner Schriftzüge. Der entscheidende Vorteil gegenüber herkömmlichen mechanischen und chemischen Verfahren ist, daß die Oberfläche nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Durch den Wegfall der Lösungsmittel ist die Methode insgesamt umweltfreundlicher und vor allem ungiftig. Bei diesem Verfahren werden innerhalb von Bruchteilen einer millionstel Sekunde gepulste Laser mit sehr hoher Lichtleistung auf die Farbschicht gestrahlt. Dadurch platzt diese in kleinen Teilchen ab.
Andererseits ist die Idee mit dem HD-Reiniger auch verlockend, wenn da noch ein bißchen mehr als der Spraylack runtergeht wird ein 90er Silberpfeil draus...
Hast ja noch ein paar Monate bis zur SK 2014 | _________________ Wer nicht will der hat schon |
|
|
Nach oben |
|
 |
|