Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 21.01.2014 17:05:15 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | das hier find ich auch lustig:
2 Brücken... |
Zitat: Die Brücken sind für Rehe und Menschen nicht zugelassen.
Wissen das auch die Rehe?
Zoologie ist ja nicht unbedingt mein Fachgebiet. Aber bisher dachte ich immer, Fledermäuse könnten fliegen............... | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 21.01.2014 17:26:41 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | das hier find ich auch lustig:
2 Brücken... |
Zitat: Die Brücken sind für Rehe und Menschen nicht zugelassen.
Wissen das auch die Rehe?
Zoologie ist ja nicht unbedingt mein Fachgebiet. Aber bisher dachte ich immer, Fledermäuse könnten fliegen............... |
Auf dem einen Bild ist zu sehen dass dort Wellblech am Boden verbaut wurde. Ich denke das wirkt wie ein Wildgatter und die Rehe gehen erst garnicht drauf.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 22.01.2014 09:00:09 Titel: |
|
|
Ich könnte mir vorstellen, dass die Fledermäuse im Schutz der Wände von der Brücke die freie Lichtung überfliegen.
Es für die Fledermäuse wie ein Tunnel wirkt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.01.2014 09:14:21 Titel: |
|
|
weil die Strasse dauerhaft beleuchtet ist? Was passiert wenn in der Dunkelheit eine der Fledermäuse neben der Brücke lang fleigt und dann ein Auto mit Lich kommt?
Wenn es nicht funktioniert könnten sie ja auch noch 2 richtige Tunnel graben. Für die Rehe wurde sicher Schilder aufgestellt.
Ich glaube manche dieser Planer sollten einfach mal alles hinter sich lassen und in die Natur raus spazieren um sich sowas in echt anzusehen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2014 17:56:06 Titel: |
|
|
In anderen Ländern ist es nicht besser.
Mein Schwiegervater ist Bauer. Um in eines seiner Felder zu gelangen muss er auf ca 10 Meter ein Sumpfgebiet queren und zu eben diesem Zweck hat er vor 20 Jahren da einen Weg angelegt. Dieser Weg stellt den einzig möglichen Zugang zu diesem Feld dar.
Jetzt wollte die Behörde ihm diesen Zugang sperren da da wohl irgendeine seltene Sumpfpflanze wächst. Er hat versucht zu erklären, dass er diesen Weg eben seit 20 Jahren nutzt und dies die Blume folglich nicht dermassen stören kann da sie noch immer da wächst. Nix da! Zugang wurde gesperrt, Feld konnte nicht mehr genutzt werden.
Nach einem Prozess von über einem Jahr darf er den Weg jetzt wieder nutzen. Der finanzielle Schaden der ihm bei der ganzen Geschichte entstanden ist, ist nicht zu verachten.
Das ganze Prozedere entbehrt jeder Verhältnissmässigkeit und jeder Vernunft. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Seebruck am Chiemsee Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.01.2014 19:46:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 26.01.2014 14:43:03 Titel: |
|
|
Breznsoiza hat folgendes geschrieben: | Ohne Worte
|
Schön war die Aussage von dem Fledermausfreund, welche inhaltlich ungefähr dieses aussagte:
"Wenn die Feuerwehr da wenige Male im Jahr durch den Tunnel fährt, schadet das der Fledermaus nicht. Wenn kein Wald mehr da ist (weil er abgebrannt ist), hat die Fledermaus da auch nichts von!"
Also wieder ein mal eine völlig unverständlich Entscheidung "von oben". | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.01.2014 15:42:27 Titel: |
|
|
Herrlich, nicht? So schön ist es nur auf der Welt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2014 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2014 10:57:45 Titel: |
|
|
Ich habe gehört Panzerketten sind gut für Naturschutzgebiete
Bescheuert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.02.2014 11:17:45 Titel: |
|
|
Schaut euch mal die anderen Folgen von "Realer Irrsinn" an. Dann wird jeder Tag zum 1. April  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|