Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 11.10.2006 12:26:07 Titel: |
|
|
Super link, Danke...die Preise sind echt ok...zischen 200-250 die Woche.
Welche Region empfiehlt sich? Ostsee, Nordsee? | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 11.10.2006 12:27:50 Titel: |
|
|
nitrox hat folgendes geschrieben: | Super link, Danke...die Preise sind echt ok...zischen 200-250 die Woche.
Welche Region empfiehlt sich? Ostsee, Nordsee? |
Nordwestjüttland = Nordsee, oberhalb von Esbjerg wirds schön! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 11.10.2006 12:28:49 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | nitrox hat folgendes geschrieben: | Super link, Danke...die Preise sind echt ok...zischen 200-250 die Woche.
Welche Region empfiehlt sich? Ostsee, Nordsee? |
Nordwestjüttland = Nordsee, oberhalb von Esbjerg wirds schön! |
Jepp, auch meine Empfehlung "Jammerbuchten" Nördliche Nordseeküste  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.02.2008 11:54:54 Titel: |
|
|
Super Bilder! Ich bin auch grad am Planen von der ersten Tour mit meinem neuen Auto und Dänemark hatte ich schon ins Auge gefasst. Das man dort auf ein paar Stränden auch fahren kann bestätigt mich noch mehr. Ferienhäuser in Dänemark scheinen auch total populär zu sein, hab schon viel darüber gehört!
Hab mich schon auf ein paar Seiten erkundigt, aber wie war deine Erfahrung - muss man die sehr früh buchen?
Weil durch meine Internet recherche glaube ich dass die ziemlich überrannt sein dürften im Sommer und ich bin nicht so der Camper. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.02.2008 12:26:59 Titel: |
|
|
Echt schöne Fotos !
Dankeschön dafür  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Itzehoe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep YJ 5,2l 2. Jeep YJ 2,5l 3. VW Corrado VR6 |
|
Verfasst am: 08.02.2008 12:39:33 Titel: |
|
|
bei häusern immer ne endreinigung mitbuchen, ne bekannte wollte sich die kohle sparen und hat dann 2 tage lang geschruppt, mußte nachzahlen weil auf irgendeiner deckenlampe noch staub war (der war aber auch schon älter als ein paar wochen)
Dänemark ist auch für windsurfer/kitesurfer bestens geeignet, dafür würde ich aber die ostseite empfehlen es sei denn man ist bereits wellengang erprobt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.02.2008 12:55:30 Titel: |
|
|
Das mit der Endreinigung kann ich nur bestätigen
Pool ist auch immer so ein Faktor
Toll, wenn man ihn hat; aber man läuft ständig zum Stromkasten und bestaunt ängstlich den Rundlauf der Zeiger  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Itzehoe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep YJ 5,2l 2. Jeep YJ 2,5l 3. VW Corrado VR6 |
|
Verfasst am: 08.02.2008 15:35:39 Titel: |
|
|
wir sind einmal/jahr mit mehreren leuten in DK und mieten uns ein haus mit pool, whirlpool, sauna usw
bei 8 leuten geht das mit dem strom
im november haben wir glaube ich knapp 15€/person/tag bezahlt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 08.02.2008 15:39:48 Titel: |
|
|
Ich liebe Dänemark...tolles land nette menschen | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 09.02.2008 05:37:07 Titel: |
|
|
Wir waren jetzt glaube ich 5x im Herbst/Winter in Dänemark und hatten noch nie eine Endreinigung gebucht.
Es gab auch nie Probleme mit den unterschiedlichen Anbietern deswegen.
Wir haben die Häuser immer so verlassen wie wir sie vorgefunden haben.
Ich schätze mal das wir meist so ca. 2h rumputzen.
Vielleicht sind die Anbieter aber auch in der Nebensaison eher gemütlicher drauf.
Selbstreinigung bei einem Poolhaus geht wohl nicht.
In der Nebensaison kann man auf Schnäppchen/Last Minute hoffen.
Der Zeitraum um Sylvester ist keine Nebensaison! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.02.2008 09:06:08 Titel: |
|
|
wir hatten auch Endreinigung gebucht, allerdings fand ich die Hütte als wir dort waren nur "optisch" geputzt. Normalerweise hab ich eigentlich kaum noch Probleme mit ner Hausstauballergie, aber dort fühlte es sich an wie Asthma vom feinsten. Wenn wir das nächste mal hinfahren, dann nur noch auf nen Campingplatz. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ober Mörlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD% 2. Suzuki Jimny 3. Icelandic Horse 4. ein paar Fahrräder |
|
Verfasst am: 10.02.2008 11:35:39 Titel: |
|
|
hier auch noch ein paar dänemarkbilder http://www.watervirus.com/Daenemark2004/pages/BorkHavn.htm
ne nacht in der bucht von Vigso kann ich nur empfehlen....cool wenn der wind ballert und die wellen in die Bunker (Wellenbrecher) schlagen.
der naturschutz der uns mal morgens in den dünen hat campen sehen hat auch nix gesagt, nur ein netter gruss von Landy zu Landy  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 10.02.2008 14:31:16 Titel: |
|
|
Da hast du aber Glück gehabt.
Campen am Strand sollen die ja garnicht mögen. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 10.02.2008 14:35:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ober Mörlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD% 2. Suzuki Jimny 3. Icelandic Horse 4. ein paar Fahrräder |
|
Verfasst am: 10.02.2008 17:54:27 Titel: |
|
|
Nein das ist ein Surfspot bei Hanstholm (Fischfabrik). Da ist nur so viel los weil ein Surf Event war (Soulwave) übernachten wird dort bestimmt nicht gerne gesehen! Wäre auch nicht so toll da es dort schon mal unangenehm müffeln kann (Fischfabrik). Wenn Wind / Richtung stimmt aber einer der Top Adressen zum Kite- Windsurfen An dem Tag wo das Bild geschossen wurde hatte es >40 Knoten Wind !! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|