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AnyaP
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Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4203 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.02.2014 16:03:00    Titel:
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Letzte (blöde) Frage: Das Kraftstoffpumpenrelais befindet sich unter dem Sitz????
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G.S.C.Nueno
CSI Bühl
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1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.02.2014 16:09:44    Titel:
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AnyaP hat folgendes geschrieben:
Letzte (blöde) Frage: Das Kraftstoffpumpenrelais befindet sich unter dem Sitz????


Beifahrersitz ja.

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Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
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AnyaP
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Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4203 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.02.2014 16:11:57    Titel:
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Allerheissesten Dank!!!!
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Baloo
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1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 05.02.2014 16:14:56    Titel:
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Da ist aber auch viel anderes Zeugs, also nicht erschrecken.

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AnyaP
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...und hat diesen Thread vor 4203 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.02.2014 16:26:58    Titel:
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Ich bbin verheiratet, hab 2 Kinder einen Hund, 1 Pferd und einen Defender, was sollte mich noch erschrecken????
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G.S.C.Nueno
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1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.02.2014 17:10:05    Titel:
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AnyaP hat folgendes geschrieben:
Ich bbin verheiratet, hab 2 Kinder einen Hund, 1 Pferd und einen Defender, was sollte mich noch erschrecken????


Wir rotfl

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Niek
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BeitragVerfasst am: 05.02.2014 19:05:48    Titel:
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Servus,

hatte vor zwei Wochen genau dass gleiche, war dann Dieselfilter und das Relais.

Und schon läuft er wieder !!

Viel Spaß
Niek
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Sandflocke
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BeitragVerfasst am: 05.02.2014 19:36:56    Titel:
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In der Regel läuft ein Td5 auch (zumindest bis ca. 2000 RPM) wenn die Kraftstoffpumpe defekt ist, also auch wenn das Relais kaputt ist. Schau mal auf die Temperaturanzeige wenn er nicht anläuft. Steht diese auf Maximum so ist entweder das Hauptrelais defekt (befindet sich auch unter dem Beifahrersitz), oder der Aufprallschalter ist rausgesprungen (befindet sich im Motorraum an der Spritzwand in Fahrtrichtung rechts vom Luftfilter. Diesen kannst Du oben eindrücken. Danach wird dein Td5 höchstwahrscheinlich wieder anspringen.

Vorausgesetzt die Temparaturanzeige verhält sich wie oben beschrieben. Supi
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chaostage666
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BeitragVerfasst am: 05.02.2014 21:06:39    Titel:
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AnyaP es ist auch hilfreich wenn du sagst wo du herkommst zumindest aus welcher nähe, vlt hat ja jemand aus deiner näheren umgebung Lust/Zeit dir zu helfen oder nen heißen Tipp welche gute Werkstatt in der Nähe ist.
Ich hab gemerkt das viele "normale" Werkstätten mit dem Defender überfordert sind. (Bestes Beispiel: Meine Servopumpe wollt nicht mehr, die Freie Werkstatt 2 Straßen weiter hat versucht ihn 2 Stunden auszulesen obwohl ich mehrmals gesagt hab das das nicht funktioniert mit seinem ODB Teil^^)
Grüße
Robin
P.S. glaub mir die Anstalt hier kann dich schocken, die schwarze weniger, die grüne aber fast noch mehr^^
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lemitone
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BeitragVerfasst am: 05.02.2014 21:57:15    Titel:
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oder evtl das gleiche Problemchen wie HIER (MASSEFEHLER)

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BeitragVerfasst am: 05.02.2014 21:59:10    Titel:
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chaostage666 hat folgendes geschrieben:
AnyaP es ist auch hilfreich wenn du sagst wo du herkommst zumindest aus welcher nähe, vlt hat ja jemand aus deiner näheren umgebung Lust/Zeit dir zu helfen oder nen heißen Tipp welche gute Werkstatt in der Nähe ist.
Ich hab gemerkt das viele "normale" Werkstätten mit dem Defender überfordert sind. (Bestes Beispiel: Meine Servopumpe wollt nicht mehr, die Freie Werkstatt 2 Straßen weiter hat versucht ihn 2 Stunden auszulesen obwohl ich mehrmals gesagt hab das das nicht funktioniert mit seinem ODB Teil^^)
Grüße
Robin
P.S. glaub mir die Anstalt hier kann dich schocken, die schwarze weniger, die grüne aber fast noch mehr^^


Die schwarze weniger - der war gut rotfl du bist auch von drüben - gell rotfl

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chaostage666
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BeitragVerfasst am: 05.02.2014 22:17:38    Titel:
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ich bin von beiden xD
Grüße^^
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kletter-kay
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BeitragVerfasst am: 09.02.2014 15:56:50    Titel:
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Hitzeschild Dichtring an den Einspritzdüsen wechseln. Dann läuft er wieder.

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BeitragVerfasst am: 09.02.2014 21:14:42    Titel:
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Du meinst die Kupferringe?
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kletter-kay
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BeitragVerfasst am: 11.02.2014 07:14:30    Titel:
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Werdenfelser hat folgendes geschrieben:
Du meinst die Kupferringe?


Ja, sind aus Kupfer.

Wenn diese undicht sind geht der Vordruck verloren und es dauert ewig bis unendlich bis er anspringt.

Bei der angegebenen Laufleistung passt dieses Symptom ganz gut. Bei mir war es auf jedenfall so und es hört sich hier auch so an.

Gruß

Kay

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