Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6953 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 12.07.2006 18:47:37 Titel: |
|
|
Genau das is das Ding.
Der abgebildete is halt "nackt"
Aber mit Umbauteile für den 413er und Ersatzteilkit hab ich ein Angebot über 293€ bekommen.
Was anderes: kann ich ohne weiteres die Abgasrückführung und die KurbelwellenentlüftungUndWiederansaugung stillegen?
So wie ich das sehe is dat ja nur aus Umweltschmutzgrüden dranne oder? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 13.07.2006 22:51:21 Titel: |
|
|
Hallo Ihrs,
mit der Leerlaufregelung : Ihr solltet nicht vergessen daß es zZt draußen recht warm ist und diese bei dem Wetter kaum reagiert.
Ich meine lt. WHB regelt das Wachselement bei ca. 25 bis 30° Wassertemperatur, zZt fährt meine Freundin den Wagen aus der Garage raus und dann hat er normaldrehzahl (knapp 1000), im Herbst/Winter sind es schonmal 3000 Touren langsam fallend nach einigen Kilometern.
Vielleicht würde ich erstmal alle Unterdruckschläuche ersetzen und die kleinen Unterdruckdosen testen (auf jeden Fall nicht falsch herum einbauen), ebenso die korrekte Funktion der Leerlaufanhebung bei eingeschalteten Licht, Lüftungsventilator und Heckscheibenheizung, sprich Drehzahl sollte ansteigen (bei meinem SJ jedoch genau anders herum ... und läuft)
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Eschweiler bei Aachen/NRW Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Corsa C 2. Unimog 416 3. Trial Sommer Fun Suzuki Samurai |
|
Verfasst am: 14.07.2006 08:14:24 Titel: |
|
|
Hallo
Selbst bei den Temperaturen sollte er nach dem starten ca. 1500 U/min für eine Zeit machen.
Gruß
Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6953 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 15.07.2006 09:33:03 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, wie gesagt die Kiste geht mit der Drehzahl nich hoch. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 15.07.2006 09:46:26 Titel: |
|
|
habe mal im Netz eine gute Anleitung gefunden zwecks Vergasereinstellung. Habe den Link nicht mehr aber die Anleitung als word.doc (220kb) wenn interesse PN an mich
Damit habe ich meinen Vergaser "kultiviert"
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|