Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.01.2014 19:58:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 22.01.2014 20:55:55 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | ich, als bekennender Badner, muss immer wieder über das lachen, was manch Schwabe über sich selbst schreibt..
Was schreibt der Otto?? Schäbisch Sibirien? jaja die schäbischen Schwaben... sogar bei Buchstaben geizen sie rum..
Aber das bestätigt wieder... Badner denke, Schwobe....... (net)  |
Na na . Ob Badner oder Schwabe .Ihr könnte bei noch nicht mal die Uhrzeit richtig mitteilen .
@Forcierer
Warum sollte er sich außer aus Interesse und Neugier ein Auto leihen . Er hat doch das beste
Gruß aus Freiburg | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.01.2014 21:05:23 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | ich, als bekennender Badner, muss immer wieder über das lachen, was manch Schwabe über sich selbst schreibt..
Was schreibt der Otto?? Schäbisch Sibirien? jaja die schäbischen Schwaben... sogar bei Buchstaben geizen sie rum..
Aber das bestätigt wieder... Badner denke, Schwobe....... (net)  |
Na na . Ob Badner oder Schwabe .Ihr könnte bei noch nicht mal die Uhrzeit richtig mitteilen .
@Forcierer
Warum sollte er sich außer aus Interesse und Neugier ein Auto leihen . Er hat doch das beste
Gruß aus Freiburg |
des verbitt ich mir  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 22.01.2014 21:06:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 22.01.2014 21:07:51 Titel: |
|
|
otto1 hat folgendes geschrieben: | Gelbfüßler, Du bist halt der Größte! |
das nicht. aber er kommt verdammt nahe an mich ran!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 22.01.2014 21:34:02 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | otto1 hat folgendes geschrieben: | Gelbfüßler, Du bist halt der Größte! HONK halt. |
Ja gell, dir gehen ja ruckzuck die Argumente aus. Aber dein Beleidigungsresevoir ist anscheinend gut gefüllt. Ein echter G-Held halt Uiiih und da hat Es zu spät editiert  |
Oha, da springen schon kurz vor Elf die Drähte aus den Mützen und ich darfs nur lesen.
Apropos Stars im Camp:
Welchen Spruch muss man eigentlich aufsagen, damit Humor aus Schleichwerbung entfernt wird?  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.01.2014 22:53:18 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | otto1 hat folgendes geschrieben: | Gelbfüßler, Du bist halt der Größte! |
das nicht. aber er kommt verdammt nahe an mich ran!  |
DAS ist jetzt mal ein Kompliment aber klar, dir fällt das leicht, du hast ja auch Haare am Sack  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.01.2014 23:08:47 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Dann sag mal 6:45 Uhr  |
dreiviertelsieben oder dreiväddlsiewene  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.01.2014 23:12:19 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | otto1 hat folgendes geschrieben: | Gelbfüßler, Du bist halt der Größte! HONK halt. |
Ja gell, dir gehen ja ruckzuck die Argumente aus. Aber dein Beleidigungsresevoir ist anscheinend gut gefüllt. Ein echter G-Held halt Uiiih und da hat Es zu spät editiert  |
Oha, da springen schon kurz vor Elf die Drähte aus den Mützen und ich darfs nur lesen.
Apropos Stars im Camp:
Welchen Spruch muss man eigentlich aufsagen, damit Humor aus Schleichwerbung entfernt wird?  |
Du darfst dich auch beteiligen - auch wenn wir wissen das wir deinem Geschreibsel kaum folgen können, wenn es sich nicht grade um irgend welche selbstgedrehten Unterlagsscheiben handelt.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 22.01.2014 23:27:31 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | otto1 hat folgendes geschrieben: | Gelbfüßler, Du bist halt der Größte! HONK halt. |
Apropos Stars im Camp:
Welchen Spruch muss man eigentlich aufsagen, damit Humor aus Schleichwerbung entfernt wird?  |
Du darfst dich auch beteiligen - auch wenn wir wissen das wir deinem Geschreibsel kaum folgen können, wenn es sich nicht grade um irgend welche selbstgedrehten Unterlagsscheiben handelt.  |
Du übertreibst mal wieder maßlos.
Schau mal, Baloo und Flashi verstehen sich auch ohne PN Kontakt zwischendrin; ok. die fummeln im Hinterzimmer. Blindes Vertrauen ist schon angefragt wenn es um Schleichwerbung geht!
Oder wofür lässt du dich hier als Gelbfüßler beschimpfen?
Und denne auch noch von Otto dem Ersten!
Hattest Post aus dem Nirwana?
So aufgeregt kenne ich dich nicht.
Wirst mir fast irgendwie fremd.  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.01.2014 23:32:24 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | otto1 hat folgendes geschrieben: | Gelbfüßler, Du bist halt der Größte! HONK halt. |
Apropos Stars im Camp:
Du darfst dich auch beteiligen - auch wenn wir wissen das wir deinem Geschreibsel kaum folgen können, wenn es sich nicht grade um irgend welche selbstgedrehten Unterlagsscheiben handelt.  |
Du übertreibst mal wieder maßlos.
Schau mal, Baloo und Flashi verstehen sich auch ohne PN Kontakt zwischendrin; ok. die fummeln im Hinterzimmer. Blindes Vertrauen ist schon angefragt wenn es um Schleichwerbung geht!
Oder wofür lässt du dich hier als Gelbfüßler beschimpfen?
Und denne auch noch von Otto dem Ersten!
Hattest Post aus dem Nirwana?
So aufgeregt kenne ich dich nicht.
Wirst mir fast irgendwie fremd.  |
Ich musste keine Vorkasse leisten sonst wäre ich motivierter wobei ich nah dran war 10 Euro für den Schwobeseckel zu Spenden beim Nackerten damit er sich zumindest nen Lampenring leisten kann das mit der Schleichwerbung musst mir nochmal erklären - vielleicht g-fällst mir ja  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.01.2014 23:36:49 Titel: |
|
|
Nur mal rein Interessehalber - Gibt es einen Grund, wieso ich hier erwähnt werde? Mir fehlt komplett der Kontext, dennoch bin ich neugierig.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.01.2014 23:40:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nur mal rein Interessehalber - Gibt es einen Grund, wieso ich hier erwähnt werde? Mir fehlt komplett der Kontext, dennoch bin ich neugierig.  |
Er meinte wohl dich als Beispiel zu nennen ( und den anderen da) damit auch ich harmonischer mit meinen Mitmenschen umgehe - aber bei Arlo weiß man ja eh nie  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.01.2014 23:42:05 Titel: |
|
|
Oh, dann ist das ja quasi als Kompliment zu werten.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.01.2014 23:49:55 Titel: |
|
|
Könntest du mir bitte erklären !
Und Flashi wir können diesen Schleichwerbungszwist natürlich auch hier austragen.
Hilft der Lampe aber nicht auf den Bügel.  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|